Bayek
L16: Sensei
Comedy lan
Gute Unterhaltung nur auf CW![]()
aber vom feinsten

beste e3 incomnig :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Comedy lan
Gute Unterhaltung nur auf CW![]()

Die 3000. Seite :win:
Gabs schon mal so viel nonsense in nur einem Thread? :v:
Naja, macht weiter.![]()
opcorn:

Nur die Spiele natürlich, die Konsole lassen sie selbstverständlich da.![]()

Der angebliche Mehrwert ist die Möglichkeit seine gekaufte Spiele, ärrm ich meine gekauften Spiellizenzen, auf der Konsole zu spielen, ohne die Disk zu benutzen.
Ich habe auch schon von sowas ähnliches gehört, nennt sich digitale Downloads. Aber gut, für T-Online Kunden ist das evtl. wirklich ein Vorteil. Nur wirds dann wieder blöd, was Cloud angeht, wenn man sowieso nur eine begrenzte Datenmenge zur Verfügung hat.
Ist den ganzen ja und amen sagern mal aufgefallen, das es in deutschland kein einziges Geschäft gibt wo du nicht mit bargeld zahlen kannst? Dabei ist bargeld doch laut und kanb kaputtgehen ... Also manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen (king bist natürlich du nicht mit gemeint)
"Why on earth would I live there?"Es gibt in fast allen Ländern jede menge (ländliche/abgelegene) Gebiete an denen entweder kein oder nur sehr schwer ein Internetzugang möglich ist.![]()
Das sind Microsoftangestellte. Die schleichen um die Häuser, sacken XBox-Games ein und führen sie dem Gebrauchtspielemarkt zu.Jaja du bei mir brechen die auch laufend ein und klauen mir meine Spiele![]()

"Why on earth would I live there?"

Bei diesem Tauschhandel mit Geld sollte man auch beachten, dass - wie Kenny Powers richtig andeutet - in gewissen Teilen der Welt weiterhin mit Naturalien bezahlt wird. Solange MS diese Leute mit ihrem raffgierigen Geschäftsmodell weiter ausschliesst, kommt mir die X-One nicht ins Haus.
Wozu? Um nen Text verfassen oder zu telefonieren? Das konntest du aber auch mit ner Schreibmaschine oder nem Telefon. Das ist ja nun nicht Sinn und Zweck von PCs und Smartphone, dass man sie offline benutzt.
Also ich hab mein Box bis jetzt nie am Internet gehabt seid release und konnte trotzdem metro Last Light durchspielen:o
Die gewissen Teile der Welt sind mir egal. Microsoft hat mir als Kunden den Arsch zu pudern sonst wird das Teil nicht gekauft. Aber bei der Xboxone isr eher der Kunde derjenige der den Arsch pudert. Und dann kommen hier noch einige und feiern sas ganze auch noch. Leute denkt mal ernsthaft nach was das ganze bedeutet. Augen auf ... ernsthaft...
, die Games sind zum Großteil noch da...kein Problem. Über 8,45 Mio. Zuschauer verfolgten Xbox One Enthüllung im Stream
29.05.13 - Den Stream der Xbox One Präsentation schauten mehr als 8,45 Mio. Menschen weltweit innerhalb der ersten 24 Stunden an. Das teilt Microsoft auf seiner offiziellen Website mit. Die Konsole wurde am 21.05.13 enthüllt, Streams waren auf Xbox.com, Xbox Live, uvm. zu sehen.
CLICK (Xbox.com: "Xbox One Reveal Delivers Record-Breaking Viewership Numbers for Xbox")
PS4 vs. Xbox One: Bethesdas Vizepräsident äußert sich zu den Unterschieden
Man kann sich lange darüber streiten, welche der beiden NextGen-Konsolen die stärkere sein wird. Während die PlayStation 4 rund 50% mehr Grafikleistung vorweist, will Microsoft bei der Xbox One die Rechenleistung durch die Nutzung der Cloud erhöhen.
Geht es nach Bethesdas Vizepräsident Pete Hines, so sind sich beide Konsolen sehr ähnlich. Laut Hines sei es dem Team nie einfacher gefallen während der Entwicklung zwischen zwei Konsolen hin und her zu wechseln und er bezeichnet beide Konsolen als großartige Plattformen.
http://www.playstationfront.de/news-1338-26389-PlayStation-4-PlayStation-4.html
PS4 vs. Xbox One: Bethesdas Vizepräsident äußert sich zu den Unterschieden
Man kann sich lange darüber streiten, welche der beiden NextGen-Konsolen die stärkere sein wird. Während die PlayStation 4 rund 50% mehr Grafikleistung vorweist, will Microsoft bei der Xbox One die Rechenleistung durch die Nutzung der Cloud erhöhen.
Geht es nach Bethesdas Vizepräsident Pete Hines, so sind sich beide Konsolen sehr ähnlich. Laut Hines sei es dem Team nie einfacher gefallen während der Entwicklung zwischen zwei Konsolen hin und her zu wechseln und er bezeichnet beide Konsolen als großartige Plattformen.
http://www.playstationfront.de/news-1338-26389-PlayStation-4-PlayStation-4.html
Was genau soll uns das nichtssagende PR Gequatsche jetzt mitteilen?

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-sony-mandates-vita-remote-play-for-ps4-gamesA trusted PlayStation 4 developer source with a proven track record for accuracy has told Digital Foundry that Sony has mandated Vita Remote Play for all upcoming PS4 games - except those that require the use of its bundled stereoscopic camera, the PS4 Eye.