PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du weisst das auch so genau, bei so vielen spielen die du auf der 360 gespielt hast :v:

Falls du es vergessen haben solltest. Die PS3 war die erste Konsole die einen Installationszwang eingeführt hat. Und die Updates waren unvergleichbar größer als alles was auf der 360 erschienen ist.

mehrwert für datenkrake MS, der mehrwert für den kunden ist nicht gegeben.

Wait and see. Momentan verspricht MS sehr viel. Was, und ob etwas davon gehalten wird, steht in den Sternen. Aber wenn always on dazu beiträgt, dass die Konsole technisch Schritt halten kann die nächsten 10 Jahre, nehm ich den möglichen Stress bei nem Umzug in Kauf. Ist halt immer ein abwägen, etwas grundsätzlich zu verteufeln wegen einem Worst Case-Szenario zeugt nicht gerade von objektiver Meinungsbildung. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihn das vom Kauf der Konsole abhält. Für mich persönlich ist es momentan kein Argument, weder pro noch contra.

ja der typ hat keine box, und labert 24 std hier im forum über xbox und deren produkte...

hauptsache immer das neuste und beste, so isser der finley :v:

hab einmal mit ihm Halo 3 gespielt, nach einer verfickten runde war er wieder weg. Danach kam nie wieder die meldung---->>>Finley Spiel...bis heute nicht :lol2:
aber das spiel 2 jahre vorher hypen :v:

was denn? die performancesteigernde zaubercloud?

wiegt für mich die nachteile nicht auf.

Keine Datenträger mehr einlegen
folglich keine laut rotierenden Laufwerke mehr
Datenträger können kaputt gehen, die Lizenz hat man trotzdem noch
Spiele können nicht verloren gehen, geklaut werden
Konsole ganz ohne Laufwerk möglich

Was für ein Dünnschiss. xDxD
Das toppt ja sogar das was die Pikas hier letztes Jahr abgezogen haben noch um längen.

In welchen Ländern der westlichen Hemisphäre gibt es denn im Jahr 2013 keinen flächendeckenden Internetzugang, der es erlaubt, sich alle 24h kurz ins Netz einzuloggen? Es geht hier ja nicht um Glasfaserleitungen. Und falls man wirklich keinen Internetzugang hat, macht die Anschaffung der X-One auch wenig Sinn. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Leute auf cw Internetzugang haben. Kann mich aber auch täuschen.

In welchen Ländern der westlichen Hemisphäre gibt es denn im Jahr 2013 keinen flächendeckenden Internetzugang, der es erlaubt, sich alle 24h kurz ins Netz einzuloggen? Es geht hier ja nicht um Glasfaserleitungen. Und falls man wirklich keinen Internetzugang hat, macht die Anschaffung der X-One auch wenig Sinn. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Leute auf cw Internetzugang haben. Kann mich aber auch täuschen.

wieso muss ich online kommen, um überhaupt offline zocken zuwollen

Wo bitte schön soll der Mehrwert für dich als Kunde sein wenn man es dir aufzwingt anstatt es dir optional anzubieten?

Der angebliche Mehrwert ist die Möglichkeit seine gekaufte Spiele, ärrm ich meine gekauften Spiellizenzen, auf der Konsole zu spielen, ohne die Disk zu benutzen.

Ich habe auch schon von sowas ähnliches gehört, nennt sich digitale Downloads. Aber gut, für T-Online Kunden ist das evtl. wirklich ein Vorteil. Nur wirds dann wieder blöd, was Cloud angeht, wenn man sowieso nur eine begrenzte Datenmenge zur Verfügung hat.

Es gibt in fast allen Ländern jede menge (ländliche/abgelegene) Gebiete an denen entweder kein oder nur sehr schwer ein Internetzugang möglich ist. :nix:
Jetzt nenn mir bitte die Orte an denen es kein Wasser/keine Eletrizität gibt.

Die 3000. Seite :win: :party:

Gabs schon mal so viel nonsense in nur einem Thread? :v:

Naja, macht weiter. :goodwork: :popcorn:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom