PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
download-2.png

:rofl3:

ich glaub die wenigstin von den boxler sind mal umgezogen, wie schnell es da probleme gibt und man 3 monate kein internet hat...

Nehm ich in Kauf. Wenn man heutzutage während drei Monaten kein Internet hat, hat man allgemein grosse Einschränkungen, nicht zuletzt beruflich. Da ist Gamen noch das geringste Problem.

Und falls alle Dämme brechen, stöpselst du alle 24h dein Smartphone an die X-One (Tethering). Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich in Kauf. Wenn man heutzutage während drei Monaten kein Internet hat, hat man allgemein grosse Einschränkungen, nicht zuletzt beruflich. Da ist Gamen noch das geringste Problem.

Als ich letztes Jahr umgezogen bin hatte ich fast einen Monat kein Internet und mir war es egal da ich TV schauen konnte und eben auch zocken. Deine Argumente sind so unglaublich dumm :fp:

es geht nicht nur um den eigenen internetanschluss,
sondern um die totale abhängikeit von microsofts servern.
wenn ich mir vorstelle, ich hätte während des PSN
desasters nicht mal singleplayer spiele spielen können...

und anonymous kriegt bestimmt noch lust, sich auf MS einzuschießen.

Und falls alle Dämme brechen, stöpselst du alle 24h dein Smartphone an die X-One (Tethering). Problem gelöst.

musstest aber lang googlen... anscheinend stört es dich doch mehr als du zugibst

Als ich letztes Jahr umgezogen bin hatte ich fast einen Monat kein Internet und mir war es egal da ich TV schauen konnte und eben auch zocken. Deine Argumente sind so unglaublich dumm :fp:

Krass. Da sollte man sich echt mal Gedanken drüber machen, bevor man sich ne X-One holt. Der nächste Umzug will gut überlegt sein...Sony sollte ne strategische Partnerschaft mit lokalen Umzugsunternehmen eingehen. Und bloss nicht vergessen, den Schneebesen einzupacken beim Umzug, sonst geht die Sahne nicht auf. Aber dafür hat Sony sicher auch ne Lösung.

musstest aber lang googlen... anscheinend stört es dich doch mehr als du zugibst

Nicht googeln. So hab ich's bei meinem letzten Umzug (drei Tage kein Internet, autsch) mit dem Laptop geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht nur um den eigenen internetanschluss,
sondern um die totale abhängikeit von microsofts servern.
wenn ich mir vorstelle, ich hätte während des PSN
desasters nicht mal singleplayer spiele spielen können...

und anonymous kriegt bestimmt noch lust, sich auf MS einzuschießen.

Naja, ich denke, wenn MS ein Problem mit dem Service haben wird, dann könnten sie mit Sicherheit eine Notfall Freischaltung in die Wege leiten.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, das MS so dämlich ist.. obwohl... :rrod: :oops:

Der Kunde ist König schonmal gehört? Dämmert da was? Microsoft zwingt dem Kunden ihren online Zwang auf ohne das du als Kunde einen Mehrwert davon hat. Der einzige, der davon garantiert profitiert ist Microsoft uns du verteidigst den Scheiss auch noch.

So sehr sich die PSler winden und wenden. Das ganze wird früher oder später auf der PS4 auch kommen. Zumal die ganzen PS3 Games ebenfalls ja nur in der Cloud laufen.

Krass. Da sollte man sich echt mal Gedanken drüber machen, bevor man sich ne X-One holt. Der nächste Umzug will gut überlegt sein...Sony sollte ne strategische Partnerschaft mit lokalen Umzugsunternehmen eingehen. Und bloss nicht vergessen, den Schneebesen einzupacken beim Umzug, sonst geht die Sahne nicht auf. Aber dafür hat Sony sicher auch ne Lösung.

hC4B2E3E1

Ne. PS3-User richten ihren Router jedes Mal neu ein, bevor sie das Smartphone, die PS3 oder den PC hochfahren. Sobald die Online-Zeit vorbei ist, wird der Stecker gezogen und das Gerät im Keller verstaut.

Hab so etwas daheim:
159700039.jpg

Und ja daran hängt der Router der PC/Monitor Modem und Handynetzteil. Wenn man nichts von alledem braucht ist das Teil abgeschaltet. Auch beim PS3 Spielen wenn ich ein Sologame spiele.

Nicht googeln. So hab ich's bei meinem letzten Umzug (drei Tage kein Internet, autsch) mit dem Laptop geregelt.

Daran merkt man das du noch bei mami wohnst und noch nie umgezogen bist :lol:

Microsoft zwingt dem Kunden ihren online Zwang auf ohne das du als Kunde einen Mehrwert davon hat.

Warum keinen Mehrwert? MS fährt ja bewusst die Online Schiene mit der X-One, gerade weil sie sich davon Mehrwert erhoffen. Ob der dann auch gegeben ist, weiss man noch nicht.

Daran merkt man das du noch bei mami wohnst und noch nie umgezogen bist :lol:

Ganz genau. Ich wohn noch bei Mami. Solltest Rapper werden, sowas zieht bei Battles extrem...

Zuletzt bearbeitet:
So sehr sich die PSler winden und wenden. Das ganze wird früher oder später auf der PS4 auch kommen. Zumal die ganzen PS3 Games ebenfalls ja nur in der Cloud laufen.

thumbsucker gehen offensichtlich schon die argumente aus und du kommst wieder mit "bei euch kommt das bestimmt auch" prophezeihungen, für die momentan nicht viel spricht.

der unterschied ist: wenn es auf der PS4 auch kommt, finde ich es deshalb nicht plötzlich gut und fortschrittlich. es hat doch niemand was dagegen, wenn jemand die xbox bevorzugt und auch wegen always on muss man nicht sein hobby aufgeben. aber es schönzureden ist einfach lächerlich. es hat keine vorteile, nur nachteile.

thumbsucker gehen offensichtlich schon die argumente aus und du kommst wieder mit "bei euch kommt das bestimmt auch" prophezeihungen, für die momentan nicht viel spricht.

der unterschied ist: wenn es auf der PS4 auch kommt, finde ich es deshalb nicht plötzlich gut und fortschrittlich. es hat doch niemand was dagegen, wenn jemand die xbox bevorzugt und auch wegen always on muss man nicht sein hobby aufgeben. aber es schönzureden ist einfach lächerlich. es hat keine vorteile, nur nachteile.

Es hat auch Vorteile. Die habe ich schon zu genüge genannt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom