PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz lustig :v:

[video=youtube;RbbCQRJILKA]https://www.youtube.com/watch?v=RbbCQRJILKA[/video]

das mit der Vita ist irgendwo schon traurig, hab vorhin in einem Blog gelesen, dass einige Walmarts die Vita schon aus den Regalen genommen haben, weil weniger Software dafür verkauft wird als für die Wii U.

Ansonsten trifft er es auf den Punkt, wer etwas wartet wird mit besseren Spielen und besseren Angeboten belohnt. Könnte mich Heute noch in den Arsch beißen, dass ich bei der U nicht ein paar Monate gewartet habe, erstens hätte ich ne Menge Geld gespart und zweitens hätte ich dann jetzt was zu zocken.

Wehre the fuck is Pikmin 3?

Ansonsten trifft er es auf den Punkt, wer etwas wartet wird mit besseren Spielen und besseren Angeboten belohnt. Könnte mich Heute noch in den Arsch beißen, dass ich bei der U nicht ein paar Monate gewartet habe, erstens hätte ich ne Menge Geld gespart und zweitens hätte ich dann jetzt was zu zocken.

Wehre the fuck is Pikmin 3?
Ist ja immer so, bin bisher immer reingefallen, beim GBA (SP), DS (Lite) und auch bei der PS3 und PSP - die Wii hingegen war zumindest kein Verlustgeschäft.
Dieses mal hab ich es mit der Vita und dem 3DS richtig gemacht :scan:

Ja Eigenlob stinkt :P

Also auch wenn ich das nicht zu 100% weiss gehe ich davon aus dass dem nicht so ist!
Auf der Wii konnte Nintendo mir auch sämtliche Download-Titel freischalten! Musste nur einige nummern auf der Unterseite der konsole telefonisch durchgeben und voila, hatte ich wieder die Rechte an meinen Titeln ;-)

Sowieso. Bei MS kannst Du die gekauften Spiele sogar bequem über eine Webpage auf eine neue Konsole übertragen lassen. Ikaruga versucht halt mal wieder, den Retro Thread mit Spam zu belasten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott, bevor noch jemand wirklich einschläft hier mal was zum Ohren reinigen
[video=youtube;qrQuR1LHAVI]http://www.youtube.com/watch?v=qrQuR1LHAVI[/video]

Auch verdammt gute Wahl, aber meiner Meinung nach gibt es sie, die eine ungeschlagene Hymne:
[video=youtube;qDlvga_j0Ks]https://www.youtube.com/watch?v=qDlvga_j0Ks[/video]

Könntest Du bitte das m. aus dem Link auslassen, Du Apple-Snob? Das verwirrt Desktop User ganz gewaltig :P

Und danke, jetzt fühle ich mich gerade schlecht dass ich noch nie eine Nintendokonsole besessen habe - die Melodie ist ja mal echt Hammer ^^

Ok hab's mal rausgenommen, nur jetzt funktioniert der Link bei mir nicht mehr. ... Freut mich trotzdem, wenn ich gutes tun kann.^^

btw wenn du auf gute Videospielmukke stehst, dann hör dir mal ein paar Sachen von SMG an, die sind echt klasse oder von Zelda MM, absolut genial.

Mein Favorit stammt allerdings noch aus früheren Zeiten und ist auch nicht unbedingt zum relaxen, das Ende vielleicht. Außerdem ein echt schweres Spiel, und bevor ich wieder nen falschen Link poste, google einfach nach Monty on the Run.

Mal was anderes, ich blättre grad in meiner Wissenszeitschrift "Wissen 2013" Ausgabe 3/13 für 5,90€, denk an nichts Böses und da springt mir ein Artikel über die Wii U entgegen. Gleich mal lesen, die haben das Teil anscheinend in alle Einzelteile zerlegt...

Oh gott, bevor noch jemand wirklich einschläft hier mal was zum Ohren reinigen
[video=youtube;qrQuR1LHAVI]http://www.youtube.com/watch?v=qrQuR1LHAVI[/video]

Zum Relaxen könnt ihr dann ja die beste Highscore-Musik aller Zeiten (aus dem gleichen Game) hören
[video=youtube;hLp8ErRj8s0]http://www.youtube.com/watch?v=hLp8ErRj8s0[/video]

Na hör mal es ist ein Uhr, da passt einschlafmukke doch perfekt^^

Das ist allerdings auch Bombe, Commando, Raid over Moskau, G.I. Joe oder Rambo. Herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab's mal rausgenommen, nur jetzt funktioniert der Link bei mir nicht mehr. ... Freut mich trotzdem, wenn ich gutes tun kann.^^

btw wenn du auf gute Videospielmukke stehst, dann hör dir mal ein paar Sachen von SMG an, die sind echt klasse oder von Zelda MM, absolut genial.

Mein Favorit stammt allerdings noch aus früheren Zeiten und ist auch nicht unbedingt zum relaxen, das Ende vielleicht. Außerdem ein echt schweres Spiel, und bevor ich wieder nen falschen Link poste, google einfach nach Monty on the Run.

War nicht ganz ernst gemeint wegen dem Link. aber Danke ;)

Ja SMG habe ich zum Glück schon ausgiebig gespielt, Hammergame mit Hammermucke. Für Zelda werde ich mich eines Tages mal für ein paar Wochen einsperren lassen & alle Titel am Stück nachholen - Schande über mich ^^

MotR wird sogleich gegoogelt :)

Edit: Ui das ist wirklich nicht zum Einschlafen gedacht - die Musik treibt den Puls in ungesunde Höhen :D Geiles Stück

Zuletzt bearbeitet:
Grrr blöde Edit Funktion auf dem IPad, schon wieder alles weg. So, bin raus das wird mir zu anstrengend, morgen wieder am PC.

Mal sehen was der Artikel noch so hergibt und dann ab ins Bett.

@klaus
Monty rockt, nur immer wenn man was eingesammelt hat, hat die Musik aufgehört, 8bit waren für das Stück einfach zu wenig. Ich hab dann irgendwann aufgehört zu zocken und nur noch der Musik gelauscht. Rob Hubbard ist einfach genial.

Ja, Rob Hubbard, Chris Hülsbeck & Jean-Michel Jarre - die heilige Dreifaltigkeit.

Edit: Bevor die Mods den ganzen Spass zerstören, hier noch ein Buchtipp für Retrogame / 80er Jahre Fans: Ready Player One. Hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen, Nerdgasms guaranteed ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom