PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ob die PS4 ein Riesen unterschied bei der Hardware Ausstattung macht, beide Next Gen konsolen enttäuschen so ziemlich.

Stimmt tatsächlich, werden 5,5x soviel sein, daran sieht man schon wie sehr MS bescheißt, von wegen 10x x360! Es ist grademal 3,5x WiiU :lol2:

Die PS4 ist imo schon hart an der Grenze aber glänzt mit 6,5-7GB Ram für Games und eben 50% mehr Leistung.
Naja, die wird immerhin von Cernys Liebe angetrieben, und die ist stärker als jeder Chip. :goodwork:

cernyhkuuw.png

Stimmt tatsächlich, werden 5,5x soviel sein, daran sieht man schon wie sehr MS bescheißt, von wegen 10x x360! Es ist grademal 3,5x WiiU :lol2:

Die PS4 ist imo schon hart an der Grenze aber glänzt mit 6,5-7GB Ram für Games und eben 50% mehr Leistung.
5,5x, 7,46474x, 0,72x ...
Eigentlich ist alles in ordnung, solange man nicht den lieben langen Tag den Zwang hat mit Zahlen um sich zu werfen, deren materie man sowieso nicht versteht :nix:
Ich werde mit meiner WiiU immer etwas mehr spass haben als manch einer hier, auch wenn sie derzeit noch kaum Spiele hat :goodwork:

Mehr Ram und schnellere GPU geht sowieso Hand in Hand, wenn die PS4 auch satte 3GB der 8GB fürs OS verbraten würde, könnte sie die 600Gflop mehr Leistung der GPU wohl nicht voll auspielen...

@Junky: mir ist klar, dass du keinerlei Ahnung von Technik hast, deswegen musst du nicht mit jedem Post darauf hinweisen ;)

Hateboy Ikaruga am delivern...:lol:
Hat dir die nextgen fars von Sony und MS doch etwas zugesetzt?

5,5x, 7,46474x, 0,72x ...
Eigentlich ist alles in ordnung, solange man nicht den lieben langen Tag den Zwang hat mit Zahlen um sich zu werfen, deren materie man sowieso nicht versteht :nix:
Ich werde mit meiner WiiU immer etwas mehr spass haben als manch einer hier, auch wenn sie derzeit noch kaum Spiele hat :goodwork:

Du weißt schon das dein Posts lächerlich wird in dem du sagst du hast keine Ahnung davon. Wie willst dann feststellen das einer davon Ahnung hat Sherlock?

Prof. Dr. Rambo wieder am Offtopic Userhetzen, du hast hier noch nie was zum Thema beigetragen, also husch, husch, zurück in deine Schulklasse, vielleicht kannst ja dort irgendwen belehren :lol:

Du weißt schon das dein Posts lächerlich wird in dem du sagst du hast keine Ahnung davon. Wie willst dann feststellen das einer davon Ahnung hat Sherlock?

Ganz einfach! Eure GFlops-Berechnungen kann jeder Grundschüler mit dem Taschenrechner machen und euer 5,5 Mal-Gerede würde maximal Sinn machen, wenn ihr Scouter o. ä. hättet!
Sprich: Ich mag zwar keine Ahnung davon haben, aber es ist so offensichtlich dass ihr ebenfalls keine Ahnung von habt!

Mich erinnert das an die Grundschule wo ich mich mit nem Klassenkameraden gestritten habe, ob mein AtariST 1040 besser ist als sein Amiga500! Da vielen auch viele Schlagworte und je höher die Zahl, desto besser!
War witzig, allerdings war ich damals 9 ;-)

Ganz einfach! Eure GFlops-Berechnungen kann jeder Grundschüler mit dem Taschenrechner machen und euer 5,5 Mal-Gerede würde maximal Sinn machen, wenn ihr Scouter o. ä. hättet!
Sprich: Ich mag zwar keine Ahnung davon haben, aber es ist so offensichtlich dass ihr ebenfalls keine Ahnung von habt!

Mich erinnert das an die Grundschule wo ich mich mit nem Klassenkameraden gestritten habe, ob mein AtariST 1040 besser ist als sein Amiga500! Da vielen auch viele Schlagworte und je höher die Zahl, desto besser!

Ah du hast zwar keine Ahnung weißt aber trotzdem das es Bullshit ist weil du es mit Taschenrechner machen kannst.

Shame of Nintendofans indeed

Raffs einfach, junky, sony und MS haben den selben Lieferanten und kochen beide mit wasser, das von MS ist lauwarm bei 1,23Tflop und das von Sony kocht bei 1,84Tflop. Jeder Grundschüler würde wissen, dass 50% Mehrleistung , 50% Mehrleistung sind, was ist daran so schwer zu verstehen?!

Deine wundersame 0,35Tflop WiiU kann man tatsächlich nicht vergleichen, die hat nämlich obendrein ne veraltete Architektur, verglichen mit Xbone und PS4. Ist jetzt aber auch schon ein Jahr älter.

Zuletzt bearbeitet:

Mach dich nicht lächerlich. Selbst die Box wird etwas kritisiert für die Leistungsstärke und auch die raucht die WiiU noch in der Pfeife. Um das zu sagen muss man kein Fanboy sein. Um immer wieder so wie du anzutanzen allerdings schon.

Eine leistungsschwache Konsole zu mögen (und nichts anderes ist die WiiU) tut nicht weh und ist völlig legitim und in Ordnung. Sich aber immer wieder hinzustellen und von nichts wissen zu wollen, das nervt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Dank magischer Cloud Hochleistungs 10 tflops Server- Verdrahtung wird die ECKS BOCKS GO HOME also LIFELIKE GRAPHICS erzeugen! WAS FÜR EINE GENIUS IDEA, Ha! Damit ist es möglicjh die Welt zu verändern, wjusstet ihr das schon? DIE WELT HAB ICH GESAGT! Die Leuten wollen AVATAR GRAFICKS? KRIEGEN SIE! XBOX ONE!

Oh and ecksocks, go home hehhehehehebhehehahaohao

Mach dich nicht lächerlich. Selbst die Box wird etwas kritisiert für die Leistungsstärke und auch die raucht die WiiU noch in der Pfeife. Um das zu sagen muss man kein Fanboy sein. Um immer wieder so wie du anzutanzen allerdings schon.

Eine leistungsschwache Konsole zu mögen (und nichts anderes ist die WiiU) tut nicht weh und ist völlig legitim und in Ordnung. Sich aber immer wieder hinzustellen und von nichts wissen zu wollen, das nervt.

Rambo is nur mad weil Sega gesagt hat no Yakuza für Wii u, da geht hin die Japan domination :x

:v:

Edit:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Dank magischer Cloud Hochleistungs 10 tflops Server- Verdrahtung wird die ECKS BOCKS GO HOME also LIFELIKE GRAPHICS erzeugen! WAS FÜR EINE GENIUS IDEA, Ha! Damit ist es möglicjh die Welt zu verändern, wjusstet ihr das schon? DIE WELT HAB ICH GESAGT! Die Leuten wollen AVATAR GRAFICKS? KRIEGEN SIE! XBOX ONE!

Oh and ecksocks, go home hehhehehehebhehehahaohao

Ich bin mir sicher du wirst entweder kurz vor, während oder nach der E3 gebannt werden oder verwarnt :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom