Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht nur er. Auch die Super Meat Boy/Binding of Isaac Entwickler und Phil "Fucking" Fish...
Sie waren vor Release ihres Games noch auf MS-Seite, danach nicht mehr. Wird ja irgendeinen Grund haben. Zum einen ist es natürlich, dass sie als Entwickler für nen Patch zahlen müssen.
Zum anderen, dass im Falle von SMB plötzlich der Release bei XboxLive ziemlich crappy war, zu spät kam und all sowas.

Jep, gab auch Fälle wo MS zu stark in die Freiheiten der Indies eingegriffen hat. Diese Beispiele sind allerdings schon etwas älter, darum wollte ich das separieren (weil's nicht unbedingt direkt die One betrifft). Und das bisherige Indie Angebot auf der 360 stimmt mich halt recht zuversichtlich, trotz diesen unschönen Episoden. Zudem sollte man nicht vergessen, dass MS das Selfpublishing auf Konsolen gebracht hat (Xbox Live Indie Marketplace oder wie das hiess, das wurd interessanterweise aber nie ein richtiger Erfolg).
Könnte aber durchaus passieren, dass MS sich nicht mehr um die Indies kümmern will (zumindest haben sie bisher noch nichts diesbezügliches verlauten lassen) & Sony gleichzeitig aktiv auf die Indies zugeht. Das wäre sehr enttäuschend für mich.
Das wird der reinste Friedhof werden zur E3. Stellt euch vor Microsoft zeigt wirklich beeindruckende Spiele. Da wird es bestimmt einige Leute geben, die das nicht einsehen wollen und sich dann provozieren lassen.![]()
Xbox One: Wer eine kauft, bekommt eigentlich vier
"Entwicklern stellen wir für jede physische Xbox One, die wir verkaufen, das dreifache Äquivalent an Prozessorleistung und Speicherplatz noch einmal in der Cloud zur Verfügung", erklärte er gegenüber dem Magazin OXM.
http://winfuture.de/news,76261.html

Xbox Live Indie wurde nie ein Erfolg weil es absolut beschissen platziert und beworben wurde. Das da dann wenig bei rum kam ist klar. Evtl. hat das MS dazu bewegt kein Self Publishing einzuführen.
).Es wird immer lächerlicher!
Das nächste mal könnte MS ja vielleicht diese 4x Leistung direkt in die Konsole einbauen, dann würd ich den Kauf eventuell in Erwägung ziehen, diesen Cloudreck können sie sich in den Hintern schmieren und von Fanboys rauslecken lassen!![]()

Weiss nicht ob schon bekannt.
PS4 kann man jetzt auch auf Amazon bestellen.....und die One ist von Platz 1 auf Platz 2 abgerutscht....warum nur.
btw
bei beiden spuckt der Preisplatzalter jetzt 599€ aus.
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-Konsole/dp/B00CUGKF2A/ref=pd_sim_sbs_vg_1
http://www.amazon.de/Sony-PlayStati...&qid=1369691193&sr=8-1&keywords=playstation+4
Es wird immer lächerlicher!
Das nächste mal könnte MS ja vielleicht diese 4x Leistung direkt in die Konsole einbauen, dann würd ich den Kauf eventuell in Erwägung ziehen, diesen Cloudreck können sie sich in den Hintern schmieren und von Fanboys rauslecken lassen!![]()

Du übersiehst den wesentlichen Vorteil für MS.Es wird immer lächerlicher!

Es wird immer lächerlicher!
Ja sicher, und dann eine 300 Watt Konsole hingestellt.
Man, wenn ihr doch keine Ahnung habt, dann schreibt doch nicht so einen Müll.

Ja sicher, und dann eine 300 Watt Konsole hingestellt.
Man, wenn ihr doch keine Ahnung habt, dann schreibt doch nicht so einen Müll.

Die PS4 wird halt gekauft, die one wünschen sich die kleinen zu Weihnachten :v:@Montalaar
Die Xbox One wird aber immer noch von mehr Kunden gewünscht. Dort ist die PS4 nur auf Platz 3.
150W, 300W - Na und, ne lächerlichere ausrede ist dir aber auch nicht eingefallen, was? Logischerweise hat MS ne Krüppelhardware gebaut, die grademal 6x der Gflops von der X360 liefert, weil sie knausern wollen, genauso wie Nintendo damals mit der WiiU. 4x Power dank Cloud ist die größte Kundenverarsche seit Reggies "Wir haben die beste CoD Version"
Die Xbone hat keinerlei daseinsberechtigung mehr, Wenn schon gammelhardware, dann wenigstens mit Nintendo Exklusivtitel!![]()