Amgash
L11: Insane
Weil LastGen.
Für dich wäre auch Gaming als solches LastGen, wenn MS es weglassen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil LastGen.
Und es ist natürlich absolut ausgeschlossen und gänzlich unmöglich, dass MS dies besser machen wird. Obwohl sie genau den Punkt explizit an der Konferenz geklärt haben - indem sie fette Serverkapazitäten zur Verfügung stellen. Skepsis ist natürlich voll OK, aber die letzten Tage waren nicht von Skepsis geprägt, sondern von unnützer Panik.
Bluetooth Headsets sind also für die Tonne? Tolle SacheWie kann man nur Bluetooth weglassen?

vor allem ist es mal lustig. MS wird sich Cloud Computing garantiert extra bezahlen lassen, genau wie sich Sony das Cloudgaming über Gaikai bezahlen lassen wird.
Dann zahlt man also als Xbox Fan am Ende noch mehr als jetzt ohnehin schon beim Goldabo, nur damit die Xbone Versionen von Multigames nicht 30% hinter der PS4 herhinken, sondern nur 20%
Und es ist natürlich absolut ausgeschlossen und gänzlich unmöglich, dass MS dies besser machen wird. Obwohl sie genau den Punkt explizit an der Konferenz geklärt haben - indem sie fette Serverkapazitäten zur Verfügung stellen. Skepsis ist natürlich voll OK, aber die letzten Tage waren nicht von Skepsis geprägt, sondern von unnützer Panik.
Schlimmer ist die Tatsache, dass theoretisch Retailgames rauskommen könnten die ohne Cloud gar nicht spielbar sind?
Erschreckend die Richtung die uns MS zu zwingen versucht. Totale Marktkontrolle
So schlimm war nicht einmal Nintendo als sie Monopolist waren bezüglich den Speicherbausteinen für die SNES/N64 Modulen.
Diese cloud Sache erziehlt schon Wirkung. Viele meiner Freunde glauben nun das die One 40 mal stärker als die 360 ist. Also natürlich dann auch um vielfaches stärker als die PS4.
(diejenigen die sich angesprochen fühlen: bitte nicht böse nehmen, ich hoffe ja nur dass wir alle etwas in den letzten Tagen gelernt haben). Hoffe ich bin jetzt nicht ein paar Tage zu früh mit dieser Aussage 
Vor allem erscheint Always Online unter dem Aspekt in einem ganz anderen Licht.

Erschreckend die Richtung die uns MS zu zwingen versucht. Totale Marktkontrolle
Activsion-Blizzard hat auch gesagt sie hätten genug Server für Diablo 3. Und Activsion-Blizzard ist gerade kein kleines Unternehmen
erstens scheint das mit den serverkapazitäten ne dreiste lüge zu sein, da die 300k gar nicht physikalisch vorhanden sind und außerdem wohl für die gesamte Azure Cloud gelten
Klein genug, um ein paar enttäuschte Kunden zum Launch in Kauf zu nehmen und dafür einen Batzen Geld (und Risiko) einzusparen.
MS macht hier keine halben Sachen, wenn ihre Clouddienste (ein Bereich in dem sie wohl in der Gruppe der Weltmarktführer sind) nicht stabil laufen werden verlieren die sehr viel Geld & Prestige - schliesslich ist Azure nicht nur für's Gaming da.
Schnell was zusammenschustern hat sie schon bei 360 gestört, 360 anyone. Irgendetwas als future proofed anzunehmen nur weil eine Firma, vor allem die Firma die es nutzt, es sagt ist schon ziemlich blauäugig.
Ich glaube Dir ist nicht ganz bewusst, dass MS seit Jahrzehnten der weltgrösste Softwarehersteller ist. Dass sie die Hardware nicht vollends im Griff hatten (Sony übrigens auch nicht, PS2 / 1 anyone?), hat wohl wenig damit zu tun.

Und? Keiner hat gesagt, dass die 300k physisch sind. Da wird einiges virtuell sein.
Vielleicht plant Nintendo ja mit einer künftigen FW Update virtuelle Server direkt auf der WiiU laufen zu lassen, quasi eine lokale Cloud. Auf die Weise hätte man unendlich viel Rechenpower, das nenn ich mal secret sauce :oUnd? Keiner hat gesagt, dass die 300k physisch sind. Da wird einiges virtuell sein.
Vielleicht plant Nintendo ja mit einer künftigen FW Update virtuelle Server direkt auf der WiiU laufen zu lassen, quasi eine lokale Cloud. Auf die Weise hätte man unendlich viel Rechenpower, das nenn ich mal secret sauce :o
M$ erzwingt gar nichts, die Devolper können es nutzen wenn sie es wollen
Cloud ist keine Hardware? Ah ja![]()