PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mögen jetzt vielleicht keine Funktionen sein die den typischen Gamernerd auf CW begeistern, der Durchschnittsuser könnte daran aber durchaus gefallen finden. Die Xbox One deckt eben ein viel größeres Spektrum ab.

Die Xbox One wird auch Technik-Nerds besser gefallen als die PS4, wenn MS' Pläne aufgehen. In technologischer Hinsicht ist das, was man bislang weiss, interessanter. Und in nem geschlossenen System könnten in Zukunft auch Features, die auf den ersten Blick nicht gaming-relevant sind, neue Möglichkeiten eröffnen.

By the way:

i6Ygom3.png

Das mögen jetzt vielleicht keine Funktionen sein die den typischen Gamernerd auf CW begeistern, der Durchschnittsuser könnte daran aber durchaus gefallen finden. Die Xbox One deckt eben ein viel größeres Spektrum ab.

Das sind aber Funktionen, die heutzutage jedes 100€ Smartphone schon hat.

Skype kann ich auf jedem Android-Phone installieren. Ins Internet kann ich damit auch gehen. Dafür braucht man doch keine Konsole.

Warum sollten andere Leute nicht ihre Ruhe haben wollen beim Zocken? Ist doch genauso wie wenn man ein Film im Kino schaut. Da will man auch nicht dass da irgendjemand quasselt.

nein der durschnittszocker zockt dann evtl ne partie fifa online oder cod, da will er sicher nicht von seiner bitch belästigt werden, nur weil die aufm tv googlen will, oh die muss ja da sogar bing benutzen, sorry das geht noch weniger

Dein Beispiel war unglücklich. Warum sollte meine Freundin oder Freunde von mir überhaupt auf die Idee kommen nicht mein Notebook zu benutzen, wenn ich gerade zocke? Das scheint ganz einfach die natürliche Wahl zu sein.

Skype kann ich auf jedem Android-Phone installieren. Ins Internet kann ich damit auch gehen. Dafür braucht man doch keine Konsole.

Also wenn ich da an meine Mutter denke die weder mit Smartphones noch mit Tablets warm wird, wäre Skype auf der Xbox genau das richtige. Insbesondere da man alles per Sprache steuern kann. Das würde sogar meine Oma noch kapieren :)

Die Xbox One wird auch Technik-Nerds besser gefallen als die PS4, wenn MS' Pläne aufgehen. In technologischer Hinsicht ist das, was man bislang weiss, interessanter.

Bitte was? Skypen? Kann man Smart TV! EPG? Kann mein SmartTV! Fernsehen? Kann mein Smart TV! Casual Games? Kann mein Smart TV und mein Smartphone!

Da frage ich mich, was bitte an der Box so toll sein soll? Features aus dem letzten Jahrhundert für absolut neu Verkaufen? Wie gesagt, solche Anhänger wünscht sich wohl jede Firma. Blind alles aufschnappen, was man ihnen reicht um hinterher auch noch Danke und Amen zu sagen.

Das ist das Problem, Microsoft versucht das Wohnzimmer für sich zu gewinnen mit Kinect und dem Fernseher aber was sie nicht mitbekommen ist das jeder sein eigenes "Screen" und Gerät hat wie Smartphones und Tablets.

Bitte was? Skypen? Kann man Smart TV! EPG? Kann mein SmartTV! Fernsehen? Kann mein Smart TV! Casual Games? Kann mein Smart TV und mein Smartphone!

Da frage ich mich, was bitte an der Box so toll sein soll? Features aus dem letzten Jahrhundert für absolut neu Verkaufen? Wie gesagt, solche Anhänger wünscht sich wohl jede Firma. Blind alles aufschnappen, was man ihnen reicht um hinterher auch noch Danke und Amen zu sagen.

Du machst so als hätte jeder schon einen Smart TV. Du vergisst dabei dass die Steuerung auf der Xbox One um ein vielfaches komfortabler ist als mit jedem Smart TV - da keine Knöpfe. Alles mit Sprachsteuerung oder Bewegung.

Man sieht schon. Smartphones und Tablets verdrängen nicht die HHs vom Markt, sondern in Wirklichkeit die Xbone :king:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom