DarthSol
L20: Enlightened
Was für ein Unsinn.
Zähl mal bitte deine 10 letzten Spiele auf, muss wissen auf wen ich überhaupt eingehe :confused:
Also Kinect Sports ist auf jeden Fall sein lieblings Rare Game, so viel weiß ich noch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Unsinn.
Zähl mal bitte deine 10 letzten Spiele auf, muss wissen auf wen ich überhaupt eingehe :confused:

Das Spiel wurde aber auch erst durch die kommerzielle Vermarktung auf XBL Arcade Marketplace so erfolgreich. Die wirkllich releavanten Entwicklungen kommen früher oder später automatisch.
Also Kinect Sports ist auf jeden Fall sein lieblings Rare Game, so viel weiß ich noch.![]()
Ich kauf mir auch hauptsächlich Multigames. Aber wenn mir die PS4
Sony Exclusives + Indie Games + Multigames (in zum Teil besserer Grafik) liefert fällt bei mir die Wahl nicht schwer.
Die WiiU trägt nicht umsonst das Wii im Namen, denn viel mehr als bessere Hardware ist hier nicht.

Wenn Multigames sichtbar (als nicht Fanboy-sichtbar, sondern sichtbar) schlechter aussehen auf der XOne, wird sie doch recht uninteressant für mich. In Sachen Arcade-/Indie-Games mache ich mir keine grosse Sorgen bei der XOne, ist immerhin die Nachfolgekonsole der 360...
Wie gesagt, abwarten: Shitstorms sind was für Leute der Post-2000 Generation. Wer auch schon davor über diesen Planet gewandelt ist, bildet sich ne richtige Meinung. Also durch abwägen von Vor- und Nachteilen und beurteilt das Gesamtpaket. Aber ist natürlich intellektuell weniger anstrengend, nen kackenden Smilie unter ein X-One Youtube-Video zu setzen und bei nem PS4-Vid nen erigierten Penis.
In Sachen Arcade-/Indie-Games mache ich mir keine grosse Sorgen bei der XOne, ist immerhin die Nachfolgekonsole der 360...
Wie gesagt, abwarten:

lol was![]()

Jetzt ernsthaft?

Jetzt ernsthaft?
Das war ne rhetorische Frage, aber gutNe, ich hab die News selber geschrieben, failence
:v:
.Lesen? Hat XCHEGUEVARAX nie behauptet. :-?
Vor allem sind es hier immer die gleichen Kandidaten. Bei Otacon gewinnt man z.B. den Eindruck, er hängt 24/7 auf CW herum, nur um jede noch so kleinste negative News im Bezug auf die XOne zu posten, selbst wenn es alter Kram ist oder selbst wenn es Dinge sind, die schon so zu erwarten waren.