Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
warst du nicht der, der deus ex nochmal kaufen wollte, obwohl er die ps3 version gratis hatte?
Er hat das Spiel ja von der Platte gelöscht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warst du nicht der, der deus ex nochmal kaufen wollte, obwohl er die ps3 version gratis hatte?
Wii U wär schöner, da leiser und stromsparender. Naja, so nutz ich halt weiter die PS3.
Kommt Aliens: CM eigentlich noch für Wii U? Finde das Spiel nicht mehr bei Amazon.
Er hat das Spiel ja von der Platte gelöscht
Wär natürlich schön wen Lovefilm bei uns funktionieren würde.Aber na gut.Nutze ich das bei der PS3.
Und bei der Wii U halt das andere.

Darf man nicht mal ein besseren port kaufen auf der Wii U ?
Deus Ex ist in jeder hinsicht besser.
Ist doch egal ob ich es gratis habe.
Finde bei Deus Ex lohnt es sich.

Das Spiel wurde gecancelt. Spielen will das sowieso keiner.Wii U wär schöner, da leiser und stromsparender. Naja, so nutz ich halt weiter die PS3 und lass die Wii U verstauben.
Kommt Aliens: CM eigentlich noch für Wii U? Finde das Spiel nicht mehr bei Amazon.

Wenn die Schlussfolgerung ist, Spiele gleichzeitig mit den anderen Plattformen auf die Wii U zu bringen und nicht zwei Jahre später, kann das nur gut sein.Ich sehe schon was für eine meisterhafte Schlussfolgerung Square Enix ziehen wird wenn die VKZ so werden wie bei NFS![]()

Ich sehe schon was für eine meisterhafte Schlussfolgerung Square Enix ziehen wird wenn die VKZ so werden wie bei NFS![]()
Wenn die Schlussfolgerung ist, Spiele gleichzeitig mit den anderen Plattformen auf die Wii U zu bringen und nicht zwei Jahre später, kann das nur gut sein.![]()

...Spätestens wenn die Entwickler und Publisher bemerken dass auch auf der PS420 anfangs keine Millionenseller geben wird (Sprich auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren) werden sie die WiiU im anderen Licht sehen...
Wem interessiert Lovefilm wenn ich mit der Wii U "illegale" stream Seiten nutzen kann ?!

Wird nicht passieren solange PS3 und Xbox 360 erfolgreich sind.Spätestens wenn die Entwickler und Publisher bemerken dass auch auf der PS420 anfangs keine Millionenseller geben wird (Sprich auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren) werden sie die WiiU im anderen Licht sehen...
Spätestens wenn die Entwickler und Publisher bemerken dass auch auf der PS420 anfangs keine Millionenseller geben wird (Sprich auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren) werden sie die WiiU im anderen Licht sehen...

Raubmordkopierer, gemeldet![]()
Wie bei der Wii, bin ich mir sicher

Also bisher sehe ich eigentlich ziemlich viele Parallelen und kaum Unterschiede.Schonmal dran gedacht dass die Situation da ne ganz andere war ?