PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii U wär schöner, da leiser und stromsparender. Naja, so nutz ich halt weiter die PS3 und lass die Wii U verstauben.

Kommt Aliens: CM eigentlich noch für Wii U? Finde das Spiel nicht mehr bei Amazon.

Darf man nicht mal ein besseren port kaufen auf der Wii U ?
Deus Ex ist in jeder hinsicht besser.
Ist doch egal ob ich es gratis habe.
Finde bei Deus Ex lohnt es sich.

Wär natürlich schön wen Lovefilm bei uns funktionieren würde.Aber na gut.Nutze ich das bei der PS3.
Und bei der Wii U halt das andere.

sndyqnye.jpg

wiiu bashes sind langweilig. lasst uns lieber lustige cloud wortspiele machen.

wer hat claudias cloud geklaut? :ugly:

Darf man nicht mal ein besseren port kaufen auf der Wii U ?
Deus Ex ist in jeder hinsicht besser.
Ist doch egal ob ich es gratis habe.
Finde bei Deus Ex lohnt es sich.

Ich sehe schon was für eine meisterhafte Schlussfolgerung Square Enix ziehen wird wenn die VKZ so werden wie bei NFS :ugly:

Wii U wär schöner, da leiser und stromsparender. Naja, so nutz ich halt weiter die PS3 und lass die Wii U verstauben.

Kommt Aliens: CM eigentlich noch für Wii U? Finde das Spiel nicht mehr bei Amazon.
Das Spiel wurde gecancelt. Spielen will das sowieso keiner. ;)

Ich sehe schon was für eine meisterhafte Schlussfolgerung Square Enix ziehen wird wenn die VKZ so werden wie bei NFS :ugly:
Wenn die Schlussfolgerung ist, Spiele gleichzeitig mit den anderen Plattformen auf die Wii U zu bringen und nicht zwei Jahre später, kann das nur gut sein. :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Schlussfolgerung ist, Spiele gleichzeitig mit den anderen Plattformen auf die Wii U zu bringen und nicht zwei Jahre später, kann das nur gut sein. :P

Ja genau DIESE Schlussfolgerung wirds sein, bin auch zuversichtlich das sie genau das feststellen werden :goodwork:

FF XV Wii u ahoi

Spätestens wenn die Entwickler und Publisher bemerken dass auch auf der PS420 anfangs keine Millionenseller geben wird (Sprich auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren) werden sie die WiiU im anderen Licht sehen :-) ...

seit der xone ankündigung hab ich auf jeden fall mehr lust auf die wiiu als zweitkonsole bekommen. das scheint ja auch anderen so zu gehen, wenn man nach den vkz geht. w101 wäre mein erster kauf. leider hat nintendo mich nicht gehyped, so dass ich mir alle zeit der welt lassen kann, bis die konsole komplett verramscht wird.

Spätestens wenn die Entwickler und Publisher bemerken dass auch auf der PS420 anfangs keine Millionenseller geben wird (Sprich auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren) werden sie die WiiU im anderen Licht sehen :-) ...

spätestens dann ist es sowieso schon zu spät irgendwelche ressourcen noch in wii u entwicklungen zu stecken. :tired:
siehe wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom