DarthSol
L20: Enlightened
Da gibts auch keine langeweile.Wie auch,da gibts Spiele und im Net funktionieren Stream Seiten für Filme/Serien auf der Wii U
Also LoveFilm funktioniert zB schon mal nach wie vor nicht in Deutschland auf der Wii U.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts auch keine langeweile.Wie auch,da gibts Spiele und im Net funktionieren Stream Seiten für Filme/Serien auf der Wii U

Die guten alten Software Pyramide Games in der besseren WiiU Version für lächerliche 60€das stimmt. die current gen ports sind das beste was die wiiu zu bieten hat. zumindest laut gamerankings.

Genau deshalb spar ich mir den gerade aktuellen Hardware Vergleich zwischen PS360 und WiiU Version von Resi Revelations, vor allem, da sogar die 3DS Version besser zu sein scheint als die der WiiU![]()
Die guten alten Software Pyramide Games in der besseren WiiU Version für lächerliche 60€
Wer will den da schon neue Spiele spielen wie Bioshock Infinite oder Metro Last Night
Also LoveFilm funktioniert zB schon mal nach wie vor nicht in Deutschland auf der Wii U.
Wem interessiert Lovefilm wenn ich mit der Wii U "illegale" stream Seiten nutzen kann ?!
Wieso spielst du PS3 Ports auf der Wii u wenn du eine PS3 hast?
boahahahahahahaahhaha

Wieso ich ?
meinte generell die Wii U Situation
Wem interessiert Lovefilm wenn ich mit der Wii U "illegale" stream Seiten nutzen kann ?!

wenn es nicht mogry wäre, hätte ich jetzt auch gelacht.![]()
Wie viele Personen kennst du die weder eine PS360 noch einen PC haben und diese Spiele bis zum Wii u release nie gespielt haben oder in Erwägung ziehen diese zu spielen?
Paar PS3 ports haben sich doch verkauft.Weis der Geier wer,aber solche Leute gibt es.
Paar PS3 ports haben sich doch verkauft.Weis der Geier wer,aber solche Leute gibt es.
Wow, ist jetzt mehr als ich wissen wollte, aber: Danke für die Info.
Ist auf alle Fälle ein Armutszeugnis. Die Wii U gibt's bald ein halbes Jahr und immer noch kommt "Dieser Service ist in Ihrem Land nicht verfügbar".
warst du nicht der, der deus ex nochmal kaufen wollte, obwohl er die ps3 version gratis hatte?