Letzte Verwarnung.........
:v:
Geh zurück in deinen Bereich, hier ist mein reich

@thread, wie läuft die Sony anti drm Bewegung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Verwarnung.........
:v:

Geh zurück in deinen Bereich, hier ist mein reich

Du sollst ja nicht die komplette Beleuchtungsgleichung auf dem Server lösen. Der ambient und diffuse Term reicht, der ändert sich durch Tag/Nacht/Wetterwechsel, muss nicht mit 60fps berechnet werden da es pro Frame nur geringe Änderungen gibt und ist relativ aufwändig qualitativ hochwertig zu berechnen (im statischen Fall werden diese Lightmaps ja oft beim Entwickler vorberechnet, siehe UE3). Bei einem Racingspiel mit 99% statischem Kontent müssen da nicht mal riesige Daten zwischen Konsole und Server übertragen werden, Ergebnis sind je nach Beleuchtungsmodell die Werte der Lightprobes, Lightmap-Texel oder die Werte für Vertexes.Ich verstehe das nicht :v: Wie soll man GI den berechen?? GI ist eigentlich nichts anderes als Rendern. Denn daraus entsteht eigentlich das Bild. Und bei GI ist es halt so, dass das Licht von den Objekten weitergeleitet zu anderen Objekten wird. Sprich, es ist abhängig von dem was gerade passiert und wird eigentlich komplett über die Alupower der GPU gemacht . KA wie man GI ohne auf den Servern das Bild zu rendern machen kann und vorallem stelle ich mir die Frage, wie es ablaufen wird, damit keine Microruckler(da verschiedene Abstände wohl garantiert sind) entstehen. Aber Cloud als solches ist interessant.
gibt intern btw nen neuen fred....
und sehr gut scheinbar....endlich sind wir mal wieder alle videospieler.![]()
hab die Tage nicht so zeit aber ich schaue mal schnell vorbei 
Du sollst ja nicht die komplette Beleuchtungsgleichung auf dem Server lösen. Der ambient und diffuse Term reicht, der ändert sich durch Tag/Nacht/Wetterwechsel, muss nicht mit 60fps berechnet werden da es pro Frame nur geringe Änderungen gibt und ist relativ aufwändig qualitativ hochwertig zu berechnen (im statischen Fall werden diese Lightmaps ja oft beim Entwickler vorberechnet, siehe UE3). Bei einem Racingspiel mit 99% statischem Kontent müssen da nicht mal riesige Daten zwischen Konsole und Server übertragen werden, Ergebnis sind je nach Beleuchtungsmodell die Werte der Lightprobes, Lightmap-Texel oder die Werte für Vertexes.
so muss es seinNa wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist
Platz 1 - Xbox One
Platz 4 - PS4

Nicht schlecht @PS4. Vor halber Stunde war sie noch garnicht in den Top 10 Charts. Spätestens morgen Mittag müsste sie also auf Platz 1 landen.
Na wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist
Platz 1 - Xbox One
Platz 4 - PS4
![]()

Muss erstmal bekannt werden dass sie überhaupt vorbestellbar ist, ihr Vorstellung war immerhin schon, da sinkt die permanente Suche nach Infos der Kundschaft, die Möglichkeit der Vorbestellung für die One war gleich bei der Präsentation, also auf einen schönen Peak der Aufmerksamkeit ^^
;-)

ach finley. wiederholst du den kram jetzt so oft, bis dir jemand erklärt, dass die xbox schon ein paar tage lang vorbestellbar ist und die ps4 erst ein paar stunden?![]()
aber du erkennst natürlich schon trends...
herr! hirn! himmel!

Da wir hier in Deutschland wohnen rechne ich sowieso damit dass die PS4 irgendwann vor der One landen wird. Ich genieße es nur gerade. Hab doch ein wenig Verständnis
PS: Wenn sie morgen aber noch nicht aufgeholt hat würde ich mir aber langsam sorgen machen![]()
Ausgzeichnet! Dank der einmaligen Kombination aus menschlicher Hive-Power und der Cloud konnte zweifelsfrei bewiesen werden, dass Sony in der Lage ist, unsere Sprache zu verstehen. Das wird noch in die Geschichtsbücher eingehen, Heureka!