Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ändert alles nichts daran, dass mir m$ unheimlich ist und ihre vorstellung vom all-in-one-allrad-system mit kaffeekocher mich mehr abschreckt als die 599$-ps3.![]()
weil sich die wiiu nicht verkauft, nin nicht für multigames zahlt, eher für ostler als für westler umfällt und billigports vermutlich wieder nicht gehen werden, da nin sich nicht von außen einen tech-wettbewerb aufdrücken lässt. (ob das nun sinnvoll ist oder nicht darf man diskutieren)
ändert alles nichts daran, dass mir m$ unheimlich ist und ihre vorstellung vom all-in-one-allrad-system mit kaffeekocher mich mehr abschreckt als die 599$-ps3.
ahja, facebook nutz ich auch nicht.![]()
Ergonomie nicht mehr wichtig.
Mein Handy hat sogar ein Schwarz-Weiß-Display. Kannst du das überbieten? ;-)meine pc-spiele könnte größtenteils auch n toaster abspielen und hh-fanboy bin ich ja sowieso.....im übrigen gehöre ich sogar zu der komischen minderheit, die 2013 noch kein smartphone besitzt.![]()

Wer bringt Spiele, wenn es sich finanziell nicht lohnt? Produzieren nicht alle jährlich CoD.

Ich zock auf allen Konsolen, wirklich Krämpfe hatte ich nur beim UrDS ...und für den Dualshock brauche ich immer eine etwas längere Eingewöhnungsphase. Zufrieden?
Xbox One sogar in Deutschland beliebter?
![]()
mal sehen wieviele stunden noch ^^
ich kreise auch grad um den PS4 vorbestellbutton... wenn das ding vor weihnachten kommt und ich keine kriege, dreh ich durch.
Wieso?
Am Beispiel Forza5 könnte man zB die komplette GI Berechnung für Tag/Nacht/Wetterwechsel auslagern, das ist kein Prozess der niedrige Latenzen benötigt und nur alle paar Frames/Sekunden aktualisiert werden muss. Für Offliner/Silbermitglieder o.ä. Spargamer gibt's dann halt nur eine qualitativ minderwertigere Lösung, die lokal auf der Konsole berechnet wird.
Wenn man keine Gebrauchtspiele bräuchte könnte man ja gleich die ganze DRM-pläne fallen lassen.Apropos Steam.
Wenn M$ den PC Markt wirklich als Vorbild nimmt, dann brauchen wir auch keine Gebrauchtspiele.
Schaut euch doch mal die Steam Sales an. Das ist teilweise echt heftig wie günstig man dort an Spiele kommt.
Das habe ich mir schon oft für die ps360 gewünscht.
Alles soweit richtig, aber meine Theorie ist, dass Nintendo das DRM Ding nicht durchziehen wollte & darum EA & andere nie grosse Projekte dafür machen werden.. Übrigens bitte noch den Edit vom vorherigen Post beachten, thx ^^
entwickler sind nicht pleite gegangen, weil leute ihre spiele weiterverkauft haben.
und genauso wenig wegen raubkopierern.

zu groß, zu schwer, suboptimale Positionierung der Buttons, überflüssiges TS Gimmick. Da würde ich sogar nen DS3 vorziehen.

ich bleibe aber dabei...der mensch gewöhnt sich an alles und zwar wirklich alles. ^^
Das hat weniger mit Optimierung zu tun (ich finde zB den N64-Controller sehr bequem) als mit Kompromissen: Kleine Hände, große Hände, Affenhände (ursprünglicher PS3-Controller ;-)) usw. Handhelds müssen außerdem handlich bleiben.Nur weil etwas nicht direkt Krämpfe erzeugt ist es noch lange nicht bequem oder sinnvoll. Die heutigen Controller haben nicht umsonst ihre Form, das war ein über Jahrzehnte gehender Optimierungsprozess.
Das habe ich mir schon oft für die ps360 gewünscht.
ich bleibe aber dabei...der mensch gewöhnt sich an alles und zwar wirklich alles. ^^