Trulla
L18: Pre Master
Umweltverschmutzer :nyah:Na denn, stell mal Deinen schönen Download ins Regal, macht sich sicher ganz schmuck neben all den physischen Hüllen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umweltverschmutzer :nyah:Na denn, stell mal Deinen schönen Download ins Regal, macht sich sicher ganz schmuck neben all den physischen Hüllen![]()
Na denn, stell mal Deinen schönen Download ins Regal, macht sich sicher ganz schmuck neben all den physischen Hüllen![]()
hab zwar nach dir geantwortet, aber eigentlich bezog es sich nicht speziell auf dich. :wink2:Ich hab von Specs geredet.
Ich meine, dass hohe Specs uns nix bringen wenn die Leistung letztendlich nicht bei der Grafik sichtbar ist.
@klaus
Wie gut das die Ps4-Spiele generell erstmal weiterhin auf Datenträgern funktionieren, ohne sich ständig online melden zu müssen, und die Ps4 genug Power besitzt, das die Spiele auch ohne die Cloud brilliant aussehen.
Achja ich nehm gern Spiele aus dem Regal, und hab ein damit Archiv zuhause, das muss mir nicht abgenommen werden, ne ich spiel lieber ein Spiel, wenn mir dannach ist, und nicht wenn der Onlineverbindung oder dem Server dannach ist. ;-)

Wieso?Grafikprozesse in die Cloud auszulegern ist aber unmöglich.
Wie gesagt, da bastel ich mir dann was , hat den selben Wert wie deine leeren Plastikhüllen im Regal.
Aber Du hast ja dann in dem Fall zur Überbrückung einen schönen Zeitvertreib, nämlich Deine eigenen Hüllen basteln. Clever, muss ich zugeben.wieso?
Am beispiel forza5 könnte man zb die komplette gi berechnung für tag/nacht/wetterwechsel auslagern, das ist kein prozess der niedrige latenzen benötigt und nur alle paar frames/sekunden aktualisiert werden muss. Für offliner/silbermitglieder o.ä. Spargamer gibt's dann halt nur eine qualitativ minderwertigere lösung, die lokal auf der konsole berechnet wird.
Jup, die "leeren" Plastikhüllen, die ich zum Kumpel mitnehmen kann, um das Game rascher installieren zu können, so ich dies denn wollteAber Du hast ja dann in dem Fall zur Überbrückung einen schönen Zeitvertreib, nämlich Deine eigenen Hüllen basteln. Clever, muss ich zugeben.

Words with Friends, das beliebte Minigame von Zynga kommt auf die XboxOne!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=568669
Ein Exklusivtitel weniger. :v:

Dund früher waren mal Spiele auf einer Konsole wichtig...![]()

Ich nehm da lieber die Plastikhüllen mit Inhalt mit zum Kumpel, so wie bisher halt, da kann man sich dann auch die langwierige Installation sparen.![]()
Wieso?
Am Beispiel Forza5 könnte man zB die komplette GI Berechnung für Tag/Nacht/Wetterwechsel auslagern, das ist kein Prozess der niedrige Latenzen benötigt und nur alle paar Frames/Sekunden aktualisiert werden muss. Für Offliner/Silbermitglieder o.ä. Spargamer gibt's dann halt nur eine qualitativ minderwertigere Lösung, die lokal auf der Konsole berechnet wird.
argumentieren jetzt sonyfans gegen installationen?
das raum-zeit-kontinuum bricht zusammen.![]()
Hör auf dauerd zu verallgemeinern und alle über einen Kamm zu scheren, bisher war es nur einerargumentieren jetzt sonyfans gegen installationen?

<Flameshield ON>
Man könnte meinen, MS sei gerade dabei sich den Rücken zu brechen, nur um die allerbeste mögliche Lösung für die Gamer zu finden, während sie (wie alle anderen Hardwarehersteller & Publisher) genau wissen, dass die Tage von AAA Games ohne DRM gezählt sind. Derweil hält sich Sony feige zurück und lässt MS die schlechte Nachricht überbringen. Die Publisher machen sich gerade in die Hose, weil, falls das System nicht durchkommen sollte, in der nächsten Gen mindestens einer der ganz grossen Pleite gehen wird (plus natürlich ungezählte kleinere Studios).
Discuss (lol)