pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Forza 5 the Power of the Cloud, klingt LATENZ nach Serverüberlastung-und und leitungsdefizitären Wolkeninfiltrationen und der Ansage, "Sorry your Account is not available at the Moment". 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Forza 5 the Power of the Cloud, klingt LATENZ nach Serverüberlastung-und und leitungsdefizitären Wolkeninfiltrationen und der Ansage, "Sorry your Account is not available at the Moment".![]()
Wenn Sony da mitmacht bringt das Nintendo auch gar nichts, da dann von den Thirds gar nix mehr kommt. Interessant wird's nur, wenn Sony das unterlässt und sich die ganzen Multititel auf dem XKlotz evtl. nicht mehr so gut verkaufen.abgesehen davon, dass das genauso ein fake-acc ist wie bei kaz, hat die wiiu nach der boxone-präsi in vkz angezogen.![]()
Die Cloud hat aus der Casual Simulation Sim City bereits einen echten Städte-Simulator gemacht, mit dem geballten Know-How von MS im Cloud Computing wird aus CoD sicher ein richtiger Aquarien-SimulatorJa wenn sowas passiert werden noch viele Shirtstorme über MS reinbrechen. :angst2:

Dann ist sie ja um ein vielfaches schneller als die PS4dank der Cloud
Natürlich, ist geschmackssache. Aber nenn doch mal bitte 5 dinge die bei der One besser werden als bei der PS4. Nur 5.
Forza 5 the Power of the Cloud, klingt LATENZ nach Serverüberlastung-und und leitungsdefizitären Wolkeninfiltrationen und der Ansage, "Sorry your Account is not available at the Moment".![]()
alleine das Gesamtpaket besser Controller und Kinect 2 lässt N und Sony dumm aussehen und das MS das mit Abstand beste Onlineerlebnis bietet wissen wir ja seit JahrenIch denke mal die nehme hier einfach die rechenleistung der Cloud und zählen sie dazu.Dann ist sie ja um ein vielfaches schneller als die PS4dank der Cloud

1) Ich muss die Games nie mehr aus dem Regal nehmen und kann jedes gekaufte Spiel sofort spielen
3) Ich habe alle meine Spiele, meinen gesamten DLC, alle Achievements jederzeit mit mir dabei und kann überall wo eine One ist alles spielen
und früher waren mal Spiele auf einer Konsole wichtig...![]()
aber das was an den Downloads oftmals kritisiert wird: Keine Retailversion für Sammler, die sich das Spiel ins Regal stellen können, es nicht in Händen halten können, fällt dann weg. Man hat dann quasi beide Vorteile (immer auf der Platte und im Regal). Find's gar nicht mal sooo schlecht (je nach Restriktionen).Nennt sich Download. Kann die PS4 auch, genauso wie die Sache mit dem Account.
Echt peinlich die Liste.
Grafikprozesse in die Cloud auszulegern ist aber unmöglich.

und früher waren mal Spiele auf einer Konsole wichtig...![]()
aber das was an den Downloads oftmals kritisiert wird: Keine Retailversion für Sammler, die sich das Spiel ins Regal stellen können, es nicht in Händen halten können, fällt dann weg. Man hat dann quasi beide Vorteile (immer auf der Platte und im Regal).
Nennt sich Download. Kann die PS4 auch, genauso wie die Sache mit dem Account.
Echt peinlich die Liste.