darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
so hoch war die fehlerquote mit dem laser früher nun auch wieder nicht....
meine 80 gb fat lady wird immer lauter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Sony Controller ist einfach im Vergleich schlechter, da brauchen wir nicht ewig diskutieren.

das ist nicht richtig.
die fehlerhafte verhaftung, bzw. eher abbildung von unschuldigen, war nicht das opfer von internetaktionen sonder radikales medienversagen gewisser boulevardblätter.
es hat im übrigen auch eine gewisse ironie, wenn sich die einführung der brave new world dadurch vor kritikern verteidigen kann, dass ihre ablehner zu dystopiahaft denken.![]()

Der Sony Controller ist einfach im Vergleich schlechter, da brauchen wir nicht ewig diskutieren.
Sind beide dem klumpigen Wirdu Pad meilenweit vorraus.

Sorry ja, stimmt, hab's editiert. War mir nicht mehr sicher & konnte den Artikel nicht mehr finden.. Aber es stimmt sehr wohl, dass selbsternannte Internethilfssheriffs unschuldige Leute diffamiert haben - und aber auch dass schlampige Reporter zu falschen Verhaftungen geführt haben, wie Du schreibst. Der letzte Satz ist mir gerade zu hoch![]()

und genau gesagt: ich bin völlig überzeugt davon, wenn sony und m$ das durchziehen, wird sich in 2, maximal 3 jahren keiner mehr daran stören und in 5 jahren hat man vllt vergessen, dass es je anders war.
ich bin sogar überzeugt davon, dass es langfristig gesund ist, heute die negativen aspekte davon sogar noch immens zu übertreiben und hoch zu spielen, wenn dadurch die einsetzung von etwas imho grundlegend falschen verhindert werden kann.![]()

Last Remnant ist empfehlenswert, ich spiel gerade die verbesserte PC-Version. Das ist einmal ein Spiel, welches wirklich Taktik erfordert. Nach langer, langer Zeit.FM3 reborn quasi.

Forza Motorsport 5 from Turn 10 Studios is the latest edition of the highest-rated racing franchise of the past 10 years. Built from the ground up to take advantage of Xbox One and the infinite power of the cloud, no game better delivers the sensation of being behind the wheel. “Forza Motorsport 5” sets a new bar for racing games and will be available exclusively for Xbox One at launch.
Die machen damit wirklich sogar Werbung für bessere Grafik?

Die machen damit wirklich sogar Werbung für bessere Grafik?
als kommu-student muss ichs ja wissen.
ich drücke mich manchmal sehr speziell aus aber mal anders gesagt:
ich glaube nicht daran, dass negative dinge sich so einführen, wie wir es immer gepredigt bekommen.
und genau gesagt: ich bin völlig überzeugt davon, wenn sony und m$ das durchziehen, wird sich in 2, maximal 3 jahren keiner mehr daran stören und in 5 jahren hat man vllt vergessen, dass es je anders war.
ich bin sogar überzeugt davon, dass es langfristig gesund ist, heute die negativen aspekte davon sogar noch immens zu übertreiben und hoch zu spielen, wenn dadurch die einsetzung von etwas imho grundlegend falschen verhindert werden kann.
und um zu meinem satz vorher zu kommen:
1984 alleine hat keinen schrecken mehr, wenn das ganze zwar ein völliger überwachungsstaat ist, der uns permanent abbildende fernseher aber gleichzeitig immer das, für unsere hobbies, launen und hirnfrequenz passende programm auswählt und SOMA auch völlig vegan hergestellt wird und soilent green das euthanasieproblem löst....
ich glaube nicht daran, dass irgendeine zerstörung von anonymität und bürgerrechten jemals wieder ohne goodies kommen oder durchkommen wird und ich halte die goodies aber, obwohl ich sie nicht kenne, in keinem fall für ausreichend genug, um die alternative durch zu setzen.

jap. ohne cloud 10x x360 power. mit cloud ists 40 fache x360 power. alles natürlich nur![]()
dank der Cloud