Junkman
L20: Enlightened
wäre jemand so nett, die wichtigsten ereignisse von heute hier zusammenzufassen? war heute den ganzen tag nicht da und bin ein wenig zu müde um den ganzen thread nochmals durchzugehen![]()
Der gleiche Blödsinn wie immer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre jemand so nett, die wichtigsten ereignisse von heute hier zusammenzufassen? war heute den ganzen tag nicht da und bin ein wenig zu müde um den ganzen thread nochmals durchzugehen![]()

Ich glaub wenn ich mir eine der beiden Konsolen als zweitkonsole kaufen sollte, dann die Xone... Einfach weil ich nicht irgendwann so werden will wie nen Sony...
Naja dann musste dich wenigstens nicht mit Sonys schlechter Verarbeitungsqualität rumärgernIch glaub wenn ich mir eine der beiden Konsolen als zweitkonsole kaufen sollte, dann die Xone... Einfach weil ich nicht irgendwann so werden will wie nen Sony...
wie oft noch finley? das ding läuft im Standby weiter. Irgdnwie muss die ha auf deine sprachbefehle reagieren
Und bei Sony ist es wie gesagt kein zwang, einfach aus und gut ist.
Die PS4 selbstverständlich nicht, obwohl sie ja im Offmodus noch Sachen runterlädt. Glück gehabt, oh wait..

Was hat das jetzt mit der PSeye Kamera zu tun?Die PS4 selbstverständlich nicht, obwohl sie ja im Offmodus noch Sachen runterlädt. Glück gehabt, oh wait..
Ich glaub wenn ich mir eine der beiden Konsolen als zweitkonsole kaufen sollte, dann die Xone... Einfach weil ich nicht irgendwann so werden will wie nen Sony...
Alleine der Xbox One Controller ist kaufentscheident.
Du entscheidest dich für oder gegen ein recht teures Produkt, aufgrund irgendwelcher Erfahrungen mit irgendwelchen Usern in irgendeinem Forum? :o

Gibts nicht viel. Kuschelgaf hat eine Twittercampagne gegen PS4 UsedGameDRM gestartet, indem man wichtige Sony-Leute und Publisher anschrieb, die ziemlich viel Anklang gefunden hat und in vielen Gamingseiten als News kam.
Das wars.
On January 15, 2013, it was reported that Peter Farrelly explained, "It’s going well. We have a great script and now we are just trying to get it made. I love the script. It’s exactly like the first one. We pick up 20 years later. We explain what they’ve done for the last 17 or 18 years. We take off from that and it’s just a lot of laughs. It’s at Warner Bros., and right now it’s being financed outside the studio, but it will be released by Warner Bros. And that’s all being worked out right now. If you liked Dumb and Dumber, you’ll like this because it’s the same and more. It’s really fun. It's being made through Warner Bros. but now we have several financiers that are negotiating with the studio and trying to make the best deal. Whichever one does will make the movie. It’s going to be made through Warner Bros. and released by Warner Bros. but financed by an outside financer."
kA also ich entscheide mich für die GamesAlso entscheiden zuletzt andere Faktoren für die Sympathie!
Jojoa wird irgendwann mal für den pc gekauft.
v
nicht vergessen, nen sony kennt kein schmerz:Intelligent, gut aussehend, erfolgreich, groß und stark?