PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt wo die xbox one fast keiner mehr haben will, kann sony ja in die vollen gehen und unverschämte preise verlangen.
ich rechne mit 599€ (ps4) :alt:

Mal was lockeres bzw. cooles:

4Players: Wenn Sie sich eine Marke der Mitbewerber aussuchen dürften, die Sie gerne bei Microsoft sehen würden: Welche wäre das?

Phil Spencer: Hmm, wenn ich jetzt Mario sage, hälst du mich bestimmt für einen Drückeberger, oder?! Buuuh, Mario. Hmmm… Etwas Aktuelles oder aus der Vergangenheit?

4Players: Egal.

Phil Spencer: Also was ich persönlich gerne sehen würde?

4Players: Sie. Aber auch als Geschäftsentscheidung. Was würden Sie gerne nur auf der Xbox sehen?

Phil Spencer: Mario Kart. Mario Kart. Das ist eine riesen Nummer! Mario Kart ist gewaltig! Es ist ein spaßiges Spiel. Auf der Xbox habe ich heute kein richtig gutes Karting-Spiel. Ich habe gute Rennspiele, keine Frage. Forza ist klasse.

4Players: Was ist mit Sonic und Sega All-Stars?

Phil Spencer: Findest du es besser als Mario Kart?

4Players: Nein, das nicht.

Phil Spencer: Siehst du! Du hast gesagt, ich soll mir eine Marke eines Mitbewerbers aussuchen. Und ich denke, Mario Kart ist echt groß.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/1846/79716/2/Microsoft.html

:-)

hab wieder storniert :v:

warum?? :v:

Wenn ich an unsere vier größten Marken auf der 360 denke – du hast Halo, Fable, Forza und ich Gears erwähnt – dann haben sie sich im Vergleich zur Konkurrenz außergewöhnlich gut verkauft. Spieler haben sie geliebt. Ich glaube, unsere vier Top-Spiele haben sich zusammen besser verkauft als die elf besten Spiele von Sony.

:popcorn:

MS hats verkackt. Selbst wenn sie zur E3 alles revidieren und 15 bombastische Games ankündigen. Das Interesse der Mainstream-Medien liegt dann komplett auf Apples Keynote der WWDC, die auch am 10.6. stattfindet.

MS hats verkackt. Selbst wenn sie zur E3 alles revidieren und 15 bombastische Games ankündigen. Das Interesse der Mainstream-Medien liegt dann komplett auf Apples Keynote der WWDC, die auch am 10.6. stattfindet.

Das könnte aber sogar ein Vorteil sein wenn die dann z.B. Apple TV ankündigen sollten und die Xbox One es viel besser kann :)

Ich hab's immernoch nicht verstanden: Wozu Live-TV? Ist es nicht schneller, einfach den Kanal zu wechseln? Und Bild in Bild kann sogar der alte Röhrenfernseher meiner Eltern. So konnte ich zB Fire Emblem spielen und gleichzeitig ein Fußballspiel verfolgen. Sollten moderne Fernseher doch erst recht können, oder? Weiß ich nicht, da ich keinen habe.

Das könnte aber sogar ein Vorteil sein wenn die dann z.B. Apple TV ankündigen sollten und die Xbox One es viel besser kann :)

wäre evtl. ein argument, wenn MS in sachen präsentation, design und usability nicht seit je her so gnadenlos gegen apple verlieren würde.

was auf twitter abgeht :rofl3:

alle mitmachen plz, ja auch ihr N Fans. Am ende wird EA wieder angekrochen kommen zum lutschen

Iwata so
TjICTzj.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom