Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich erwarte die PS4 zumindest nicht mehr 2013 in Deutschland, schon klar?!

jetzt wo die xbox one fast keiner mehr haben will, kann sony ja in die vollen gehen und unverschämte preise verlangen.
ich rechne mit 599€ (ps4)![]()

aber aber amazon vorbestellercharts auf platz 1jetzt wo die xbox one fast keiner mehr haben will, kann sony ja in die vollen gehen und unverschämte preise verlangen.
ich rechne mit 599€ (ps4)![]()
4Players: Wenn Sie sich eine Marke der Mitbewerber aussuchen dürften, die Sie gerne bei Microsoft sehen würden: Welche wäre das?
Phil Spencer: Hmm, wenn ich jetzt Mario sage, hälst du mich bestimmt für einen Drückeberger, oder?! Buuuh, Mario. Hmmm… Etwas Aktuelles oder aus der Vergangenheit?
4Players: Egal.
Phil Spencer: Also was ich persönlich gerne sehen würde?
4Players: Sie. Aber auch als Geschäftsentscheidung. Was würden Sie gerne nur auf der Xbox sehen?
Phil Spencer: Mario Kart. Mario Kart. Das ist eine riesen Nummer! Mario Kart ist gewaltig! Es ist ein spaßiges Spiel. Auf der Xbox habe ich heute kein richtig gutes Karting-Spiel. Ich habe gute Rennspiele, keine Frage. Forza ist klasse.
4Players: Was ist mit Sonic und Sega All-Stars?
Phil Spencer: Findest du es besser als Mario Kart?
4Players: Nein, das nicht.
Phil Spencer: Siehst du! Du hast gesagt, ich soll mir eine Marke eines Mitbewerbers aussuchen. Und ich denke, Mario Kart ist echt groß.

aber aber amazon vorbestellercharts auf platz 1
jeder will
hab wieder storniert :v:
Wenn ich an unsere vier größten Marken auf der 360 denke – du hast Halo, Fable, Forza und ich Gears erwähnt – dann haben sie sich im Vergleich zur Konkurrenz außergewöhnlich gut verkauft. Spieler haben sie geliebt. Ich glaube, unsere vier Top-Spiele haben sich zusammen besser verkauft als die elf besten Spiele von Sony.
opcorn:Jep, würde ich auch sagen, schließlich verkauft MK die Konsolen normalerweise sehr gutMal was lockeres bzw. cooles:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/1846/79716/2/Microsoft.html
![]()
.MS hats verkackt. Selbst wenn sie zur E3 alles revidieren und 15 bombastische Games ankündigen. Das Interesse der Mainstream-Medien liegt dann komplett auf Apples Keynote der WWDC, die auch am 10.6. stattfindet.

Das könnte aber sogar ein Vorteil sein wenn die dann z.B. Apple TV ankündigen sollten und die Xbox One es viel besser kann![]()

warum redest du den TV mist schön? wohnst du in den USA?
wenn MS jetzt mit kot geruch für kinect wirbt, wird der mist ( :v: ) auch gelobt?
zumal den TV kram niemanden hier juckt![]()
AllGamer schrieb:Vertrag? MS hat Skype für 8,5 Milliarden Dollar gekauft.

Das könnte aber sogar ein Vorteil sein wenn die dann z.B. Apple TV ankündigen sollten und die Xbox One es viel besser kann![]()
Mal was lockeres bzw. cooles:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/1846/79716/2/Microsoft.html
![]()