PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn das game echt dann kommt, dann vermutlich parallel zum ende des mangas...könnte gut hinkommen. ^^

Moment... Ich glaube mich zu erinnern dass wir schonmal so ne Diskussion hatten!
Spieleentwicklung wird nicht teurer, nicht wahr ;-) ??!

Ich bin da anderer Meinung! Natürlich gibt es einen deutlichen Mehraufwand bei der Grafik, welche man sich hier von der PS4 erhofft :v:

Doof nur dass ich das bei der früheren Diskussion nicht behauptet habe, nicht wahr ;-) ??! Aber doof dass nach dir überhaupt keine PS4 dieses Jahr kommen sollte, nicht wahr??! Und wenn eine kommt, dann ähnlich schwach wie WiiU, weil sich Grafik keiner mehr leisten kann, nicht wahr??! Und Gott sein Dank gibt es Nintendo mit der WiiU und deren Popelleistung, die ist definitiv der Retter der Industrie, nicht wahr??!
Wir werden alle sterben, nicht wahr??!

Ich finds so geil wie sich viele freuen wenn News über Gerüchte kommen, dass Sony eventuell auch über DRM nachdenkt. Lebt sich eben leichter mit der bevorzugten Konsole und man fühlt weniger dämlich, wenn der andere auch Mist baut :v:

Bitte weiterverbreiten:

http://gofreak-ie.appspot.com/ps4usedgames

Unabhängig davon, ob das was bringt, oder nicht.

24d4urqd.jpg

Doof nur dass ich das bei der früheren Diskussion nicht behauptet habe, nicht wahr ;-) ??! Aber doof dass nach dir überhaupt keine PS4 dieses Jahr kommen sollte, nicht wahr??! Und wenn eine kommt, dann ähnlich schwach wie WiiU, weil sich Grafik keiner mehr leisten kann, nicht wahr??! Und Gott sein Dank gibt es Nintendo mit der WiiU und deren Popelleistung, die ist definitiv der Retter der Industrie, nicht wahr??!
Wir werden alle sterben, nicht wahr??!

Also ich erwarte die PS4 zumindest nicht mehr 2013 in Deutschland, schon klar?!
In Punkto Grafik hab ich eher solche sachen geredet:
Die Grafiksteigerung in Sachen Optik ist lang nicht mehr so gros wie von PS1 zu PS2 oder PS2 zu PS3! Und dahinter stehe ich nach wie vor ;-)
WiiU könnte sich eventuell als rettungsanker erweisen, unmöglich ist das nicht! ;-)

Angeblich großes Interesse an der Xbox One, soll bei Amazon Nr. 1 sein, soso ich hab sone Ahnung wer diese Vorbstellungen geordert hat, damits gut aussieht. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom