PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorallem die Begründung ist dufte :v: Weil keiner die Spiele neu kauft und alle nur gebrauchte kaufen :D Der Gebrauchtmarkt ist also schuld :v: Dabei wurden in dieser Gen noch nie soviele Spiele verkauft und extrem viele sind locker über 1Mio. Das sollte man mal mit der letzten Gen vergleichen :v: Das System funktioniert und wenn die Base diese Gen noch größer sein sollte, dann klappts weiterhin. Es geht ist aber auch logisch, das bei viel Konkurrenz irgend jemand auf der Strecke bleiben muss, wie auch immer :-)
Die Frage ist doch:
Deckt das proportional gesehen die steigenden Kosten??

Vorallem die Begründung ist dufte :v: Weil keiner die Spiele neu kauft und alle nur gebrauchte kaufen :D Der Gebrauchtmarkt ist also schuld :v: Dabei wurden in einer Gen noch nie soviele Spiele verkauft und extrem viele sind locker über 1Mio. Das sollte man mal mit der letzten Gen vergleichen :v: Das System funktioniert und wenn die Base diese Gen noch größer sein sollte, dann klappts weiterhin. Es geht ist aber auch logisch, das bei viel Konkurrenz irgend jemand auf der Strecke bleiben muss, wie auch immer :-)

Wir leben hier im Junkman Town bro, Bizarro World :v: Fakten Spielen hier keine Rolle.

Ach ja die Spiele die sich am meisten was auf Grafik fappen btw. wie Heavy Rain oder Crysis laufen irgendwie gut genug das sie mehrere Teile produzieren und viel Gewinn einbringen? Komisch komisch. Aber THQ geht ja pleite, die standen ja immer für hypergrafik. Und sicher lag das auch voll viel an gebrauchsmarkt und nicht an total dämlicher Geschäftsleitung. :v: Und Wii u verkauft sich auch so schlecht weil sie gebraucht weiter verkauft wird, verticken die Leute einfach ihre Wii us auf Ebay und Amazon, was solln das? DRM auf die Hardware oder Nintendo doomed

Ich fand die Aussage des Activision-Fuzzis am Besten, to not playing it save:

"I think everyone was expecting us to play it save this year and simply make Call of Duty: Modern Warfare 4. But we didn't want to do the save thing, we wanted to do the right thing. And that meant eliminating as many creative restrictions as possible, so that our developers could create an entirely new Call of Duty [...] Call of Duty Ghosts.

Uuuuh! :awesome:
am tollsten ist doch die story. sie präsentieren wen sie tolles als writer haben und welche emotionen sie im neuen cod zeigen wollen und der erste satz über den plot ist: "america is crippled."

woooah :yeah2:

ja wir kennen es ja
Sony und MS als Wurzel allen Übels hinstellen, selber aber brav die accountgebundene Konsole schön schlabern

Die Frage ist doch:
Deckt das proportional gesehen die steigenden Kosten??

Scheint so, würde es aber die Aktiengesellschaften nicht geben und damit sowas wie Activision Kotick usw. usf., welcher mal so über 60Mio Dollar in einem Jahr verdient, dann würde die Industrie gesünder. Es ist nicht die Entwicklung der Spiele sondern das Vieles in die Kosten(sowas wie Kotick :v: ) reingezählt wird, was eigentlich nicht reingehört.

Sowas halt
http://www.gameplorer.de/activision-bobby-kotick-ist-einer-der-bestbezahltesten-ceos-der-usa/

http://playfront.de/activision-ceo-bobby-kotick-rekordverdienst-jahr/

Scheint so, würde es aber die Aktiengesellschaften nicht geben und damit sowas wie Activision Kotick usw. usf., welcher mal so über 60Mio Dollar in einem Jahr verdient, dann würde die Industrie gesünder. Es ist nicht die Entwicklung der Spiele sondern das vieles in die Kosten(sowas wie Kotick :v: ) reingezählt wird, was eigentlich nicht reingehört.

Sowas halt
http://www.gameplorer.de/activision-bobby-kotick-ist-einer-der-bestbezahltesten-ceos-der-usa/

http://playfront.de/activision-ceo-bobby-kotick-rekordverdienst-jahr/

Mal sehen wie sein Gehalt aussieht, sobald CoD und WoW "out" sind!
Ausserdem trifft es die Mega-Publisher natürlich noch nicht ganz so, auch wenn sie dem Trend entgegenwirken (Microtransaktionen usw.)! Die lauern bis eine Firma hopps geht, kaufen sie dann auf, oder deren Ips usw.! Denkt mal an die nicht ganz so riesigen Firmen! Wenn es ein THQ erwischen kann, kann es jede Firma erwischen ...

Ausserdem trifft es die Mega-Publisher natürlich noch nicht ganz so, auch wenn sie dem Trend entgegenwirken (Microtransaktionen usw.)! Die lauern bis eine Firma hopps geht, kaufen sie dann auf, oder deren Ips usw.! Denkt mal an die nicht ganz so riesigen Firmen! Wenn es ein THQ erwischen kann, kann es jede Firma erwischen ...

Der absolut kranke Wahnsinn ist, es kann jedes Unternehmen in jeder Branche irgendwie immer erwischen und nicht alle spielen Grafik.

THQ, mastermind Unternehmen;

2011-6-8-udrawlead.jpg

Und THQ stand schon immer führ bahnbrechende Grafikksss!!!!

Sony und konsumentenfeindliche Eigenschaften an ihrer Coregamer Master of the Universe Konsole?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hoffe wirklich die verraten uns weiterhin wenig bis gar nichts bei heiklen Themen, weil sonst würde das eine völlig einseitige und alberne Diskussion zerstören. Und wer will das denn bitte?

Nach Deutschland nun auch Australien:

Privacy breach: Xbox One a 'twisted nightmare'

Tim Vines, director at Civil Liberties Australia, told GamesFIX that Microsoft has a lot to answer for with a product that has the ability to listen and watch everything a person does.

"People should have the ability to turn off the camera or microphone, even if it limits the functionality of the machine," he said. Vines believes privacy is "all about control".

"Of course, if Microsoft doesn't allow that (control), then people should vote with their wallets and skip the next Xbox."

Vines says Microsoft should be upfront about what it does with data collected by Xbox One.

"Microsoft's new Xbox meets the definition of a surveillance device under some Australian laws, so they need to be upfront and tell customers whether anyone else can intercept their information or remotely access their device," Vines said.

http://games.ninemsn.com.au/news/privacy-breach-xbox-one-a-twisted-nightmare

Sony und konsumentenfeindliche Eigenschaften an ihrer Coregamer Master of the Universe Konsole?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hoffe wirklich die verraten uns weiterhin wenig bis gar nichts bei heiklen Themen, weil sonst würde das eine völlig einseitige und alberne Diskussion zerstören. Und wer will das denn bitte?

Sry konnte dein geschriebenes durch mein Coregame Master of the Universe Brille nicht lesen :scan:

:v:

Grafik ist auch nur ein teil der steigenden Kosten!
Steigende Kosten lassen sich jedenfalls nicht verleugnen ;-)

Und dein Kommentar war unsinnig zu meinen ;-) !!!!!!!
Man erstellt heut übrigens Assets in weit besserer Qualität als die Konsolen am Ende darstellen können, hier entsteht also ein Extraaufwand indem man die Qualität für Konsolen nach unten schrauben muss!!!!! um die Spiele überhaupt zum Laufen zu bekommen! Auf dem PC wiederum lassen sich weit höhere Qualitätsstufen aktivieren......hätte man das mal lieber gelassen, dann wurde es der Industrie heut wohl weit besser gehen....!!!!

Naruto Storm 4: Mysterious Countdown

Ao Kaizoku’s fellow members have found a Mysterious Countdown on a website that is somehow related to Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4. According to the translation from our fellow members, after 9 months when the countdown ends, there will be information regarding Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4.

Although we do not know if this is reliable or not, we still would like to know what is going to be happening after the countdown ends and it also confirms Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 for Playstation 4 and Playstation-Vita, so please take a look at the link below for the Mysterious Countdown!

Bestimmt Wii u Titel :awesome:

Edit:

Und dein Kommentar war unsinnig zu meinen ;-)
Man erstellt heut übrigens Assets in weit besserer Qualität als die Konsolen am Ende darstellen können, hier entsteht also ein Extraaufwand indem man die Qualität für Konsolen nach unten schrauben muss um die Spiele überhaupt zum Laufen zu bekommen. Auf dem PC wiederum lassen sich weit höhere Qualitätsstufen aktivieren......hätte man das mal lieber gelassen, dann wurde es der Industrie heut wohl weit besser gehen....

Stimmte wenn bessere Grafik die Industrie untergehen lässt ist ja atm. primär der PC Schuld, der sollte mal ins PC bereich und paar Steam user zusammenargumentieren :v:

Und dein Kommentar war unsinnig zu meinen ;-) !!!!!!!
Man erstellt heut übrigens Assets in weit besserer Qualität als die Konsolen am Ende darstellen können, hier entsteht also ein Extraaufwand indem man die Qualität für Konsolen nach unten schrauben muss!!!!! um die Spiele überhaupt zum Laufen zu bekommen! Auf dem PC wiederum lassen sich weit höhere Qualitätsstufen aktivieren......hätte man das mal lieber gelassen, dann wurde es der Industrie heut wohl weit besser gehen....!!!!

Moment... Ich glaube mich zu erinnern dass wir schonmal so ne Diskussion hatten!
Spieleentwicklung wird nicht teurer, nicht wahr ;-) ??!

Ich bin da anderer Meinung! Natürlich gibt es einen deutlichen Mehraufwand bei der Grafik, welche man sich hier von der PS4 erhofft :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom