svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Die ps3 hat auch 600€ gekostet, dazu kam noch das die 360 ein Jahr vorher launchte und die Multis dort auch besser ausgesehen haben. Also wozu ne ps3? wegen resistance und haze?![]()
Das ist diesmal nicht mehr der fall.
Wenn die Exklusivspiele genau so einschlagen wie Resistance und Haze, dann wohl doch
Ich werd mir das Lineup von Sony ganz genau anschauen und wenn man Knack in 10 Stunden durchspielen kann, dann ist das nichts für mich, selbst wenn die Wertungen alle samt sehr gut sind. Ich brauch was wo ich länger dran zocken kann, so wie ZombiU, NSMB oder Lego City. Drive Club könnte so ein Kandidat sein, aber auch das wird die Zeit zeigen. Wenn alles gut läuft werden die ersten Reviews ende Oktober erscheinen und die PS4 dann im November. Freu mich schon auf die E3.

Der Gebrauchtmarkt ist also schuld :v: Dabei wurden in einer Gen noch nie soviele Spiele verkauft worden und extrem viele sind locker über 1Mio. Das sollte man mal mit der letzten Gen vergleichen :v: Das System funktioniert und wenn die Base diese Gen noch größer sein sollte, dann klappts weiterhin. Es ist aber auch logisch, dass bei viel Konkurrenz irgend jemand auf der Strecke bleiben muss, wie auch immer