Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
weil doch wieder nur eine Handvoll guter Games erscheinen und sich das Lineup nicht großartig von dem der PS3 unterscheidet.
Motorstorm - Drive Club
Killzone - Killzone 5
Ich sehe da eindeutig Parallelen, dazu kommen Ports von Spielen dich ich auf einer 170 Euro Playstation3 zocken kann. Da macht es für mich auch keinen Unterschied, ob die Konsole 150 Euro billiger ist als die PS3 damals. Knack interessiert mich und vielleicht noch das ein oder andere Spiel. Da zahle ich gerne 50 bis 60 Euro für ein Spiel, dafür kauf ich mir aber keine Konsole für 450 Euro. Und so wird es sehr vielen gehen. Bis genügend Spiele kommen, die mich interessieren, dauert es eben eine Weile, hat doch mittlerweile auch der letzte Begriffen, das gute Angebote kommen, wenn man etwas wartet.
Da gab es von Konsolenlaunches in Vergangenheit weit schlimmere bezogen auf das Lineup, genau genommen alle, und die haben nicht alle das Schicksal der WiiU mit ihren absolut unterirdischen VKZ geteilt, die Argumentation ist also ziemlich belanglos.Dass die PS4 so grottig laufen wird wie die WiiU ist völlig ausgeschlossen, da es dafür schlicht keinen Grund gibt.

?