WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Sorry... aber das ist totaler Blööööödsinnnn !!!!![]()
Bis die wiiu nicht das gegenteil beqeisst filt auch hier eure aussage:
Momentan muss man davon ausgehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry... aber das ist totaler Blööööödsinnnn !!!!![]()

This Thread is now diamonds

Bis die wiiu nicht das gegenteil beqeisst filt auch hier eure aussage:
Momentan muss man davon ausgehen![]()
Ich hab heute genug gesehen zeit saufen zu gehen![]()
hab schon davon gehört das bei manchen Konsumentengruppen der Alkoholkonsum enorm angestiegen ist. Aber so ein Exemplar in freier Wildbahn.. Wow !! viel spassIch hab heute genug gesehen zeit saufen zu gehen![]()

Warum sollte man davon ausgehen wenn ein Entwickler bereits bestätigt hat man auf der WiiU mehr machen kann als auf den anderen beiden Plattformen wenn man den die Stärken der WiiU ausnutzt? (was anscheinen bisher nur ein Entwickler gemacht hat^^)
hab schon davon gehört das bei manchen Konsumentengruppen der Alkoholkonsum enorm angestiegen ist. Aber so ein Exemplar in freier Wildbahn.. Wow !! viel spass![]()
muss morgen novhmal arbeiten, aber am,samstag hau ich mir die birne weg :win:

Es ist ja schön wenn ein Entwickler mehr aus der WiiU rausholt als andere Entwickler und wenigstens den Texturspeicher nutzt. Aber wir haben hier ein gewöhnliches Multiplatformspielchen, ohne Grafik die einen vom Hocker haut, Zudem fehlen noch Grafikanalysen..
Ich frage mich eher, wieso man wegen einem Spiel meint, die Wii U wäre potenter, wenn sowas nicht einmal der Entwickler behauptet, sondern lediglich sagte, wenn man sich auf der WiiU anstrengt, dann wird es auch was...
Deswegen gibt es ja renovierte multigamer wie mich die alle konsolen haben und dir ganz klar sagen können:
JA die wiiu grafik ist unter ps360 niveau
JA die ladezeiten sind der horror
JA es gibt keine games
Weil sie im Vergleich zur PS3 und der 360 die Weitsicht, die Texturen und auch die Beleuchtung verbessern konnten. Und was erwartest du von einem Port? Denkst du wirklich die Entwickler ändern die gesamte Grafik für eine Konsole? Das wäre den Aufwand nicht wert. Ports sehen immer "fast" gleich aus. Drum sehen PC Ports ja auch immer so "schlecht" aus obwohl weitaus mehr möglich wäre.
Es ost doch noch kein einziges Zugpferd erschienen. klar wird die Wiiu nicht die Grafik bieten,die sich z.b Kretshar wünscht, aber das ist doch einfach nur stur und absurd was du da sagst.Es ist ja schön wenn ein Entwickler mehr aus der WiiU rausholt als andere Entwickler und wenigstens den Texturspeicher nutzt. Aber wir haben hier ein gewöhnliches Multiplatformspielchen, ohne Grafik die einen vom Hocker haut, Zudem fehlen noch Grafikanalysen..
Ich frage mich eher, wieso man wegen einem Spiel meint, die Wii U wäre potenter, wenn sowas nicht einmal der Entwickler behauptet, sondern lediglich sagte, wenn man sich auf der WiiU anstrengt, dann wird es auch was...
Und wenn schon? Warten mir mal auf Vergleichsvideos.. da glaube ich ehrlich gesagt noch nicht dran.

Weil sie im Vergleich zur PS3 und der 360 die Weitsicht, die Texturen und auch die Beleuchtung verbessern konnten. Und was erwartest du von einem Port? Denkst du wirklich die Entwickler ändern die gesamte Grafik für eine Konsole? Das wäre den Aufwand nicht wert. Ports sehen immer "fast" gleich aus. Drum sehen PC Ports ja auch immer so "schlecht" aus obwohl auf den meisten PCs heutzutage weitaus mehr möglich wäre.
Eurogamer hat doch schon paar Face-Offs gemacht:Und wenn schon? Warten mir mal auf Vergleichsvideos.. da glaube ich ehrlich gesagt noch nicht dran.
Und PS3 Ports.
die sehen meistens auch schlechter aus,obwohl bessere hardware
naja. das problem ist doch eher, das niemals ein wiiu spiel erscheinen wird,
bei dem man das gefühl haben wird, das es auf der ps3 nicht möglich wäre.
da ändern auch 2 marginal bessere spiele durch extra aufwand nichts.
Eurogamer hat doch schon paar Face-Offs gemacht:
Batman, Trine 2, Mass Effect, AC3.
Die Wiiu Version sah glaube ich bisher noch nie schlechter aus, manchmal besser, hatte aber bei vielen der Spiele Framerateprobleme, die die PS360 nicht so stark oder gar nicht hatten.
Trine 2 sieht besser aus und hat sogar PhysX und läuft flüssig.![]()