PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Iwata:
""Next WiiU Update will be Awesome! I canttalk about everything yet, but loading times will be reduced to zero in the main menues....." ...... "full power of the gpgpu will be provided" ...... "coming with the update too: some informations about a completly new nintendo IP..."

Quelle:
https://twitter.com/nintendoblast

Wow! Da bin ich ja mal gespannt und freu mich wieder richtig auf meine wiiu.
Mehr power, neue ip und vor allem kaum noch wartezeiten :o

Echt dumm für Dich das ich fließend Portugiesisch kann und so die Lüge entlarven kann :v:

Aber danke für den link schaut nach einer guten Info Quelle aus

Echt dumm für Dich das ich fließend Portugiesisch kann und so die Lüge entlarven kann :v:

Aber danke für den link schaut nach einer guten Info Quelle aus

Mist :coolface:
aber so hättene nintendonews die tage ruhig mal aussehen duerfen...nicht gleich alles auf einmal...aber 1\3 der news umgesetzt und ich würd nen luftsprung machen :puppy:

Weisst du was das schlimme an diesem hoffnungsfunken für kretshar war....?
Jetzt zu realisieren wie schlimm die situation wirklich ist und wie sie eigentlich haette sein sollen :kruemel:
Ne ich glaub der hatdas ganze schon ziemlich gecheckt. Das Problem ist als BvB Fan such ich mir ja auch keinen neuen Verein nur weil die dieses Jahr nicht Meister werden. Er isthalt ein echter Nintendo Fan, was ich zwar nicht nachvollziehen kann als Multigamer aber ok jedem das seine. Würde er nur ab und zu einsehen, dass die Konkurrenz diese Generation das bessere Blatt hat und technisch die WiiU aufwischt,wären einige Diskussionen nicht so enorm agressiv ausgegangen.

Ne ich glaub der hatdas ganze schon ziemlich gecheckt. Das Problem ist als BvB Fan such ich mir ja auch keinen neuen Verein nur weil die dieses Jahr nicht Meister werden. Er isthalt ein echter Nintendo Fan, was ich zwar nicht nachvollziehen kann als Multigamer aber ok jedem das seine. Würde er nur ab und zu einsehen, dass die Konkurrenz diese Generation das bessere Blatt hat und technisch die WiiU aufwischt,wären einige Diskussionen nicht so enorm agressiv ausgegangen.

Deswegen gibt es ja renovierte multigamer wie mich die alle konsolen haben und dir ganz klar sagen können:

JA die wiiu grafik ist unter ps360 niveau
JA die ladezeiten sind der horror
JA es gibt keine games

Deswegen gibt es ja renovierte multigamer wie mich die alle konsolen haben und dir ganz klar sagen können:

JA die wiiu grafik ist unter ps360 niveau
JA die ladezeiten sind der horror
JA es gibt keine games
Nein die grafik ist nicht unter ps3 niveau. (Aber bisher auch nicht Next Gen würdig)
Ja die ladezeiten sind für next gen der horror
Ja es gibt keine games.

Verwundert mich schon, wieso Need for Speed Most Wanted auf der PS3 schlechter aussieht. :kruemel:

Also willst du mir ernsthaft sagen, dass du der Meinung bist das die Ps3 in der Lage ist grafisch schönere Spiele darzustellen als die WiiU?

Jap, aber mit Abstand. Spiele wie Uncharted, Killzone oder God of War wären auf der WiiU technisch nicht möglich. Die WiiU hat wegen der limitierten CPU ja heute schon massig Problemen bei kleinen Ports. Wie denkst du sollte die WiiU Spiele schaffen, in denen zig Details zu sehen sind, zig Objekte durch die Luft wirbeln usw.., wenn sich heute schon Entwickler bei billigen Background Anmationen schwer tun?

Jap, aber mit Abstand. Spiele wie Uncharted, Killzone oder God of War wären auf der WiiU technisch nicht möglich. Die WiiU hat wegen der limitierten CPU ja heute schon massig Problemen bei kleinen Ports. Wie denkst du sollte die WiiU Spiele schaffen, in denen zig Details zu sehen sind, zig Objekte durch die Luft wirbeln usw.., wenn sich heute schon Entwickler bei billigen Background Anmationen schwer tun?
Neben Killzone4 wäre technisch schwach ist das die zweite total bescheuerte Aussage diese Woche.

This Thread is now diamonds

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom