PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon witzig wenn man das hier gerade mitbekommt und dann in der nächsten Mario News 500+ comments kommen das Mario immer das gleiche ist xD

Stimmt schon finde ich auch komisch. Na ja, gibts eben nichts worüber man sich beschweren könnte muss man erst bis zu GDC warten :awesome:

Kontroverse einerseits hatet Ihr Mario das sich nichts verändert und wünscht euch auf der Anden Seite ein Mario 64 2? :ugly:

Was F-Zero angeht habe ich diese Gen so ein Gefühl :awesome: aber nicht dieses Jahr, erst nach MK 8
Das liegt nicht am alten Mario 64, sondern daran, das die Art Jump and Run nicht mehr gemacht wird. Ich fand damals schon Mario 64,Banjo Kazooja und Donkey Kong einfach nur Klasse.

auf so eine spiele perle kommen gefühlt 4 titeln aus dem pilzkönigreich.würde gerne mehr auf meinem 3ds zocken,mein letztes game war aber kid ic weil mario tennis,nsmb2 und paper mario.

Welcher andere Hersteller hat einen ähnlichen Output was Menge und Qualität angeht und bietet mehr Vielfalt? Versteh mich nicht falsch ich bin jetzt auch kein die hard Mario Fan und ich würde gerne andere Games von Nintendo sehen als Mario Mario und wieder Mario aber ich finde da kein guten vergleich

Welcher andere Hersteller hat einen ähnlichen Output was Menge und Qualität angeht und bietet mehr Vielfalt? Versteh mich nicht falsch ich bin jetzt auch kein die hard Mario Fan und ich würde gerne andere Games von Nintendo sehen als Mario Mario und wieder Mario aber ich finde da kein guten vergleich

Das Problem ist viele sehen nicht was Nintendo auf 2 Plattformen leistet, der 3DS Output alleine dieses Jahr ist krass ab März jeden Monat ein Spiel. Wird halt zeit die wiiu zu versorgen was ja Joch kommt.

Battlefield 4 wird jetzt auch auf der Gdc enthüllt. Dieses Jahr wird Gdc ja schon fast wie eine E3 wenn das so weitergeht. Das könnte auch bedeuten das es so viele Spieleenthüllungen geben wird das es in 2 Events gepackt wird (nur ne Theorie)

Das Problem ist viele sehen nicht was Nintendo auf 2 Plattformen leistet, der 3DS Output alleine dieses Jahr ist krass ab März jeden Monat ein Spiel. Wird halt zeit die wiiu zu versorgen was ja Joch kommt.

ändert nix daran,dass kid ic mein einziger 3ds retail titel war und außerdem sind fire emblem und ac 2012 spiele :brit:
finde dass das verhältnis nicht stimmt.

bezweifle, dass das das hauptpublikum des events wirklich happy macht. :nyah:
Sollte dir das als Konsument nicht am Poppes vorbeigehen? Wenn Entwickler sich unterhalten wollen, finden die sicher ein dunkles Eckchen. Das ist ja fast wie bei Fussballern die genervt reagieren wenn sie zu einem Interview geladen werden. Die verdienen ihre Brötchen durch uns und da gillt es den Konsumenten bestmöglich bei der Stange zu halten.

und sms war eine herrliche mischung aus altem (klassik-level :D) und hochsympathisch-innovativem neuem.....tolles game, imho klar besser als smg. ^^

da hast du aber nen sehr speziellen Geschmack.

Das Leveldesign von Super Mario Sushine war das schwächste aller 3D Marios. Alles war irgendwie unfertig zusammengestoppelt und Sachen wie alle blauen Münzen in jedem Level sammeln, schafften wohl nur Masochisten.

SMG machte alles besser.

Stimmt schon das Nintendo ne Menge leistet. Problem ist (um mal wieder etwas on Topic zu sein :v:) Nintendos Bereich wo sie am stärksten ist und war imo ist der HH Bereich. Auf den Konsolen liefert Nintendo zwar auch ordentlich, das Problem ist aber da dort kein Third Party Games gibt sieht der Support wohl für die meisten trotzdem mies aus (was sie auch irgendwie ist :ugly:) und ist auch anscheinend irgendwie Schuld von Nintendo :ugly: Gibt es halt noch andere Faktoren, die andere sagen Wii / Wii u hat no gamez, dann meinen die anderen hier SMG best Wertung , bestes Spiel ever (was wohl bei anderen in den Vordergrund drängt Nintendo macht keine anderen Games außer Mario) usw., schaukelt sich wohl hoch ~

Edit: und dann noch das VKZ fappen was meistens Mario beinhaltet was es nochmal in den Vordergrund drängt :awesome:

Iwata:
""Next WiiU Update will be Awesome! I canttalk about everything yet, but loading times will be reduced to zero in the main menues....." ...... "full power of the gpgpu will be provided" ...... "coming with the update too: some informations about a completly new nintendo IP..."

Quelle:
https://twitter.com/nintendoblast

Wow! Da bin ich ja mal gespannt und freu mich wieder richtig auf meine wiiu.
Mehr power, neue ip und vor allem kaum noch wartezeiten :o

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das auch egal, ich finds nur witzig. ^^ wäre eher so, wie wenn ein fachkongress für fußballtrainer dazu verwendet wird, um neue transfers bekannt zu geben. :nyah:
Oh die Trainer kriegen 50 mal pro Jahr die Frage nach Transfers oder ähnlichem mach dir da mal keine Sorgen. Und es ist ja nicht so als ob du jetzt hunderte mit Handys dastehen und alles Filmen und die Entwickler keine Ruhe hätten. ein Plakat ein Youtube Video und fertig mehr braucht es nicht und Millionen Konsumenten fressen sich gegenseitig durch den entstehenden Hype Level.
Da ich nicht von ausgehe das auf dem Ps4 Event,Pax East,Gdc,Xbox Event und E3 nur das gleichr gezeigt wied, gehe ich davon aus,dass sich da eine ordentliche Breite an Spielen angesammelt hat. Auch für die Wiiu wird bestimmt was feines dabei sein.

Iwata:
""Next WiiU Update will be Awesome! I canttalk about everything yet, but loading times will be reduced to zero in the main menues....." ...... "full power of the gpgpu will be provided" ...... "coming with the update too: some informations about a completly new nintendo IP..."

Quelle:
https://twitter.com/nintendoblast

Wow! Da bin ich ja mal gespannt und freu mich wieder richtig auf meine wiiu.
Mehr power, neue ip und vor allem kaum noch wartezeiten :o

Gemeldet. Hier wurde ja schon mal gesagt, dass offensichtliche Lügen bestraft werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom