PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo Games werden aber immer mehr Casual da hat Ironman schon recht. Bestes aktuelles Beispiel: Skyward Sword und PM:SS

Bin der schwachen Wii U Technik hat Nintendo aber eh schon die Chancen auf die Core Gamer vergraben.

Nintendo Games werden aber immer mehr Casual da hat Ironman schon recht. Bestes aktuelles Beispiel: Skyward Sword und PM:SS.

das ist ne quatsch-aussage, imho.

alle spiele dieser welt sind heute "casualiger", bzw. viel besser ausgedrückt, einsteigerzugänglicher als zu nes-zeiten, weil man viel mehr leute auch damit von anfang an, quasi ab minute 1, ansprechen muss.

naja, ob wave race oder f-zero nun "coriger" als ein FE sind, müsste man wohl stark bezweifeln aber ich wäre auch mal wieder für ne breitere palette - da kommt auch tiefe auf dauer nicht mit. ^^

das mit dem 3d mario müsst sich aber ohnehin bald ergeben.

Na seit dem Monolith zu Nintendo gehört haben sie für mich schon eine viel interessantere Palette, bei Microsoft und Sony ist ja bei J-rpgs first Party tote Hose :v: Sie haben die Möglichkeiten bzw, genug Studios um nen interessanten Mix zu bieten, kann ja jetzt mit der Wii U folgen, oder sie legen wieder die meisten Ressourcen so aus "wie immer".

Ich sehe es: MTC KOMMT IN 4 TAGEN FREI :aargh: Nachdem ich nun seit langer Zeit objektiver Gamer bin freue ich mich schon sehr auf ihn :brit:

lieber wieder etwas altmodischeres à la mario64...nur halt in größer :)

größer brauch ich nicht, das game hatte verrückte 15 welten @6+ -sterne.

etwas auch nur ähnlich großes, mit einem ausreichenden kreativgrad, wäre mir bereits mehr als ausreichend um völlig entzückt zu werden, ich müsste davon nur eben auch verzaubert werden. ^^

und sms war eine herrliche mischung aus altem (klassik-level :D) und hochsympathisch-innovativem neuem.....tolles game, imho klar besser als smg. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom