Ich gehör wahrscheinlich einfach nicht mehr zur Zielgruppe Nintendos, unter Nintendo Core-Titeln hab ich einfach ganz andere Vorstellungen.
Kid icarus und Fire Emblem sind eigentlich verdammt Corige games, was verstehst du unter Core Titeln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehör wahrscheinlich einfach nicht mehr zur Zielgruppe Nintendos, unter Nintendo Core-Titeln hab ich einfach ganz andere Vorstellungen.
Kid icarus und Fire Emblem sind eigentlich verdammt Corige games, was verstehst du unter Core Titeln?
Ich will so nen Scheiß einfach nicht lesen müssen. Gebt mir F-Zero, Wave Race, 1080°, ein Mario 3D (nicht Galaxy!).
Hm Watchdogs auf Wiiu im Gegensatz zur Ps3 und Xbox360 um 10 Euro gesenkt. Was das wohl zu bedeuten hat ...
Vermutlich das hier
Hm Watchdogs auf Wiiu im Gegensatz zur Ps3 und Xbox360 um 10 Euro gesenkt. Was das wohl zu bedeuten hat.
Auch jaschlechte hardware-vkz, was sonst. ^^

Nintendo Games werden aber immer mehr Casual da hat Ironman schon recht. Bestes aktuelles Beispiel: Skyward Sword und PM:SS.
Darauf bin ich gespannt.das mit dem 3d mario müsst sich aber ohnehin bald ergeben.
naja, ob wave race oder f-zero nun "coriger" als ein FE sind, müsste man wohl stark bezweifeln aber ich wäre auch mal wieder für ne breitere palette - da kommt auch tiefe auf dauer nicht mit. ^^
das mit dem 3d mario müsst sich aber ohnehin bald ergeben.
Darauf bin ich gespannt.

ich wär bei was experimentiellem glücklich...gehöre zu den wenigen leute, die sms grandios fanden.![]()

Nachdem ich nun seit langer Zeit objektiver Gamer bin freue ich mich schon sehr auf ihn 
ich wär bei was experimentiellem glücklich...gehöre zu den wenigen leute, die sms grandios fanden.![]()
Ich sehe es: MTC KOMMT IN 4 TAGEN FREINachdem ich nun seit langer Zeit objektiver Gamer bin freue ich mich schon sehr auf ihn
![]()

lieber wieder etwas altmodischeres à la mario64...nur halt in größer![]()
) und hochsympathisch-innovativem neuem.....tolles game, imho klar besser als smg. ^^Ich bin da eher konservativ, ein Mario64-2 und ich wäre zufrieden.ich wär bei was experimentiellem glücklich...gehöre zu den wenigen leute, die sms grandios fanden.![]()
Ein richtiges 3d Mario wie aufm N64 wäre das einzige Mario das mich wirklich reitzen würde, aber ich glaub alleine vom Tempo her würde das heutzutage nicht mehr ziehen.

aber nicht dieses Jahr, erst nach MK 8