PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imho würden diese Sammelfiguren gut zu Nintendo passen. Und das mein ich gar nicht böse.

Wenn da mal ein richtiges Game draus wird und das nur ansatzweise so erfolgreich
wird, wie die DS Pokemon spiele, ist das eine pure Gelddruckmaschine.
Hardware gedongleter DLC, im Schlumpfformat. Herstellen für Cents, verkaufen für Euro.

So lange sie die Coregamer nicht vergessen. Why not?

Imho würden diese Sammelfiguren gut zu Nintendo passen. Und das mein ich gar nicht böse.

Wenn da mal ein richtiges Game draus wird und das nur ansatzweise so erfolgreich
Hardware gedongleter DLC, im Schlumpfformat. Herstellen für Cents, verkaufen für Euro.

Sehe ich genau so und bin mir sicher das da was kommen wird.

Würde sicher nicht schaden

Netter text für kotaku Verhältnisse und spricht eigentlich eher für die Qualität der Nintendo games :ugly:

absolut, sie schwärmen da permanent, wie toll und speziell und einzigartig nin ist und wie geheimnisvoll und der am längsten am stück qualitätssoftware entwickelnde hersteller der welt und superperfektionisten, die alles geben und extrem hohe bedingungen stellen, nur um das absolute produkt auf den markt zu werfen.....:scan:

Make a game with Nintendo and you can hope that you'll finish up with something that's, at worst, good and is, ideally, exceptional. The proof is in the playing, but there are other ways to find out, too.

Wenn ich mir das Endprodukt bei LM 2 anschaue kann man zienlich zufrieden sein, Next level Games haaben einen Hammer Job auf dem 3DS gemacht dafür das Sie ein West Studio sind. Die werden sicher jetzt an einen großen WiiU Titel gesetzt ;)

die waren doch schon bei den mario strikers und bei punch-out großartig. ^^

Das ist das Problem.

Ich habe das Gefühl das Nintendo von den Coregamern immer mehr Abstand nimmt. Die gehen doch garnicht mehr auf die Spielewünsche der Core-Gamer ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl das Nintendo von den Coregamern immer mehr Abstand nimmt. Die gehen doch garnicht mehr auf die Spielewünsche der Core-Gamer ein.

keine ahnung was du siehst oder ob du überhaupt zur zielgruppe gehörst, spiele wie kid ic, luigi's mansion oder auch fire emblem sind doch perfekte, hochqualitative und auch aktuelle beispiele, was für games nin macht. ^^

keine ahnung was du siehst oder ob du überhaupt zur zielgruppe gehörst, spiele wie kid ic, luigi's mansion oder auch fire emblem sind doch perfekte, hochqualitative und auch aktuelle beispiele, was für games nin macht. ^^

Weiß auch nicht was in dem bereich zu meckern gibt Kid Icarus war fan service pur

Ich gehör wahrscheinlich einfach nicht mehr zur Zielgruppe Nintendos, unter Nintendo Core-Titeln hab ich einfach ganz andere Vorstellungen.

Ich gehör wahrscheinlich einfach nicht mehr zur Zielgruppe Nintendos, unter Nintendo Core-Titeln hab ich einfach ganz andere Vorstellungen.

auch gut, dann formulier das aber auch bitte so. ^^

ich z.B. kann mit dem meisten zeug, was diese gen auf dem westlichen markt an retailprodukten im stationären bereich erschienen ist auch recht wenig anfangen, deshalb bezweifle ich aber nicht die theoretische qualität dieser produkte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom