Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Rumble U ist nur ein kleiner DL Titel, wird sicher nur ein Testballon für das was wirklich irgendwann kommen könnte.
Pokemon MMO incomming? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rumble U ist nur ein kleiner DL Titel, wird sicher nur ein Testballon für das was wirklich irgendwann kommen könnte.
Creating a Video Game With Nintendo Sounds Stressful, Amazing and Unreal
Quelle: http://kotaku.com/5990793/creating-a-video-game-with-nintendo-sounds-stressful-amazing-and-unreal
Everybody loves Nintendo :v:

Imho würden diese Sammelfiguren gut zu Nintendo passen. Und das mein ich gar nicht böse.
Wenn da mal ein richtiges Game draus wird und das nur ansatzweise so erfolgreich
wird, wie die DS Pokemon spiele, ist das eine pure Gelddruckmaschine.
Hardware gedongleter DLC, im Schlumpfformat. Herstellen für Cents, verkaufen für Euro.
So lange sie die Coregamer nicht vergessen. Why not?
Imho würden diese Sammelfiguren gut zu Nintendo passen. Und das mein ich gar nicht böse.
Wenn da mal ein richtiges Game draus wird und das nur ansatzweise so erfolgreich
Hardware gedongleter DLC, im Schlumpfformat. Herstellen für Cents, verkaufen für Euro.
hat irgendjemand von euch eigentlich diesen kotakuartikel gelesen...? :nyah:

Netter text für kotaku Verhältnisse und spricht eigentlich eher für die Qualität der Nintendo games![]()

Make a game with Nintendo and you can hope that you'll finish up with something that's, at worst, good and is, ideally, exceptional. The proof is in the playing, but there are other ways to find out, too.

hat irgendjemand von euch eigentlich diesen kotakuartikel gelesen...? :nyah:
Ja hab ich steht das Nintendo wert auf Qualität hat und Miyamoto ein gigantöses Ego
Wenn ich mir das Endprodukt bei LM 2 anschaue kann man zienlich zufrieden sein, Next level Games haaben einen Hammer Job auf dem 3DS gemacht dafür das Sie ein West Studio sind. Die werden sicher jetzt an einen großen WiiU Titel gesetzt![]()
und jetzt nochmal auf deutsch bitte. ^^
und passt schon - ich fand nur den kommentar darauf witzig, der meint, der artikel würd iwie nins quali anzweifeln. :nyah:

Das ist das Problem.Imho würden diese Sammelfiguren gut zu Nintendo passen. Und das mein ich gar nicht böse.
Ich habe das Gefühl das Nintendo von den Coregamern immer mehr Abstand nimmt. Die gehen doch garnicht mehr auf die Spielewünsche der Core-Gamer ein.
keine ahnung was du siehst oder ob du überhaupt zur zielgruppe gehörst, spiele wie kid ic, luigi's mansion oder auch fire emblem sind doch perfekte, hochqualitative und auch aktuelle beispiele, was für games nin macht. ^^
Ich gehör wahrscheinlich einfach nicht mehr zur Zielgruppe Nintendos, unter Nintendo Core-Titeln hab ich einfach ganz andere Vorstellungen.keine ahnung was du siehst oder ob du überhaupt zur zielgruppe gehörst, spiele wie kid ic, luigi's mansion oder auch fire emblem sind doch perfekte, hochqualitative und auch aktuelle beispiele, was für games nin macht. ^^
Ich gehör wahrscheinlich einfach nicht mehr zur Zielgruppe Nintendos, unter Nintendo Core-Titeln hab ich einfach ganz andere Vorstellungen.