PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kratos hat einen Bruder wo SM schonmal laut drüber Nachgedacht hat Ihn Spielbar zu machen ;)

Das wäre wie Miymotto`s Idee mit dem Mario-Luigi Bruder ! :rofl:

Sorry, aber haben diese Spieleentwickler-GÖTTER nicht noch echte Ideen ???
Die News machte mich so wütend, weil alle ihn abfeiern, obwohl er eigentlich garnicht mehr so smart ist.

Vielleicht klappt der Erfolg ja so:

super-mario_lego-minifig.jpg

Man bräuchte nur eine zweite Festplatte, da die Wii U immer nur ein Spiel auf einer Festplatte verwalten kann! :lol:

Das wäre wie Miymotto`s Idee mit dem Mario-Luigi Bruder ! :rofl:

Sorry, aber haben diese Spieleentwickler-GÖTTER nicht noch echte Ideen ???
Die News machte mich so wütend, weil alle ihn abfeiern, obwohl er eigentlich garnicht mehr so smart ist.

Naja, man könnte meinen sie sind wirklich am ende der Fahnenstange angekommen. Ich meine durch wieviele Dschungel und Ruinen ist Drake innerhalb einer einzigen Generation nun geschlichen? Wie oft sollen wir noch ach so taktisch rumballern? Ja, die Spielelandschaft (gerade auf 360 und PS3) ist schon sehr einheitlich geworden. Jeder Entwickler versucht das düsterste Endzeitszenario zu entwerfen und die krassesten Chars etc. Alles ziemlich öde. Solche Perlen wie Flower, Journey, Limbo, Okami findet man mitlerweile viel zu selten. Aber die sind allem Anschein nach auch nicht gewünscht. Leute wie du sind da ja das beste Beispiel

Wenn die Software dazu was taugt könnte das für Japan die Killerapp schlechthin werden!

Wie erbärmlich. Wirklich Nintendo? Ein dritter Mario Bruder?
Und dann kommen tatsächlich noch Fanboys daher und behaupten diese Firma sei innovativ. :rofl3:

Naja, man könnte meinen sie sind wirklich am ende der Fahnenstange angekommen. Ich meine durch wieviele Dschungel und Ruinen ist Drake innerhalb einer einzigen Generation nun geschlichen? Wie oft sollen wir noch ach so taktisch rumballern? Ja, die Spielelandschaft (gerade auf 360 und PS3) ist schon sehr einheitlich geworden. Jeder Entwickler versucht das düsterste Endzeitszenario zu entwerfen und die krassesten Chars etc. Alles ziemlich öde. Solche Perlen wie Flower, Journey, Limbo, Okami findet man mitlerweile viel zu selten. Aber die sind allem Anschein nach auch nicht gewünscht. Leute wie du sind da ja das beste Beispiel

Da gebe ich Dir Recht.. Nur bekommt man auf den anderen Konsolen eine ganze Menge von guter Spielserien und nicht nur Kratoskart, Kratostennis, Cooking Kratos, Super Kratos, Kratosland, Kratos Party.... das Angebot ist trotz allem deutlich grösser, auch wenn einige Serien nicht jedesmal Innovativbomben sind, sondern einfach nur gute Spiele.. Nintendo hat sogut wie keinen Output.

Da gebe ich Dir Recht.. Nur bekommt man auf den anderen Konsolen eine ganze Menge von guter Spielserien und nicht nur Kratoskart, Kratostennis, Cooking Kratos, Super Kratos, Kratosland, Kratos Party.... das Angebot ist trotz allem deutlich grösser, auch wenn einige Serien nicht jedesmal Innovativbomben sind, sondern einfach nur gute Spiele.. Nintendo hat sogut wie keinen Output.

EckzkmShbV_o-reilly.jpg

Wenn die Software dazu was taugt könnte das für Japan die Killerapp schlechthin werden!

Du hast ja auch Recht !
Eigentlich habe ich das auch damit gemeint, es wiederholt sich alles und deshalb ist ein Miyamotto auch nur ne Trockenpflaume.

Aber schon lustig, dass sich grade ein Pika zu so einem Thema meldet. Nintendo ist einfach sau langweilig geworden,
grade wenn man im Feb 1985 geboren ist und quasi alles mögliche von Nintendo mitbekommen hat.

Pure langeweile, in Form eines neuen Mario-Luigi-Bruder. :sorry:

Macht die Sache für uns Spieler ja nicht besser. Spiele! Wir brauchen Spiele!

Das ist nur ein DL Titel, will man Nintendo jetzt vorwerfen Geld mit der größten Franchise zu verdienen das von allen Videospielen der Welt das größte Merchandise Monster ist :ugly:

Man bekommt schon Spiele auch wenn es jetzt dauert. Hättest Dir die Konsole auch 1 Jahr später kaufen können, etwas das ich jedem Rate bei jeder Konsole.

Auch wenn ichs ehrlich gesagt erbärmlich finde, genau so wie die Idee eines "dritten Bruders".

das ist keine "idee", dass ist die gezwungen komische antwort auf ne ziemlich direkte frage. ^^ bei sowas schaut man sich immer besser genau an, wie der kontext solcher unterhaltungen einzuordnen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom