PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was für sony deals?
die einzigen deals die sony eingeht sind wie sie selbst oft genug andeuteten, exklusive dlcs oder partnerschaften mit kleinen indies oder anderen unabhängigen studios.
der grund für diablo3, falls es denn nicht für die xbox360 erscheinen sollte, liegt 100pro an den vertragsklauseln die blizzard nicht eingehen will mit xlive. ähnlich wie mit steam und xboxlive oder eve

was für sony deals?
die einzigen deals die sony eingeht sind wie sie selbst oft genug andeuteten, exklusive dlcs oder partnerschaften mit kleinen indies oder anderen unabhängigen studios.
der grund für diablo3, falls es denn nicht für die xbox360 erscheinen sollte, liegt 100pro an den vertragsklauseln die blizzard nicht eingehen will mit xlive. ähnlich wie mit steam und xboxlive oder eve

Überall Sony deals mein Freund, Sony knechtet nun alle an sich wie in der Ps2 Gen :brit: :v:

Dann findest Du die Baustelle Namens Wii U also gut? Netzteil für den Controller der alle drei Stunden geladen werden muss, Netzteil für die Konsole, Netzteil für eine ext. Festplatte, Kabel zur Sensor Bar, verschiedene Controllerarten... Das Ding ist so Banane.

Netzteil für die Konsole: Ehrlich? Das ist für dich ein Minuspunkt....

Netzteil Controller: Ob ich den Controller zum aufladen am Netz oder per USB an der PS3 hab macht für mich keinen Unterschied. WiiU Controller läd halt öfters. Einzig MS machts vernünftig mit auswechselbaren Akkus

Netzteil für Festplatte: Nehm eine ohne

Kabel für Sensorbar: Nehm eine kabellose oder Kerzen, bzw verursachen Wii Games Augenkrebs und sollte nicht gespielt werden.

Verschiende Controller Arten: Ich hab 3, würde ich nicht viel nennen, aber gut, von 2 (PS3) zu 3 (WiiU) ists natürlich eine 50%tige Steigerung :)

Und ja, ich find die WiiU gut, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft. Ich informier mich vorher über meine Einkäufe und kaufe nicht blind und troll dann in Internet Forum rum und erzähle wie blöd die andern doch alle sind weil sie sich so einen Mist gekauft haben....

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Wii U scheint echt massive Probleme zu haben, erinnert mich an die Dreamcast Zeit, obwohl der DC geile Spiele hatte:

http://derstandard.at/1362108042637/Analyst-uebt-massive-Kritik-an-Nintendo-und-Wii-U

Hmm.......

Nintendos im November erschienene Spielkonsole Wii U will nicht so recht in die Gänge kommen. Zunächst verpasste die Konsole die von Nintendo selbst gesteckten Verkaufsziele, nun mehren sich auch kritische Stimmen aus der Branche. Am deutlichsten äußert Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter..

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen. :ugly:

@Draygon:

Ein Netzteil ist imo immer ein Kritikpunkt, besonders wenn es dann auch noch solche Dimensionen hat, wie bei der X360.

Wenn es nur die Netzteile und der Kabelsalat wäre... :lol:

Wobei ich bei dem zweiten Netzteil für den Controller schon doof geschaut habe. Verstehe wer will, ich hätte den Anschluss an die Konsole gelegt.

wenn man was schlechtes finden will,dann findet man das auch.
du hast echt probleme junge ^^

Naja, ich habe die Kiste ja gekauft und kann mir nun die Spiele abschminken, weil es sogut wie keinen Publisher geben wird der Games für die Kiste auf den Markt bringt. Die Situation ist jetzt schon sogut wie aussichtlos wenn einzig auf Nintendo und deren teils alten Umsetzungen wie Zelda gewartet wird, oder es wirklich nur Spiele gibt, die in der Umsetzung nichts gekoste haben, wie Monster Hunter. Da braucht man bei der Wii U nicht lange suchen, der aktuelle Stand ist eine Katastrophe und ich wüsste auch nicht, wie man hier noch was gerade biegen könnte, vorallem nicht, wenn die neuen Konsolen bald ihre neuen Games aus allen Rohren feuern werden.

Häßlich und störend durchaus, aber doch kein Auschlusskriterium für den Kauf einer Konsole ;)

Selbstverständlich ist es kein Ausschusskriterium, trotzdem ist es in meinen Augen ziemlich negativ. Besonders bei ziemlich ähnlichen Konsolen macht mir das die Wahl leichter, oder eben wie bei der PS2 und PS2Slim. Da hatte die erste Slim auch einen Netzteil, was übertrieben formuliert, fast größer war, als die Konsole selbst. Das kommt einfach nicht gut rüber.

Die Rettung: Marios neuer Bruder! :lol: :rofl3:

Kretshar lässt gerade die Sektkorken knallen. Sowas nennt man Innovation!

und wo ist dein problem ?
ist doch ne nette idee.
oder hast du wieder mal zwischen den zeilen irgendwas gelesen,was nur du lesen kannst ?

"Ist doch ne nette idee" :shakehead:
Das ist garkeine Idee, das ist die typische Nintendo-Langeweile.

Kratos kriegt ne Schwester .....mässig.

Nintendo und besonders Miyamotto, braucht langsam echt kein Mensch mehr. (nur die die einer schönen Zeit hinterher weinen)

"Idt doch ne nette idee" :shakehead:
Das ist garkeine Idee, das ist die typische Nintendo-Langeweile.

Kratos kriegt ne Schwester .....mässig.

Nintendo und besonders Miyamotto, braucht langsam echt kein Mensch mehr. (nur die die einer schönen Zeit hinterher weinen)

Kratos hat einen Bruder wo SM schonmal laut drüber Nachgedacht hat Ihn Spielbar zu machen ;)

dann dann würden wario und waluigi(sowieso der geilste name ever) ja bestimmt auch noch nen bruder bekommen . :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom