PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und bei The Witcher 3 habe ich nie was von Bezahlung gesagt. Es wird ein Multititel, richtig. Wurde bisher auch noch gar nicht richtig für alle Konsolen angekündigt.

Der wird auch niemals für alle Konsolen angekündigt. PC und PS4. Spätestens zur E³ heißt es dann auch noch NextBox. Das wars. Der Rest muss draußen bleiben.

Nur langsam sollte mal gut sein, mit hingeschissenen Ports und Exclusivgames wie ZombiU und Lego Coty, die unter Performanceproblemrn und langen Ladezeiten leiden.

Das wird doch auch bei den neueren Spielen kein Problem mehr sein. Ubi hat nun langsam sicher Erfahrung mit der WiiU und AC und WatchDogs könnten ordentliche Versionen bekommen. Criterion zeigt auch Stärke. Das nächste 3D Mario wird sicherlich auch zu den grafisch stärksten 3D JumpNRuns gehören, da gibt es eigentlich keine bis wenige Zweifel. Und bei Bayonetta wird Platinum Games sicherlich stabile 60fps liefern.

Bei Diablo 3 bleibe ich weiterhin skeptisch das es Exklusiv ist, es wurde doch nur eine "Partnerschaft" angesprochen von Metzen oder irre ich mich da?

Nicht das ich wüsste, erinner mich aber auch net wirklich gerade daran

Wenn es ein Multititel wäre, wie du ja die ganze Zeit suggerieren willst, würde eine X360 Ankündigung kommen? Die PS3 ist nämlich in der 7. Generation, jo.

Oder die Xbox Ankündigung kommt auf dem Event von der Xbox720 wo man es gleichzeitig für beide ankündigt was viel logischer ist? Aber die Möglichkeit ist natürlich:
4fa6d4ad1.jpg

Oder die Xbox Ankündigung kommt auf dem Event von der Xbox720 wo man es gleichzeitig für beide ankündigt was viel logischer ist? Aber die Möglichkeit ist natürlich:

Jo, vielleicht wird auch die Erde irgendwann untergehen. :ugly:
Merkst was?

Zurzeitist die Wahrscheinlich eben hoch, dass Blizzard einen Deal eingegangen ist. Die Wahrscheinlichkeit bleibt auch so lange sehr hoch, bis eine MS-Ankündigung erfolgt.

Jo, vielleicht wird auch die Erde irgendwann untergehen. :ugly:
Merkst was?

Zurzeitist die Wahrscheinlich eben hoch, dass Blizzard einen Deal eingegangen ist. Die Wahrscheinlichkeit bleibt auch so lange sehr hoch, bis eine MS-Ankündigung erfolgt.

Also ist Witcher 3 exklusiv bzw. Wahrscheinlichkeit sehr hoch da es nur für Ps4 und Pc Ankündigung wurde? Ich meine vielleicht wird es ja auch auf der neuen Xbox angekündigt werden aber vielleicht wird ja auch die Erde untergehen :awesome:

Konsolenbindung ist scheiße, Accountsystem voll verhunzt, blödes Nintendo --> Ich hab mir extra die Premium Edition gekauft um Spiele online kaufen zu können, aber der Speicher reicht nicht, blödes Nintendo

:ugly:

Dann findest Du die Baustelle Namens Wii U also gut? Netzteil für den Controller der alle drei Stunden geladen werden muss, Netzteil für die Konsole, Netzteil für eine ext. Festplatte, Kabel zur Sensor Bar, verschiedene Controllerarten... Das Ding ist so Banane.

Also ist Witcher 3 exklusiv bzw. Wahrscheinlichkeit sehr hoch da es nur für Ps4 und Pc Ankündigung wurde? Ich meine vielleicht wird es ja auch auf der neuen Xbox angekündigt werden aber vielleicht wird ja auch die Erde untergehen :awesome:

Wurde The Witcher 3 auf einer Sony-Konferenz angekündigt? Wurde The Witcher 3 als PS4-exklusiv angekündigt? (nein, sogar PS4 und PC gleichzeitig, da ist schon mal ein Sony-Deal ausgeschlossen bzw. sehr unwahrscheinlich, wenn Sony einen Deal macht, dann gleich exklusiv und nicht zusätzlich für den PC. Bei The Witcher 3 wurde sogar "Next-Gen-Consoles" gesagt.

Stelle dich mal bitte nicht so blöd. :fp:

Wurde The Witcher 3 auf einer Sony-Konferenz angekündigt? Wurde The Witcher 3 als PS4-exklusiv angekündigt? (nein, sogar PS4 und PC gleichzeitig, da ist schon mal ein Sony-Deal ausgeschlossen bzw. sehr unwahrscheinlich, wenn Sony einen Deal macht, dann gleich exklusiv und nicht zusätzlich für den PC.

Stelle dich mal bitte nicht so blöd. :fp:

Wurde Diablo 3 auch nicht

Ich stell mich nicht blöd deine Argumentation macht nur kein Sinn

Dann findest Du die Baustelle Namens Wii U also gut? Netzteil für den Controller der alle drei Stunden geladen werden muss, Netzteil für die Konsole, Netzteil für eine ext. Festplatte, Kabel zur Sensor Bar, verschiedene Controllerarten... Das Ding ist so Banane.

Also meine 500GB Festplatte brauch kein extra Netzteil :ugly:

und du hast die Wii U und spielst damit ?
du bist echt komisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom