Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
ich liebe diesen Thread
Dass Sony zu Blizzard gegangen ist und nun eine PS3 und PS4 Versionen kommen, ist ja wohl kein Geheimnis.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich liebe diesen Thread

Ne er merkst wahrscheinlich nicht weil die Ps4 da gar nicht draußen ist![]()
Dass Sony zu Blizzard gegangen ist und nun eine PS3 und PS4 Versionen kommen, ist ja wohl kein Geheimnis.![]()
Weiter? Hindert nicht an einer PS4-Entwicklung.

Das Nintendo für Ports Ubisoft geld bezahlt ist ja kein Geheimnis
ich liebe dieses Spiel
Der unterschied ist das die Ps4 nicht auf 4 monate alte Ports angewiesen ist wie die Wii u
Geld für Ports zahlen, ist dämlich. Geld für Exklusivdeals zahlen, ist üblich. Und so lange Blizzard nur Sony unterstützt, kann man natürlich davon ausgehen, dass es einen Deal gibt. Wenn eine X360-Version angekündigt wird, dann offenbar nicht und Blizzard hat das auf Sonys Bitte zurückgehalten.
PS4 bekommt also keinen Third-Party-Support.
Merkst?
Du willst also sagen, dass für Ports zahlen genauso üblich ist wie für ein Spiel, was exklusiv erscheint?
Ne, Bayonetta 2 kommt auch exklusiv, weil PlatinumGames so freundlich ist.![]()
Nein das will ich nicht sagen, muss besser Texte verstehen
Und du ein wenig Denken lernen, dann müsste man nicht alles 10x wiederholen.
letzlich auch nicht wirklich interessant. Interessant wird es erst - finde ich - wenn ein PS4 und X³ Spiel keinen PS360 Port bekommt, aber die WiiU bedient wird... denn ewig werden die PS360-Konsolen auch nicht bedient werden in Zukunft.
Du hast immer noch kein Fakt hervorgebebracht wieso deine Visionen wahrer sein sollten als das Nintendo an Ubisoft geld bezahlt für ports, nochmal zum mitschreiben: Wenn du schreibst "das ist dämlich", ist das kein Fakt
Es geht darum, was üblich ist in der Branche. Und was ist üblich, na antworte doch mal:
Zahlen für ein Port, was für jedes System erscheint.
Zahlen für ein Exklusivtitel.
Das wechseln der Argumentation find ich btw. auch bemerkenswert, weil Diablo 3 noch nicht für die kommende Xbox angekündigt wurde (der noch nicht erschienen ist) ist es ein PS4/Ps3 exklusiv aber bei Witcher 3 "ich wusste noch gar nicht das es erschienen ist". Ist dann bestimmt ein Sony Microsoft exklusiv deal
Habe ich nie so gesagt. Aber dass mir was unterstellt wird, ist keine Seltenheit. Aber bei einem "Nintendo Hater" auch kein Wunder.![]()
Diablo 3 erscheint übrigens auch für die 7. Generation und nicht nur für die PS4, also tue nicht so auf unwissend. Also ist die Wahrscheinlichkeit bisher, dass Sony einen Deal mit Blizzard hat, sehr hoch. Exklusivtitel heutzutage sind eben eine extreme Seltenheit und das kann sich kaum ein Publisher leisten. Wieso sollte man auch?
Bezahlen für Ports wiederum zu erwähnen und das gleichzuziehen mit Bezahlen für Exklusivtitel, grenzt schon an einer Lächerlichkeit.
Und bei The Witcher 3 habe ich nie was von Bezahlung gesagt. Es wird ein Multititel, richtig. Wurde bisher auch noch gar nicht richtig für alle Konsolen angekündigt.
1. Was für unwissend? ich hab ps4/ps3 geschrieben, wieder die Fähigkeit des lesens verloren?
weil Diablo 3 noch nicht für die kommende Xbox angekündigt wurde (der noch nicht erschienen ist)