PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Atram&Calvin: Nö :-P
Aber ich meine damit explizit mehrere User (versch. Fraktionen) und einen Mod.

Den Rest könnt ihr euch selbst zusammenreimen. Ich werde mich nicht genauer dazu äußern, weder per PN noch öffentlich. :v:

Wenn nicht direkt eine WiiU Version angekündigt wird, kommt auch keine oder hat Nintendo wieder sein special NDA :ugly: Wie kann man weiterhin auf einen guten 3rd Support bei der WiiU hoffen :lol:

Dass Nintendo erst Kontakt aufnehmen muss, ist ja kein Geheimnis. Freiwillig von sich aus wird keiner so richtig entwickeln, da die Wii damals enttäuscht hatte. Ist ja nicht so, als ob die Wii U einen Vorgänger hatte, wo die Thirds ewig glücklich darüber waren. Dass der Anfang schwerer wird als bei der PS3 damals, war klar.

ja, speziell von dir, und wenns dann um Witcher 3 geht hast du die Ohren voller Watte

Oder Battlefield 4, oder Thief 4, oder The Witness oder Diablo 3 .... :v:

Bis auf die Ubi Games die überall erscheinen ist glaub ich noch gar kein 3rd Party "Next-Gen" Titel auch für die WiiU angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
letzlich auch nicht wirklich interessant. Interessant wird es erst - finde ich - wenn ein PS4 und X³ Spiel keinen PS360 Port bekommt, aber die WiiU bedient wird... denn ewig werden die PS360-Konsolen auch nicht bedient werden in Zukunft.

Dass Nintendo erst Kontakt aufnehmen muss, ist ja kein Geheimnis. Freiwillig von sich aus wird keiner so richtig entwickeln, da die Wii damals enttäuscht hatte. Ist ja nicht so, als ob die Wii U einen Vorgänger hatte, wo die Thirds ewig glücklich darüber waren. Dass der Anfang schwerer wird als bei der PS3 damals, war klar.

aber bei der wii lag es doch auch schon angeblich nur an den thirds selbst?

@Atram&Calvin: Nö :-P
Aber ich meine damit explizit mehrere User (versch. Fraktionen) und einen Mod.
Aber welchen Mod meinst du? Wir wollen doch nur wissen, wer von uns gewonnen hat. :v:

Wii U und 3rd Party wird weiterhin ein Trauerspiel bleiben. Angesichts der Verkaufszahlen auch kein Wunder. Nintendo ist dran, das zu ändern, dann klappt's vielleicht auch mit den 3rds.

Bis auf die Ubi Games die überall erscheinen ist glaub ich noch gar kein 3rd Party "Next-Gen" Multititel für die WiiU angekündigt

Find das auch zu lustig wie man sich das irgendwie vorstellt :ugly:

Ich meine, ich hätte gerne mal von irgendjemanden der meint Wii U third party wird viel besser als auf früheren Konsolen eine Liste wieso das so wird, ist mir da irgendein Fakt entgangen?

letzlich auch nicht wirklich interessant. Interessant wird es erst - finde ich - wenn ein PS4 und X³ Spiel keinen PS360 Port bekommt, aber die WiiU bedient wird... denn ewig werden die PS360-Konsolen auch nicht bedient werden in Zukunft.

Was kein Problem zu sein scheint, wenn man bedenkt, dass Watch Dogs für Wii U schon in Entwicklung ist neben der PS4/Xbox 3 Version und die Entwicklung der X360- und PS3-Version noch nicht mal angefangen hat. :)

Bis auf die Ubi Games die überall erscheinen ist glaub ich noch gar kein 3rd Party "Next-Gen" Titel auch für die WiiU angekündigt

Battlefield 4 ist für gar keine Konsole angekündigt. Thief 4 für Next-Gen-Konsolen, The Witness ist erstmal Sony-exklusiv und kein Multititel und Diablo 3 auch kein Multititel, sondern ein Sony-Deal. Schöne Beispiele. :lol:

Ist genauso, wenn ich mit Bayonetta 2 komme.

Battlefield 4 ist für gar keine Konsole angekündigt. Thief 4 für Next-Gen-Konsolen, The Witness ist erstmal Sony-exklusiv und kein Multititel und Diablo 3 auch kein Multititel, sondern ein Sony-Deal. Schöne Beispiele. :lol:

Ist genauso, wenn ich mit Bayonetta 2 komme.

ich liebe diesen Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom