Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
@Laxi, jo sorry mein Fehler hab merkwürdiger weise etwas in deinen Post rein interpretiert was gar nicht da war.
Kein Problem

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Laxi, jo sorry mein Fehler hab merkwürdiger weise etwas in deinen Post rein interpretiert was gar nicht da war.

Ach egal.....
Ok. Schwamm drüber. Zur Strafe lassen wir Kretshar hier weiter posten. :v:@Calvin
@Atram
Habe mir noch einmal die letzten Seiten durchgelesen und möchte ich bei Euch in aller Form entschuldigen.
Ich wollte Euch im Bezug auf Kretschi aufziehen insbesondere Atram weil ich seine Haltung in den letzten Wochen nicht in Ordnung fand.
Trotzdem habe ich nicht das Recht Euch da beide persönlich anzugreifen. Das ist und war nicht meine Absicht. Wollte Euch da beide nur aufziehen.
Sorry!
Ok. Schwamm drüber. Zur Strafe lassen wir Kretshar hier weiter posten. :v:
Meine Haltung gegenüber Ihm?Ach egal.....
@Marumul ich bezweifle das es keinen gibt der eine billige Festplatte an der WiiU hat, bleibt zwar unschön aber was solls.
Für 40-50€ bekommt man ja schon 500GB, bei anderen bekommt man dafür 16GB![]()
Ich wette glove würde sie für nen 1ne Wochen Ban opfern wenn ihr Kretsche hier aus dem Thread bannt :v:

Diese Doppelmoral hier im Thread mal wieder.![]()
Saints Row 4 bekommt trotz Ps360 wieder keine WiiU Version - nene Nintendo.
Saints Row 4 bekommt trotz Ps360 wieder keine WiiU Version - nene Nintendo.
Wegen der Festplatte?
Hatte eigentlich extra eine 32 GB Version gekauft. Finde es ehrlich gesagt komplett lächerlich für diese Konsole auch noch eine ext. HDD anzuschliessen. Da hauts mir bei Nintendo langsam echt den Vogel raus. Trashigste Konsole ever.

Diese Doppelmoral hier im Thread mal wieder.![]()

Nicht nur, geht um die letzten Seiten her. Möchte aber nicht näher darauf eingehen, sonst wird es noch böse enden.

Die hätte ich dann auch gerne. :aehja:Schick es mir mal per PN![]()