PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Calvin
@Atram

Habe mir noch einmal die letzten Seiten durchgelesen und möchte ich bei Euch in aller Form entschuldigen.

Ich wollte Euch im Bezug auf Kretschi aufziehen insbesondere Atram weil ich seine Haltung in den letzten Wochen nicht in Ordnung fand.

Trotzdem habe ich nicht das Recht Euch da beide persönlich anzugreifen. Das ist und war nicht meine Absicht. Wollte Euch da beide nur aufziehen.

Sorry!

Meine Haltung gegenüber Ihm? :ugly: Ach egal.....

@Marumul ich bezweifle das es keinen gibt der eine billige Festplatte an der WiiU hat, bleibt zwar unschön aber was solls.

Für 40-50€ bekommt man ja schon 500GB, bei anderen bekommt man dafür 16GB ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Calvin
@Atram

Habe mir noch einmal die letzten Seiten durchgelesen und möchte ich bei Euch in aller Form entschuldigen.

Ich wollte Euch im Bezug auf Kretschi aufziehen insbesondere Atram weil ich seine Haltung in den letzten Wochen nicht in Ordnung fand.

Trotzdem habe ich nicht das Recht Euch da beide persönlich anzugreifen. Das ist und war nicht meine Absicht. Wollte Euch da beide nur aufziehen.

Sorry!
Ok. Schwamm drüber. Zur Strafe lassen wir Kretshar hier weiter posten. :v:

Meine Haltung gegenüber Ihm? :ugly: Ach egal.....

@Marumul ich bezweifle das es keinen gibt der eine billige Festplatte an der WiiU hat, bleibt zwar unschön aber was solls.

Für 40-50€ bekommt man ja schon 500GB, bei anderen bekommt man dafür 16GB ;)

Hatte eigentlich extra eine 32 GB Version gekauft. Finde es ehrlich gesagt komplett lächerlich für diese Konsole auch noch eine ext. HDD anzuschliessen. Da hauts mir bei Nintendo langsam echt den Vogel raus. Trashigste Konsole ever.

Hatte eigentlich extra eine 32 GB Version gekauft. Finde es ehrlich gesagt komplett lächerlich für diese Konsole auch noch eine ext. HDD anzuschliessen. Da hauts mir bei Nintendo langsam echt den Vogel raus. Trashigste Konsole ever.

Konsolenbindung ist scheiße, Accountsystem voll verhunzt, blödes Nintendo --> Ich hab mir extra die Premium Edition gekauft um Spiele online kaufen zu können, aber der Speicher reicht nicht, blödes Nintendo

:ugly:

Diese Doppelmoral hier im Thread mal wieder. :lol:

Willkommen im War Forum :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom