PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast echt schwerwiegende Probleme....nein wirklich sehr schwerwiegenden Probleme. Kannst gerne auch jemand anderen Stalken, Danke.

@Laxi, jo sorry hab mist gelabert. Natürlich muss man verstehen das die WiiU einfach keine HD Ports in 60 FPS schafft :goodwork:

du tust mir irgendwie leid :v:

Du hast echt schwerwiegende Probleme....nein wirklich sehr schwerwiegenden Probleme. Kannst gerne auch jemand anderen Stalken, Danke.

@Laxi, jo sorry hab mist gelabert. Natürlich muss man verstehen das die WiiU einfach keine HD Ports in 60 FPS schafft :goodwork:

Komm mal wieder runter, ich zeige Dir hier gerade den Spiegel. Wenn Du damit nicht umgehen kannst denn tut es mir leid aber immer locker bleiben. Übrigens sind es Deine Worte daher solltest Du es dir evtl. mal überlegen wie und was du antwortest.

Sorry aber da erwarte ich von Dir doch ein wenig mehr Souveränität insbesondere als Mod!

du hast tatsächlich nix verstanden :ugly:

schau einfach nochmal wie es angefangen hat, vll geht dir dann ein Licht auf. :smile5:

Das PSP Ports mit 60 FPS laufen :) Das MH es nicht tut kann man Capcom gerne mal fragen :)

@Otacon, man sucht sich seine Fans eben nicht aus. Kaum schreibt man was gutes über NIntendo oder verteidigt was kommt er wie ein Hamsetr um die Ecke gesprungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Komm mal wieder runter, ich zeige Dir hier gerade den Spiegel. Wenn Du damit nicht umgehen kannst denn tut es mir leid aber immer locker bleiben. Übrigens sind es Deine Worte daher solltest Du es dir evtl. mal überlegen wie und was du antwortest.

Sorry aber da erwarte ich von Dir doch ein wenig mehr Souveränität insbesondere als Mod!
Ich frage mich aber auch, was genau dein Problem ist. Dass wir mit Argumenten und Beispielen den Quatsch, der hier teilweise geschrieben wird, widerlegen? Ist ja irgendwie Sinn und Zweck eines Forums. Da musst du uns beide nicht permanent dafür blöd von der Seite anmachen. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs, wenn ihr alle diesen persönlichen Unfug nun lassen würdet...nur so eine Idee.

Sorry aber der Kerl verfolgt mich und Leute die gutes über Nintendo schreiben und bleibt einfach dazu Penetrant wie ein nasses Blatt das einem am Schuh klebt.

Irgendwann ist auch genug.

noch toller finde ich, dass jeder von euch kretschar als bsp. nimmt. vllt. checkt er es irgendwann, je öfter man ihn als bsp. für negative user nimmt :goodwork:

Der Thread bzw. der WAR-Bereich ist voller N-Hater und PS3- und X360-Fanboys. Es verwundert mich also nicht. :)

Mir werden hier Worte und Sätze in den Mund gelegt, da staune selbst ich.

Ich frage mich jetzt aber auch, was genau dein Problem ist. Dass wir mit Aegumenten und beispielen den Quatsch, der hier geschrieben wird, widerlegen? Ist ja irgendwie Sinn und Zweck eines Forums. Da musst du uns beide nicht dafür permanent blöd von der Seite anmachen. :nix:

Kenne ich zu gut was ihr gemacht habt.....das haben diverse Leute in der Vergangenheit auch gemacht und trotzdem gibt es einen User der nicht begreifen kann...und was muss man hören: Ach komm, der trollt nur rum, den sollte man nicht beachten etc.

Nun sage ich das gleiche das man einen hier nicht beachten soll wenn er behauptet das MH ruckelt und was dann passiert kannst Du ja lesen.

Ich muss mir hier von Atram nicht vorwerfen lassen das ich Probleme habe. Daher meinte ich, den Spiegel und so!

Kenne ich zu gut was ihr gemacht habt.....das haben diverse Leute in der Vergangenheit auch gemacht und trotzdem gibt es einen User der nicht begreifen kann...und was muss man hören: Ach komm, der trollt nur rum, den sollte man nicht beachten etc.

Nun sage ich das gleiche das man einen hier nicht beachten soll wenn er behauptet das MH ruckelt und was dann passiert kannst Du ja lesen.

Ich muss mir hier von Atram nicht vorwerfen lassen das ich Probleme habe. Daher meinte ich, den Spiegel und so!
Na irgendwelche Probleme scheinste ja mit uns beiden zu haben. :nix:

wenn man als mod, trotz kraftanstrengung, nicht überzeugen kann, präferiere ich das ignorieren... ;) weniger aufwand, weniger schnulzig und auch weniger klein-kleines pseudodiskutieren.
Ich denke, das müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Ab einem bestimmten Punkt hilft halt auch Ignorieren nichts. Und ehrlich gesagt, wäre mir auch sehr daran gewlegen, dass hier nicht gerade diejenigen sich dumme Sprüche anhören müssen, die hier wenigstens noch versuchen auf den Blödsinn der tagein tagaus geschrieben wird, mit Argumenten zu reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man als mod, trotz kraftanstrengung, nicht überzeugen kann, präferiere ich das ignorieren... ;) weniger aufwand, weniger schnulzig und auch weniger klein-kleines pseudodiskutieren.

Mir schon klar nur ist er weiterhin Penetrant, gerade bei mir und Calvin hat er sich fest gebissen wie ein kleiner Chihuahua und das seit Monaten :)
Dabei ignoriere ich bei Ihm schon den meisten Blödsinn.

Es nervt inzwischen einfach ;)

Naja den Rest gerne per PN, wurde schon genug Blut und OT vergossen.

Zuletzt bearbeitet:

Nö, warum. Ich würde mich nur freuen wenn Ihr beide auch so einen Einsatz zeigen würdet wie in der Vergangenheit von Kretschi Müll ohne Ende gelabert hat....da hört man nur, auch ignoriere doch den Troll etc., habe ich doch auch über Marmul gesagt und was kommt dann:

ich habe schwerwiegende Probleme, ich verfolge Atram etc., sag mal gehts noch?!!?

PS: Ihr macht Eure Arbeit sonst sehr gut, sollte man auch mal sagen :-)

Nö, warum. Ich würde mich nur freuen wenn Ihr beide auch so einen Einsatz zeigen würdet wie in der Vergangenheit von Kretschi Müll ohne Ende gelabert hat....da hört man nur, auch ignoriere doch den Troll etc., habe ich doch auch über Marmul gesagt und was kommt dann:

ich habe schwerwiegende Probleme, ich verfolge Atram etc., sag mal gehts noch?!!?
Ist nicht mein Job hier auf alles, was hier an Blödsinn geschrieben wird, zu reagieren. Ich gebe hier meine Meinung als stinknormaler User wieder und bin da natürlich nicht objektiv und mit Sicherheit ein Stück weit voreingenommen, so wie jeder andere User hier auch. Wenn ich moderiere, klingt das ganz anders. Aber hier scheinen ganz viele das Problem zu haben, zwischen der Privatmeinung eines Mods und dessen Tätigkeit zu differenzieren.

Ich denke, das müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Ab einem bestimmten Punkt hilft halt auch Ignorieren nichts. Und ehrlich gesagt, wäre mir auch sehr daran gewlegen, dass hier nicht gerade diejenigen sich dumme Sprüche anhören müssen, die hier wenigstens noch versuchen auf den Blödsinn der tagein tagaus geschrieben wird, mit Argumenten zu reagieren.

naja, ich gehe schon lange nicht mehr davon aus, dass irgendwas hier "fair" sein muss oder auch nur sein wird, egal wie beständig, vernünftig oder langfristig man auch argumentiert oder differenziert - insofern hab ich da inzwischen ne verdammt hohe toleranz für mehrfache maßstäbe - aber du hast wohl recht, dass das nicht hierher gehört.

Ist nicht mein Job hier auf alles, was hier an Blödsinn geschrieben wird, zu reagieren. Ich gebe hier meine Meinung als stinknormaler User wieder. Wenn ich moderiere, klingt das ganz anders. Aber hier scheinen ganz viele das Problem zu haben, zwischen der Privatmeinung eines Mods und dessen Tätigkeit zu differenzieren.

Das mag sein das man das des öfteren vermischt, da schließe ich mich mit ein.

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft. :)

090e60b768d10714c36e7accabbeafbc-300x277.jpg

@Laxi, jo sorry mein Fehler hab merkwürdiger weise etwas in deinen Post rein interpretiert was gar nicht da war. Wie mir das bei Dir passieren konnt bleibt mir schleierhaft :smoke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom