Kenshin2k
L14: Freak
4k kommt per patch wenn kaz es will![]()
und was genau hat das mit pop ups und ruckeln zu tun :-? Nix, genau!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4k kommt per patch wenn kaz es will![]()
PS2 kann 1080p?
@TheGlove Problem damit das ich das Gegenteil beweisen konnt? Von weitem alles betrachten wollen aber seinen unnötigen Senf abgeben, zumal ich wenigstens die Wahrheit gepostet habe...
So wie das Spiel aussieht müsste es eigentlich durchgehend mit 60FPS laufen....
2x falsch.![]()
Bei einem 3DS Port erwarte ich keine 60FPS..
Die PSP Ports von GoW liefen mit 60.

Es wäre mit Sicherheit auch bei MH3U kein Problem gewesen. Das hätte aber Zeit gekostet und dann wäre das Spiel vielleicht nicht rechtzeitig zum Release der Wii U fertig geworden.Bei Spielen mit festen Kameraperspektiven ohne jegliche Flexiblität des Spieler sicher kein Problem.
Es wäre mit Sicherheit auch bei MH3U kein Problem gewesen. Das hätte aber Zeit gekostet und dann wäre das Spiel vielleicht nicht rechtzeitig zum Release der Wii U fertig geworden.

Bei Spielen mit festen Kameraperspektiven ohne jegliche Flexiblität des Spieler sicher kein Problem.
MH3rdP HD nicht. Und nu?... Peacewalker lief auch mit 60 fps.

... Peacewalker lief auch mit 60 fps.

MH3rdP HD nicht. Und nu?![]()
Dann hat Konami saubere Arbeit geliefert, der PS3 MH Port läuft laut vielen auf der PS3 nicht mal beständig in 30 fps
Try harder Laxi
opcorn: herrlich!!! Man nennt sie auch die PICA-Mods 

Das tut mir leid, dass ich Atrams unschlagbares Argument einfach recycelt habe.was willst du denn wieder? siehst doch auf wen ich mich beziehe.

noch toller finde ich, dass jeder von euch kretschar als bsp. nimmt. vllt. checkt er es irgendwann, je öfter man ihn als bsp. für negative user nimmt![]()
opcorn2:Beide Mods am durchdrehenopcorn: herrlich!!! Man nennt sie auch die PICA-Mods
Was regt Ihr euch so auf?!? Nur weil einer hier davon redet das es nicht flüssig läuft?
@artram Habe ich nicht von Dir gehört man soll solche User ignorieren, ist doch das Gegenstück von Kretschi....und
und was macht Ihre beide? Geht auch drauf los wie kleine bissige Hunde.
Finde ich gut, dann kann man jetzt mal den Spiegel heben und ich hoffe Du bzw. Ihr merkt es euch für die nächste Diskussion mit Kretschi![]()