PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS2 kann 1080p?

@TheGlove Problem damit das ich das Gegenteil beweisen konnt? Von weitem alles betrachten wollen aber seinen unnötigen Senf abgeben, zumal ich wenigstens die Wahrheit gepostet habe...

Sei nicht gleich so angepisst. Habe ich irgendwas gesagt? Mein Gott bist Du gereizt. Es ist ein Kack Port eines 3ds Spiels.

Jedem viel Spaß der das spielt auf der WIIU....

Problem NÖ!!!

So wie das Spiel aussieht müsste es eigentlich durchgehend mit 60FPS laufen....

So wie das Spiel aussieht müsste es eigentlich durchgehend mit 60FPS laufen....

Deadly Premonition ist auch so ein SPiel das eigentlich 60FPS haben müsste, ist aber nicht so..

Nicht jedes Spiel muss/brauch 60FPS und es kommt eben auf den Hersteller an ob er sich die Mühe macht. Bei einem 3DS Port erwarte ich keine 60FPS..

hängt vom genre ab. 60 sind aber natürlich fein. wenn der grossteil des spiels konstante 30 hat, ist das auch noch io. was aber gar nicht geht - egal welche framerate - ist tearing!

Durchgehend über 30 FPS in 1080p sage ich doch. Von wegen 22 FPS und sonst was. :lol2:

Jup gab ein ziemliches durcheinander zu der Auflösung und Fps zu dem Game. Das Spiel lief sogar mal mit 60 fps etc. Zumindest laut news. Kann dir nicht erklären wieso der Eindruck aufkam, das es unter 30 fps lag. Es läuft auf jedenfall nicht butterweich. Najazumindest hab ich im gegensatz zu dir die eier zuzugrben wenn ich mich irre.

Es wäre mit Sicherheit auch bei MH3U kein Problem gewesen. Das hätte aber Zeit gekostet und dann wäre das Spiel vielleicht nicht rechtzeitig zum Release der Wii U fertig geworden.

Deswegen sag ich ja wieso vergleicht man es nicht mit MH3rdP HD, das ist das genaue Gegenstück zu MH3U HD :)

Die PS3 kann ja mehr als die WiiU also muss dieser Port sicher mit 60 FPS laufen :lol:

Beide Mods am durchdrehen :popcorn: herrlich!!! Man nennt sie auch die PICA-Mods :goodwork:

Was regt Ihr euch so auf?!? Nur weil einer hier davon redet das es nicht flüssig läuft?

@artram Habe ich nicht von Dir gehört man soll solche User ignorieren, ist doch das Gegenstück von Kretschi....und

und was macht Ihre beide? Geht auch drauf los wie kleine bissige Hunde.

Finde ich gut, dann kann man jetzt mal den Spiegel heben und ich hoffe Du bzw. Ihr merkt es euch für die nächste Diskussion mit Kretschi :lol:

noch toller finde ich, dass jeder von euch kretschar als bsp. nimmt. vllt. checkt er es irgendwann, je öfter man ihn als bsp. für negative user nimmt :goodwork:

Beide Mods am durchdrehen :popcorn: herrlich!!! Man nennt sie auch die PICA-Mods :goodwork:

Was regt Ihr euch so auf?!? Nur weil einer hier davon redet das es nicht flüssig läuft?

@artram Habe ich nicht von Dir gehört man soll solche User ignorieren, ist doch das Gegenstück von Kretschi....und

und was macht Ihre beide? Geht auch drauf los wie kleine bissige Hunde.

Finde ich gut, dann kann man jetzt mal den Spiegel heben und ich hoffe Du bzw. Ihr merkt es euch für die nächste Diskussion mit Kretschi :lol:

Du hast echt schwerwiegende Probleme....nein wirklich sehr schwerwiegenden Probleme. Kannst gerne auch jemand anderen Stalken, Danke.

@Laxi, jo sorry hab mist gelabert. Natürlich muss man verstehen das die WiiU einfach keine HD Ports in 60 FPS schafft :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom