PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Boden wabelt so ziemlich an der Stelle des verlinkten Videos mit dem Steinen im Hintergrund. Es ruckelt einfach.

Das Du es nicht sehen willst, ist mir klar. Ich bin da aber unvoreingenommen an das Spiel gegangen und bin echt erschrocken wie unsauber es läuft. Ich kann es sehen, Du offensichtlich nicht. Schön. Mir gefällt es eh nicht.
Jetzt habe ich gesehen, was du meinst. Da hat sich also ein kleiner Grafikfehler eingeschlichen, der an anderen Stellen nicht vorkommt. Frechheit! Ich hoffe, du guckst bei anderen Spielen nicht auch so genau hin. Nicht dass du dir bei allen Spielen den Spaß verdirbst. :ugly:

Wackeln, nicht wackeln! Völlig wurscht...
Das Spiel sieht grafisch so grandios aus dass das selbst auf ner Playsation 2 nicht ruckeln würde. :-P
Somit hat sich das Thema erledigt.

PS2 kann 1080p?

@TheGlove Problem damit das ich das Gegenteil beweisen konnt? Von weitem alles betrachten wollen aber seinen unnötigen Senf abgeben, zumal ich wenigstens die Wahrheit gepostet habe...

Das gibt es ganz massive Unterschiede zu den Ego-Shootern. Ich baller in einem Ego Shooter normalerweise auch keine "Hilflosen" Gegner ab, ziele auf Kinder, Frauen und Tiere, welche dann vor mir jämmerlich verrecken. Das ist ethisch schon eine ganz andere Liga.

Aber egal, lassen wirs, kommen wir zurück zum Thema. Sorry fürs Offtopic.

Du hast noch nie nen Sims Teil gespielt oder? :v:

[video=youtube;CI4TxHRjOEo]http://www.youtube.com/watch?v=CI4TxHRjOEo[/video]

Jetzt habe ich gesehen, was du meinst. Da hat sich also ein kleiner Grafikfehler eingeschlichen, der an anderen Stellen nicht vorkommt. Frechheit! Ich hoffe, du guckst bei anderen Spielen nicht auch so genau hin. Nicht dass du dir bei allen Spielen den Spaß verdirbst. :ugly:

Dieses komische ruckeln und wabeln zieht sich durch die ganze Demo. Zudem ist es halt ein Unterschied, wie das Spiel sonst aussieht.. ist einfach ne schwache Vorstellung bei solch einer Optik.

PS2 kann 1080p?

@TheGlove Problem damit das ich das Gegenteil beweisen konnt?

Nein aber Grafik ist ja auch nicht gleich Auflösung. ;-)
Es war auch eher eine Metapher dass die Diskussion voll für den Popo ist da das Spiel seine grafische Stärke gut verbergen kann. Das Spiel einfach grafisch so weit weg von aktuellen HD-Spielen dass man sich über sowas nun wirklich nicht unterhalten muss. Normalerweise müsste das in 1080p 60FPS butterweich durchlaufen. Und seien wir ganz ehrlich ein paar Büsche, Bäume, Details aller Art wären auch noch ganz nett.

Wobei man natürlich sagen muss, dass die Dinge die hier Marmul ins Feld auch ziemlich lustig sind. Dafür gehört er eigentlich ausgelacht. :dizzy2:

Zuletzt bearbeitet:
PS2 kann 1080p?

@TheGlove Problem damit das ich das Gegenteil beweisen konnt? Von weitem alles betrachten wollen aber seinen unnötigen Senf abgeben, zumal ich wenigstens die Wahrheit gepostet habe...

Daran kannst du nichts machen. Es ist sowieso ein Witz, das du als PS3 Besitzer (spielst ja aktuell Ni No Kuni) , als Defence Force für Nintendo verschrien wirst, nur weil dein Horizont nicht so eingeschränkt ist wie manch anderer hier.

Pro Nintendo ist halt verboten, und wenn man irgendetwas beweisen konnte dann ist es halt nur noch PS2 oder XBOX Niveau.. na ja ^^ Wayne!

Du hast noch nie nen Sims Teil gespielt oder? :v:
Dass da Amnesty noch nichts dagegen unternommen hat! Unglaublich!! Schockierend!!! Ekelhaft!!!!111elf :x

Es war auch eher eine Metapher dass die Diskussion voll für den Popo ist da das Spiel seine grafische Stärke gut verbergen kann. Das Spiel einfach grafisch so weit weg von aktuellen HD-Spielen dass man sich über sowas nun wirklich nicht unterhalten muss. Normalerweise müsste das in 1080p 60FPS butterweich durchlaufen. Und seien wir ganz ehrlich ein paar Büsche, Bäume, Details aller Art wären auch noch ganz nett.
Es ist halt ein Port eines 3DS-Spiels, das wiederum auf einem Wii-Spiel basiert. Wollen wir uns da jetzt wirklich über Grafik unterhalten? Ernsthaft? :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Der Boden wabelt so ziemlich an der Stelle des verlinkten Videos mit dem Steinen im Hintergrund. Es ruckelt einfach.

Das Du es nicht sehen willst, ist mir klar. Ich bin da aber unvoreingenommen an das Spiel gegangen und bin echt erschrocken wie unsauber es läuft. Ich kann es sehen, Du offensichtlich nicht. Schön. Mir gefällt es eh nicht.

zu krass, du bist anscheinend echt das gegenstück zu kretshar...:-D

Ja schon klar, MH schaut so wie MH eben ausschaut und Capcom will da scheinbar auch nicht mehr. Der HD Port ist ordentlich und das wars eben :)

Dass da Amnesty noch nichts dagegen unternommen hat! Unglaublich! Schockierend! Ekelhaft! :x

Es ist halt ein Port eines 3DS-Spiels, das wiederum auf einem Wii-Spiel basiert. Wollen wir uns da jetzt wirklich über Grafik unterhalten? Ernsthaft? :fp:

Nein natürlich nicht, aber dann diskutier doch net mit dem Kollegen ob des Ruckelns und lach dir einen ins Fäustchen. Wie sollte dass den auf WiiU ruckeln. Die WiiU läuft doch damit auf Halb-Standby :scan: :-)

Nein natürlich nicht, aber dann diskutier doch net mit dem Kollegen ob des Ruckelns und lach dir einen ins Fäustchen. Wie sollte dass den auf WiiU ruckeln. Die WiiU läuft doch damit auf Halb-Standby :scan: :-)

Macht die Sache ja gerade so schlimm. Offensichtlich hat die Wii U sogar bei so eine Grafik in 1080p Probleme. Normalerweise sollte es mit 60FPS butterweiche durchrennen, was die Wii U offensichtlich nicht schafft. Sowas zu veröffentlichen ist schon Dreist, auf der anderen Seite passt es zu den Nintendo Konsolen.

Macht die Sache ja gerade so schlimm. Offensichtlich hat die Wii U sogar bei so eine Grafik in 1080p Probleme. Normalerweise sollte es mit 60FPS butterweiche durchrennen, was die Wii U offensichtlich nicht schafft. Sowas zu veröffentlichen ist schon Dreist, auf der anderen Seite passt es zu den Nintendo Konsolen.

Das hat glaub ich eher weniger mit der Leistungsfähigkeit der WiiU als mit dem Aufwand der Entwickler dies korrekt anzupassen zu tun. Man kann hier also Capcom in den Hintern treten warum Sie sich nicht mehr Aufwand spendieren. Wobei wir wissen ja alle welche Köppe bei Capcom arbeiten, siehe Deep Down Präsi. Und das ist der den Sie noch auf die Bühne lassen. Ich will gar nicht wissen wer da noch so rumrennt. ;-) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom