KingThorgal
L16: Sensei
Aber die armen Pixeltiere. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt habe ich gesehen, was du meinst. Da hat sich also ein kleiner Grafikfehler eingeschlichen, der an anderen Stellen nicht vorkommt. Frechheit! Ich hoffe, du guckst bei anderen Spielen nicht auch so genau hin. Nicht dass du dir bei allen Spielen den Spaß verdirbst.Der Boden wabelt so ziemlich an der Stelle des verlinkten Videos mit dem Steinen im Hintergrund. Es ruckelt einfach.
Das Du es nicht sehen willst, ist mir klar. Ich bin da aber unvoreingenommen an das Spiel gegangen und bin echt erschrocken wie unsauber es läuft. Ich kann es sehen, Du offensichtlich nicht. Schön. Mir gefällt es eh nicht.

Wackeln, nicht wackeln! Völlig wurscht...
Das Spiel sieht grafisch so grandios aus dass das selbst auf ner Playsation 2 nicht ruckeln würde.
Somit hat sich das Thema erledigt.
Die Wahrheit können einige hier halt nicht ertragen.@TheGlove Problem damit das ich das Gegenteil beweisen konnt? Von weitem alles betrachten wollen aber seinen unnötigen Senf abgeben, zumal ich wenigstens die Wahrheit gepostet habe...

Das gibt es ganz massive Unterschiede zu den Ego-Shootern. Ich baller in einem Ego Shooter normalerweise auch keine "Hilflosen" Gegner ab, ziele auf Kinder, Frauen und Tiere, welche dann vor mir jämmerlich verrecken. Das ist ethisch schon eine ganz andere Liga.
Aber egal, lassen wirs, kommen wir zurück zum Thema. Sorry fürs Offtopic.
Jetzt habe ich gesehen, was du meinst. Da hat sich also ein kleiner Grafikfehler eingeschlichen, der an anderen Stellen nicht vorkommt. Frechheit! Ich hoffe, du guckst bei anderen Spielen nicht auch so genau hin. Nicht dass du dir bei allen Spielen den Spaß verdirbst.![]()
PS2 kann 1080p?
@TheGlove Problem damit das ich das Gegenteil beweisen konnt?
PS2 kann 1080p?
@TheGlove Problem damit das ich das Gegenteil beweisen konnt? Von weitem alles betrachten wollen aber seinen unnötigen Senf abgeben, zumal ich wenigstens die Wahrheit gepostet habe...
Dass da Amnesty noch nichts dagegen unternommen hat! Unglaublich!! Schockierend!!! Ekelhaft!!!!111elfDu hast noch nie nen Sims Teil gespielt oder? :v:

Es ist halt ein Port eines 3DS-Spiels, das wiederum auf einem Wii-Spiel basiert. Wollen wir uns da jetzt wirklich über Grafik unterhalten? Ernsthaft?Nein aber Grafik ist ja auch nicht gleich Auflösung. ;-)
Es war auch eher eine Metapher dass die Diskussion voll für den Popo ist da das Spiel seine grafische Stärke gut verbergen kann. Das Spiel einfach grafisch so weit weg von aktuellen HD-Spielen dass man sich über sowas nun wirklich nicht unterhalten muss. Normalerweise müsste das in 1080p 60FPS butterweich durchlaufen. Und seien wir ganz ehrlich ein paar Büsche, Bäume, Details aller Art wären auch noch ganz nett.

Der Boden wabelt so ziemlich an der Stelle des verlinkten Videos mit dem Steinen im Hintergrund. Es ruckelt einfach.
Das Du es nicht sehen willst, ist mir klar. Ich bin da aber unvoreingenommen an das Spiel gegangen und bin echt erschrocken wie unsauber es läuft. Ich kann es sehen, Du offensichtlich nicht. Schön. Mir gefällt es eh nicht.
Nein aber Grafik ist ja auch nicht gleich Auflösung. ;-)
Es war auch eher eine Metapher dass die Diskussion voll für den Popo ist da das Spiel seine grafische Stärke gut verbergen kann. Das Spiel einfach grafisch so weit weg von aktuellen HD-Spielen dass man sich über sowas nun wirklich nicht unterhalten muss. Normalerweise müsste das in 1080p 60FPS butterweich durchlaufen. Und seien wir ganz ehrlich ein paar Büsche, Bäume, Details aller Art wären auch noch ganz nett.

Dass da Amnesty noch nichts dagegen unternommen hat! Unglaublich! Schockierend! Ekelhaft!
Es ist halt ein Port eines 3DS-Spiels, das wiederum auf einem Wii-Spiel basiert. Wollen wir uns da jetzt wirklich über Grafik unterhalten? Ernsthaft?![]()

Nein natürlich nicht, aber dann diskutier doch net mit dem Kollegen ob des Ruckelns und lach dir einen ins Fäustchen. Wie sollte dass den auf WiiU ruckeln. Die WiiU läuft doch damit auf Halb-Standby![]()
![]()
Natürlich nicht, wobei die Engines wahrscheinlich hier schon besser konzipiert sind!Pop Ups und Ruckeln sind mit der PS4/720 eh Schnee von Gestern![]()

Manchmal muss man auch einfach mal Blödsinn widerlegen.Nein natürlich nicht, aber dann diskutier doch net mit dem Kollegen ob des Ruckelns und lach dir einen ins Fäustchen. Wie sollte dass den auf WiiU ruckeln. Die WiiU läuft doch damit auf Halb-Standby![]()
![]()

Macht die Sache ja gerade so schlimm. Offensichtlich hat die Wii U sogar bei so eine Grafik in 1080p Probleme. Normalerweise sollte es mit 60FPS butterweiche durchrennen, was die Wii U offensichtlich nicht schafft. Sowas zu veröffentlichen ist schon Dreist, auf der anderen Seite passt es zu den Nintendo Konsolen.

Manchmal muss man auch einfach mal Blödsinn widerlegen.![]()

Pop Ups und Ruckeln sind mit der PS4/720 eh Schnee von Gestern![]()