Marmul
Gesperrt
hast aber dennoch irgendwie spass,sonst hättest du die Wii U schon längst beiseite gelegt
Ganz sicher nicht.. und wo soll ich sie denn hinlegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast aber dennoch irgendwie spass,sonst hättest du die Wii U schon längst beiseite gelegt
Ein Video wird nicht berechnet. Das Spiel läuft in 1080p konstant immer über 30 FPS. Aber dass einige bei einem Wii U Spiel nicht vorhanden Rückler sehen, verwundert noch nun nicht so
Ganz sicher nicht.. und wo soll ich sie denn hinlegen?
Ein Video wird nicht berechnet. Das Spiel läuft in 1080p konstant immer über 30 FPS. Aber dass einige bei einem Wii U Spiel nicht vorhanden Rückler sehen, verwundert noch nun nicht so
stellst du dich grad dumm ??
naja,irgendwie muss sie dir doch spass machen.
hast ja auch schon paar Spiele für.

Mario und dieses "Spiel" was dabei lag.
Online gekauft habe ich:
1. Trine 2 -> mega schlecht.. um Gottes Willen
2. Nano Assault -> ist OK
Irre oder?
Oh Mann, ist das wieder albern hier. Hui, Capcom hat mit MH3U keinen Super-Duper-Port hingelegt. Na sowas. Lasst uns mal wieder über die mangelnde Leistungsfähigkeit der Wii U beschweren.![]()

Hier habt Ihr euer MH schaft kaum 30FPS Video
[video=youtube;c2ah3zDB-sM]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_221516&feature=iv&src_vid=FAfwCzkv2Hk&v=c2ah3zDB-sM[/video]
Habe mich sogar geirrt es läuft konstant über 30 FPS eher 35-40 FP. Wie kommt Ihr also auf den scheiß?
Die Demo läuft nicht flüssig. Selbst wenn es über 30 FPS wären, es zuckelt und ruckelt an allen Enden. Hat nicht zwingend was mit der Framerate zu tun.
Dein PS360 Blog Link aus Japan spricht schon bände für den billigen Troll versuch.Was ein Schwachsinn die Demo tut das keinen Meter. Laber keine Scheiße über Kretshar rum weinen das er immer lügt und selber der Baron Münchhausen sein.
Mein Video zeigt Ingamemessungen euer Video zeigt die FPS zu einem Trailer![]()
In diesem Video sieht man es sogar, Gameplay aus der Demo:
[video=youtube_share;5dVzPBgnISc]http://youtu.be/5dVzPBgnISc?t=3m6s[/video]
Der Hintergrund ruckelt recht stark. Wie gesagt, es ist nicht unbedingt die Framerate ansich die nicht flüssig läuft.

Vielleicht hast du ja 'ne andere Demo gespielt als ich. Die, die ich gespielt habe, ruckelt kein bisschen.Die Demo läuft nicht flüssig. Selbst wenn es über 30 FPS wären, es zuckelt und ruckelt an allen Enden. Hat nicht zwingend was mit der Framerate zu tun.

Äh...häh? Wo soll da was wackeln? :dizzy:Z.B. die Felsen im Wasser:
http://youtu.be/5dVzPBgnISc?t=3m6s
Zudem sieht man deutlich, wie z.B. der Boden anfängt zu wackeln, wabeln, ähnlich wie bei alten PS1 Spielen.
Äh...häh? Wo soll da was wackeln? :dizzy:
Was ein Schwachsinn die Demo tut das keinen Meter. Laber keine Scheiße, über Kretshar rum weinen das er immer lügt und selber der Baron Münchhausen sein.
Mein Video zeigt Ingamemessungen euer Video zeigt die FPS zu einem TrailerDein PS360 Blog Link aus Japan spricht schon bände für den billigen Troll versuch.
opcorn2: