PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Video wird nicht berechnet. Das Spiel läuft in 1080p konstant immer über 30 FPS. Aber dass einige bei einem Wii U Spiel nicht vorhanden Rückler sehen, verwundert noch nun nicht so.

Google doch mal nach einer richtigen Analyse und keinem Fake.

Ein Video wird nicht berechnet. Das Spiel läuft in 1080p konstant immer über 30 FPS. Aber dass einige bei einem Wii U Spiel nicht vorhanden Rückler sehen, verwundert noch nun nicht so

Jetzt hör aber mal auf. Ich denke hier können einige sehr wohl unterscheiden ob ein Spiel flüssig oder ruckelig läuft. Es gibt hier auch Unterschiede. Es kann sehr wohl mit über 30 FPS laufen, dennoch könnte die Umgebung z.B. ruckeln. Und irgendwie so scheint es auch. Wie kann man immer so eine rosarote Brille aufhaben. Es läuft alles andere als sauber oder smooth, dabei sieht es noch extrem schlimm aus. Was man da noch schönreden kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Du bist Dir auch für keine Behauptung und Ausrede zu Schade, oder?

Oh Mann, ist das wieder albern hier. Hui, Capcom hat mit MH3U keinen Super-Duper-Port hingelegt. Na sowas. Lasst uns mal wieder über die mangelnde Leistungsfähigkeit der Wii U beschweren. :fp:

Oh Mann, ist das wieder albern hier. Hui, Capcom hat mit MH3U keinen Super-Duper-Port hingelegt. Na sowas. Lasst uns mal wieder über die mangelnde Leistungsfähigkeit der Wii U beschweren. :fp:

Hier habt Ihr euer MH schaft kaum 30FPS Video :lol2:

[video=youtube;c2ah3zDB-sM]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_221516&feature=iv&src_vid=FAfwCzkv2Hk&v=c2ah3zDB-sM[/video]

Habe mich sogar geirrt es läuft konstant über 30 FPS eher 35-40 FP. Wie kommt Ihr also auf den scheiß?

Hier habt Ihr euer MH schaft kaum 30FPS Video :lol2:

[video=youtube;c2ah3zDB-sM]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_221516&feature=iv&src_vid=FAfwCzkv2Hk&v=c2ah3zDB-sM[/video]

Habe mich sogar geirrt es läuft konstant über 30 FPS eher 35-40 FP. Wie kommt Ihr also auf den scheiß?

Die Demo läuft nicht flüssig. Selbst wenn es über 30 FPS wären, es zuckelt und ruckelt an allen Enden. Hat nicht zwingend was mit der Framerate zu tun.

Die Demo läuft nicht flüssig. Selbst wenn es über 30 FPS wären, es zuckelt und ruckelt an allen Enden. Hat nicht zwingend was mit der Framerate zu tun.

Was ein Schwachsinn die Demo tut das keinen Meter. Laber keine Scheiße, über Kretshar rum weinen das er immer lügt und selber der Baron Münchhausen sein.

Mein Video zeigt Ingamemessungen euer Video zeigt die FPS zu einem Trailer :rofl3: Dein PS360 Blog Link aus Japan spricht schon bände für den billigen Troll versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Schwachsinn die Demo tut das keinen Meter. Laber keine Scheiße über Kretshar rum weinen das er immer lügt und selber der Baron Münchhausen sein.

Mein Video zeigt Ingamemessungen euer Video zeigt die FPS zu einem Trailer :rofl3:

In diesem Video sieht man es sogar, Gameplay aus der Demo:

[video=youtube_share;5dVzPBgnISc]http://youtu.be/5dVzPBgnISc?t=3m6s[/video]

Der Hintergrund ruckelt recht stark. Wie gesagt, es ist nicht unbedingt die Framerate ansich die nicht flüssig läuft.

In diesem Video sieht man es sogar, Gameplay aus der Demo:

[video=youtube_share;5dVzPBgnISc]http://youtu.be/5dVzPBgnISc?t=3m6s[/video]

Der Hintergrund ruckelt recht stark. Wie gesagt, es ist nicht unbedingt die Framerate ansich die nicht flüssig läuft.

Wo ruckelt der Hintergrund :lol:

Vielleicht hast du ja 'ne andere Demo gespielt als ich. Die, die ich gespielt habe, ruckelt kein bisschen. :nix:

Aber wer weiß, deine Wii U scheint ja allgemeinhin Spiele schlechter zu machen als sie sind. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Äh...häh? Wo soll da was wackeln? :dizzy:

Der Boden wabelt so ziemlich an der Stelle des verlinkten Videos mit dem Steinen im Hintergrund. Es ruckelt einfach.

Das Du es nicht sehen willst, ist mir klar. Ich bin da aber unvoreingenommen an das Spiel gegangen und bin echt erschrocken wie unsauber es läuft. Ich kann es sehen, Du offensichtlich nicht. Schön. Mir gefällt es eh nicht.

Was ein Schwachsinn die Demo tut das keinen Meter. Laber keine Scheiße, über Kretshar rum weinen das er immer lügt und selber der Baron Münchhausen sein.

Mein Video zeigt Ingamemessungen euer Video zeigt die FPS zu einem Trailer :rofl3: Dein PS360 Blog Link aus Japan spricht schon bände für den billigen Troll versuch.

Jetzt ist auch Calvin da und dann warten wir noch ein paar Minuten und die ganze Defence-Force ist komplett. Ich erfreue mich aus sicherer Entfernung..... :popcorn2:

Unsere Nintendo-Mods wehren sich nach Kräften, da kommt 1 Spiel seit langem aus den Löchern gekrochen und dann soll es auch noch ruckeln, eine Unverschämtheit.

Auf gehts! So ein Kack Port ist doch eh uninteressant und ehrlich gesagt sehe ich da auch kein ruckeln 8-)

Es sieht eben aus wie ein HH-Game. Das Capcom sich überhaupt traut es auf eine stationäre Konsole zubringen. Die haben doch eh keine Eier....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom