PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr zockt Spiele bei denen einem Zyklopen das Auge per Hand rausgerissen werden muss und habt Mitleid mit einem Tier, das erlegt werden soll? :ugly:

Ein Trailer wurde analysiert? :rofl3:
Da läuft es sogar in den CGI-Szenen mit 28 FPS. :o

Es sind aber definitiv keine 30 FPS. Es gibt ein deutlich sichtbares ruckeln in der Demo. Vielleicht kommt es irgendwie von woanders her, aber es ist deutlich sichtbar. Ich bin ja selber erschrocken wie schlecht die Demo aussieht und wie es dennoch an allen Enden und Ecken ruckelt.

Werde heute abend,mal mobster hunter auf meiner wiiu spielen und euch mal meine meinung zum game in einem fairen blog zum besten geben :-)

Ihr zockt Spiele bei denen einem Zyklopen das Auge per Hand rausgerissen werden muss und habt Mitleid mit einem Tier, das erlegt werden soll? :ugly:

Der Zyklop winselt aber nicht, und ist hier im direkten Todeskampf. Zudem esse ich sein Fleisch nicht, zumindest sehr selten. Ist ja auch egal. Es war nur witzig, weil ich bisher so nie auf ein Spiel reagiert habe. Es war technisch total Gülle, aber dennoch fand ich die Darstellung einfach erschreckend. Ein Tier welches im Todeskampf immer wieder in die Ecke getrieben wird, Sabber aus dem Mund läuft, schnaufend am Boden liegt und man immer wieder eindreschen muss. Ja um Himmels willen. Wem fällt denn sowas ein?

Ein Trailer wurde analysiert? :rofl3:
Da läuft es sogar in den CGI-Szenen mit 28 FPS. :o

wieviel FPS sollte eine CGI-Szene denn deiner meinung nach haben und warum?

@Nintendofreek64
nicht "ihr", nur marmul hat das gesagt. und wenn er das so empfindet: bitte.
ich hab nur untermauert, dass es generell auf die darstellung ankommt.
ist aber immer noch offtopic.

Um zu der ganzen sinnfreien Tier-Diskussion was sinnvolles beizutragen:

[video=youtube;Sb6pqT-UaxU]http://www.youtube.com/watch?v=Sb6pqT-UaxU[/video]

Ihr habt kein Problem mit beiden Daumen Poseidon die Augen Auszudrücken, einem Zyklopen das Auge auszureißen, einer Chimäre den Schwanz und dann das eigene Horn in den Schädel zu rammen, einem Zentauren den Bauch aufzuschlitzen bis die Gedärme rausfallen oder jemandem die Beine auszureißen. Wölfe, Bären, Wachbären, Hasen und gar Eichhörnchen in AC 3 für eine Trophy killen.

Doch wenn ein Fabelwesen anfängt zu keuchen kommen euch die Tränen :rofl3:

Bin schon auf den Gewalt Level in PS4 Grafik gespannt :)

Es sind aber definitiv keine 30 FPS. Es gibt ein deutlich sichtbares ruckeln in der Demo. Vielleicht kommt es irgendwie von woanders her, aber es ist deutlich sichtbar. Ich bin ja selber erschrocken wie schlecht die Demo aussieht und wie es dennoch an allen Enden und Ecken ruckelt.

hab die demo selber gezockt,die aus dem shop.
du auch ?
so derbe wie du das erzählst ist das garantiert nicht.

offtopic, herr moderator. :)

und auch noch mit verallgemeinerndem "euch" gespickt. pfui.
das ist marmuls meinung.

hab die demo selber gezockt,die aus dem shop.
du auch ?
so derbe wie du das erzählst ist das garantiert nicht.

Wenn ich sie nicht angespielt hätte, woher sollte ich dann über dieses Spiel Bescheid wissen. Hab es solange gespielt, bis ich dieses fiese Fabelwesen endlich erlegt hatte. :) Ja, klar habe ich es gespielt. Ich nutze bei der Wii U jeden Strohhalm und versuche ja schon krampfhaft irgendwas an der Kiste gut zu finden.. bisher leider erfolglos.

Will damit keinen persönlich angreifen, ich hab nur diesen Gedanken gehabt, dass es Schlimmeres gibt als die Tiere von MH zu töten. Finde aber selber, dass heute die Spiele eine zu heftige Gewatdarstellung haben und verurteile das auch. Aber da kann man als User nicht viel machen, da andere scheinbar gerne solche Spiele zocken ! Sonst wären das ja keine VKZ-Schlager. Aber das ist wohl grad Offtopic :)

wieviel FPS sollte eine CGI-Szene denn deiner meinung nach haben und warum?

@Nintendofreek64
nicht "ihr", nur marmul hat das gesagt. und wenn er das so empfindet: bitte.
ich hab nur untermauert, dass es generell auf die darstellung ankommt.
ist aber immer noch offtopic.
Es ist ein Video, das will ich damit sagen.

Wenn ich sie nicht angespielt hätte, woher sollte ich dann über dieses Spiel Bescheid wissen. Hab es solange gespielt, bis ich dieses fiese Fabelwesen endlich erlegt hatte. :) Ja, klar habe ich es gespielt. Ich nutze bei der Wii U jeden Strohhalm und versuche ja schon krampfhaft irgendwas an der Kiste gut zu finden.. bisher leider erfolglos.

hast aber dennoch irgendwie spass,sonst hättest du die Wii U schon längst beiseite gelegt

Will damit keinen persönlich angreifen, ich hab nur diesen Gedanken gehabt, dass es Schlimmeres gibt als die Tiere von MH zu töten. Finde aber selber, dass heute die Spiele eine zu heftige Gewatdarstellung haben und verurteile das auch. Aber da kann man als User nicht viel machen, da andere scheinbar gerne solche Spiele zocken ! Sonst wären das ja keine VKZ-Schlager. Aber das ist wohl grad Offtopic :)

Mein generelles Problem bei Monster Hunter war das es sich hier um einen Todeskampf handelte.. man konzentriert sich auf ein Tier um es regelracht abzuschlachten, bis es keinen Mucks mehr macht. Sowas kannte ich bisher von Videospielen nicht. Man quält ein ja, ein Pixeltier zu Tode, mit zwei lustig quaselnden Gesellen und isst danach das Fleisch. Klar, ist meine Meinung und vielleicht übertreibe ich auch, ich bin hier jedenfalls richtig erschrocken wie lange man auf dieses Wesen eindreschen muss, wie es sabbernd auf dem Boden liegt und mir eigentlich nichts tun möchte, nur seine Ruhe haben will. Das gibt es ganz massive Unterschiede zu den Ego-Shootern. Ich baller in einem Ego Shooter normalerweise auch keine "Hilflosen" Gegner ab, ziele auf Kinder, Frauen und Tiere, welche dann vor mir jämmerlich verrecken. Das ist ethisch schon eine ganz andere Liga.

Aber egal, lassen wirs, kommen wir zurück zum Thema. Sorry fürs Offtopic.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom