PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
für erwachsene dann nochmal rund 20% abziehen

liegt die edge also doch in etwa richtig

Lol, wusste nicht, dass die Reviewer Kinder sind. Denn sie haben es nicht mit einem Kind im Gewisen bewertet, sondern knallhart als Spiel für jeden.
Aber was rede ich, dieses
"für erwachsene dann nochmal rund 20% abziehen"
ist schon peinlich genug... da hätte ich mir ne Antwort sparen können.

Lol, wusste nicht, dass die Reviewer Kinder sind. Denn sie haben es nicht mit einem Kind im Gewisen bewertet, sondern knallhart als Spiel für jeden.
Aber was rede ich dieses

Das Game hat einen Metacritic von 79 und nun? Was beweist das jetzt?

Aber was rede ich, dieses

du hast geantwortet, weil meine überspitzte aussage den wunden Punkt getroffen hat.

Das Spiel ist für eine jüngere Zielgruppe, daran besteht keinerlei Zweifel, wie so vieles was auf Nintendokonsolen exklusiv erscheint. Das schließt ja nicht aus, dass auch ein Erwachsener damit seinen Spass haben kann, aber das wird wohl nicht die Regel sein.

Als Wertungsaggregat stehen momentan 76%, was sich in frühere Lego Games problemlos einordnet. Wer die Spiele mag, kann bedenkenlos zugreifen, aber wer mit den Vorgängern schon nix am Hut hatte, der sollte trotz einer guten Eurogamer Wertung eher Abstand halten.

du hast geantwortet, weil meine überspitzte aussage den wunden Punkt getroffen hat.

Das Spiel ist für eine jüngere Zielgruppe, daran besteht keinerlei Zweifel, wie so vieles was auf Nintendokonsolen exklusiv erscheint. Das schließt ja nicht aus, dass auch ein Erwachsener damit seinen Spass haben kann, aber das wird wohl nicht die Regel sein.

Als Wertungsaggregat stehen momentan 76%, was sich in frühere Lego Games problemlos einordnet. Wer die Spiele mag, kann bedenkenlos zugreifen, aber wer mit den Vorgängern schon nix am Hut hatte, der sollte trotz einer guten Eurogamer Wertung eher Abstand halten.

Sowas hättest du gleich schreiben können, aber dieses "für erwachsene dann nochmal rund 20% abziehen", klang so als ob du dem Spielwirklich 20% abziehen würdest, da die Zielgruppe Kinder sind. Das klang ziemlich überheblich, aber wenn du 20% für DICH abziehen würdest, da du nicht auf solche Spiele nicht stehst, dann hab ich kein Problem damit.

Also bei Metacritic und bei Gamerankings steht es derzeit jeweils bei 80. :nix:

Und es ist nastürlich total überraschend, dass jemand, der mit Lego-Spielen bisher nichts anfangen konnte, auch mit Lego City nichts anfangen können wird. Aber Danke für den Hinweis auf diese offensichtliche Offensichtlichkeit. :ugly:

Sowas hättest du gleich schreiben können, aber dieses "für erwachsene dann nochmal rund 20% abziehen", klang so als ob du dem Spielwirklich 20% abziehen würdest, da die Zielgruppe Kinder sind. Das klang ziemlich überheblich, aber wenn du 20% für DICH abziehen würdest, da du nicht auf solche Spiele nicht stehst, dann hab ich kein Problem damit.

wir sind hier im Warbereich, da wird heiß gekocht und scharf gewürzt.

Wenn du nur milde Butterbrote verträgst, dann wirst du im Nintendobereich wohl mehr Spass haben als hier

Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage. Da im April ja nichts auf der Ps3 rauskommt, hatte ich mit dem Gedanken gespielt eventuell mal Monster Hunter 3 anzuschauen. Allerdings hab ich noch nie einen Vorgänger gesporlt. Ind wirklich schlau aus den Videos werde ich nicht. Wie komplex/schwer ist das Spiel und mitmwas ist es am ehesten zu vergleichen? Lohnt es sich?

Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage. Da im April ja nichts auf der Ps3 rauskommt, hatte ich mit dem Gedanken gespielt eventuell mal Monster Hunter 3 anzuschauen. Allerdings hab ich noch nie einen Vorgänger gesporlt. Ind wirklich schlau aus den Videos werde ich nicht. Wie komplex/schwer ist das Spiel und mitmwas ist es am ehesten zu vergleichen? Lohnt es sich?
Ich empfehle einen Blick in den entsprechenden Thread im Nintendo-Forum. Da gibt es einige gute Beschreibungen zum Spiel. Ich persönlich würde Monster Hunter als ziemlich komplex und schwer bezeichnen. Ich komme damit zumindest nicht so wirklich klar. :ugly:

Bei dem Spiel gibt es nur ein man liebt es oder hasst es. Ist wirklich schwierig da der Einstieg verdammt zäh ist und es sich eben langsam entfaltet. Nur verständlich das viele es nicht mögen.

wenn du auf irgendeine Art von Story in Games wert legst und wenn du kein Typ bist, der 1000 Sachen suchen will, dann würde ich dir raten ganz großen Abstand von Monster Hunter zu halten

Also bei Metacritic und bei Gamerankings steht es derzeit jeweils bei 80. :nix:

ich schau ja nicht stündlich hoch ob sich da was verändert. Zuletzt wars bei 76 und am Ende wirds garantiert auch unter 80 sein.

Und es ist nastürlich total überraschend, dass jemand, der mit Lego-Spielen bisher nichts anfangen konnte, auch mit Lego City nichts anfangen können wird. Aber Danke für den Hinweis auf diese offensichtliche Offensichtlichkeit. :ugly:

Danke für den offensichtlichen Hinweis, dass du diese offensichtliche Offensichtlichkeit als zu offensichtlich empfindest.

Zuletzt bearbeitet:
Über die hundert anderen Lego-Spiele wurde hier kein Wort verloren. Nur weils jetzt exklusiv für eine Nintendo-Konsole erscheint ist es hier jetzt eine große Sache :sleep:

Kretshar und Co. hatten durchaus Recht. Microsoft scheisst auf die traditionellen Gamer und will direkt den Casual-Mainstream Markt penetrieren. Das wird ihnen jedoch Kopf und Kragen in Europa (Japan sowieso) kosten, wo sie keinen vergleichbaren Service wie in den USA liefern können. Da Europa kulturell zu unterschiedlich ist und man keinen einheitlichen Service anbieten kann.
Das wird in den USA sicherlich erfolgreich sein, aber diesmal wird die PS4 ein weit grösserer und aggressiverer Konkurrent sein.
Ich sehe kein realistisches Szenario, wo Microsoft Sony schlagen kann. Im Gesamtbild betrachtet.

Über die hundert anderen Lego-Spiele wurde hier kein Wort verloren. Nur weils jetzt exklusiv für eine Nintendo-Konsole erscheint ist es hier jetzt eine große Sache :sleep:

Tjoa, Bayonetta ist ja plötzlich auch total wichtig für die Pikas die den Vorgänger nie angerührt haben. Unsere Heuchelweltmeister eben.

Tjoa, Bayonetta ist ja plötzlich auch total wichtig für die Pikas die den Vorgänger nie angerührt haben. Unsere Heuchelweltmeister eben.

Dumm nur das die die B2 abfeiern fast alle teil 1 gespielt haben....Freuste Dich nicht das es doch einen 2 Teil gibt? Besser spielbar auf einer Konsole als auf gar keiner!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom