schon okay, du vermischt halt deine selbsterlebnisse, mit einer subjektiv gewählten selektion gewisser fanboy/trollaussagen, die ein insgesamt, teilweise schlüssig, teilweise abgefeilt, wirkendes gesamtszenario ergeben, welches im fundamentalen gegensatz zu der von dir selbst vertretenen und präferierten gamingphilosophie steht, die du ebenfalls ziemlich prägnant vetrittst - wodurch sich ein scheinbarer spalt von der größe des grand canyons auftut.
bashen oder nicht ist mir egal, mich stört nur, dass du, wie so viele, ihr weltbild hier anhand den aussagen einer handvoll nervensägen festmachst, bei anderen einzelne halbsätze nimmst und das iwie, intersubjektiv überpersonell zu einer art gesamtideologie vermanscht, was dann quasi als großer gegensatz erscheint. ^^
wird dir nicht weh tun, wird sonst auch niemanden weh tun, lässt das ganze nur imho viel überhöhter und viel gegensätzlicher erscheinen als es in wahrheit ist und ist imho nicht sonderlich diskussionsfördernd - eher fraktionssteigernd.
ich persönlich hatte quantitativ und qualitativ noch nie so viel zu zocken wie jetzt und finde trotzdem, dass der stationäre retailmarkt mich iwie nicht mehr mag und ein paar meiner lieblingsgenres völlig vermanscht und ignoriert UND dass nin stationär ne reihe von dingen falsch macht...![]()
Ach, Dark Ganon bist ein Guter

40€ für unveränderte gba-spiele? da hätt ich dann doch gerne n beispiel. ^^
na komm... Allein die ganze Super Mario Advance Reihe zählt dazu