PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woher hast du, dass es der erfolgreichste Teil war?

In Japan Nintendo published the fourth entry on 31st July, 2008 and so far it has sold nearly 75,000 units as of the end of December 2008, which may seem a small amount compared to other high profile games, but in actual fact makes this version, the first on a Nintendo system, the most successful, highest selling in the series so far.
http://www.cubed3.com/news/12486

er wurde gefragt, ob es durch die technik der wiiu limitationen bei der herstellung von RL gegenüber den von ihnen gedachten vorstellungen des spiels gab und darauf hat er diese antwort hier gegeben. ^^

Na ja wer Gegenteiliges glaubte müsste wohl eh... naja man weiß schon :ugly:

Na ja wer Gegenteiliges glaubte müsste wohl eh... naja man weiß schon :ugly:

naja, ich les hier dauernd (wie übrigens schon letzt gen), dass nins technik ja permanent die VISIONEN der entwickler behindert. insofern wohl ne angebrachte frage, für eine gewusse subgruppe von uns forenfreaks und eine klare antwort. ^^

naja, ich les hier dauernd (wie übrigens schon letzt gen), dass nins technik ja permanent die VISIONEN der entwickler behindert. insofern wohl ne angebrachte frage, für eine gewusse subgruppe von uns forenfreaks und eine klare antwort. ^^

Ich glaube bei der Frage sollte als Exempel kein 2d Jump and run genommen werden :v:

Ich glaube bei der Frage sollte als Exempel kein 2d Jump and run genommen werden :v:

ach, mit solchen details würd ich mich nicht aufhalten, wenn es um die VISIONEN geht - und nicht um irgendwelche billigen effekte.

ich mein, so n 2d mario fordert ja keine hardware aber diese aufwendigen und innovativen VISIONEN eines entwicklers wie ancels hätten eine schwache plattform ja jederzeit völlig überfordert.

ach, mit solchen details würd ich mich nicht aufhalten, wenn es um die VISIONEN geht - und nicht um irgendwelche billigen effekte.

ich mein, so n 2d mario fordert ja keine hardware aber diese aufwendigen und innovativen VISIONEN eines entwicklers wie ancels hätten eine schwache plattform ja jederzeit völlig überfordert.

Yerli sagt bei seiner VISIOn auf Wii U: No Chance

0_9d4c7_1d5164af_L

Es ist eh sehr positiv, dass der Material nehmen konnten, die in Filmen üblich sind, weil das Entwicklerteam manchmal das Komprimieren vergessen hat und das Spiel da trotzdem flüssig lief. Da braucht man nichts schlechtreden. :)

Dark Souls 2 ist eine Berreicherung für jeden Spieler.egal welche Plattform. Aber ich geh mal stark davon aus das ich es mir für die Ps4 kaufe wegen der vermutlich besseren Grafik und den Trophys. Ausser die Wii u macht etwas sagenhaftes mit den Tablet. Aber mal schauen. Aber neutral gesehen denke ich mal wirf kein einziges Spiel das auf allen 3 Konsolen erscheint gür die Wii U gekauft. Aber das ist nur meine Sichtweise. Kann natürlich jeder habdhaben wie er es mag.

Das steht dir natürlich frei! Nicht jeder steht auf das Trara mit dem Gamepad!
mich nervt auch, dass ich zum Beispiel bei TTT2 auf der WiiU nicht ohne dass das Gamepad an ist, spielen kann, es sei denn ich gehe ausser Funkreichweite und schalte es dort aus :ugly: !
Man kann auf jedenfall davon ausgehen, dass die Grafikmöglichkeiten bei der PS420 besser sein werden! Auch wenn wir noch lange nicht gesehen haben, was die WiiU wirklich drauf hat :-)

@Squallsdestiny:
Das wirst du sehen wenn ich dich mal aus heiterem Himmel drauf hinweise, samt Link usw ;.)

@Laxi:
Hmm, Demon`s Souls ist ja leider PS3-Exklusiv! Vlt. mal über die PS3s eines Kumpels! Dark Souls hab ich schon für nen 10er als Retail (PC-version) gesehen! Wird selbstverständlich geholt! Wird halt angefangen, sobald ich mal mehr Zeit habe, damit es auch gut genossen werden kann ...

Jo, in Japan, das heißt nicht dass es der kommerziell erfolgreichste Teil war, so wie deine Worte waren.

Dann war es eben in den Regionen, in denen es erschienen ist, ohne Vorgänger der erfolgreichste Teil und das Wii-Remake lief für n Remake ebenfalls ziemlich gut (sogar auf der zu dem Zeitpunkt zweifellos toten Wii) und es gab sogar n HH-Ableger.

Dein "gegen die Wand gefahren" ist da insofern ebenso unhaltbar. ;)

@Squallsdestiny:
Das wirst du sehen wenn ich dich mal aus heiterem Himmel drauf hinweise, samt Link usw ;.)

Wenn diese Aussagen dann genauso verlässlich sind wie die deiner 32GiB Aussage, bitte. Aber ich kann dann aus heiteren Himmel auch deine "Wird keine großen Grafikunterschiede geben" Aussagen heranziehen, wenn Sony und MS los legen.

Damit ich es richtig verstehe, die Aussage sagt jetzt die Plattform hat sie nicht limitiert beim machen von Rayman? :ugly:

Wie an Rayman für den 3DS gut zu sehen, muss man das bei Nintendo Hardware extra erwähnen :-)

Wenn diese Aussagen dann genauso verlässlich sind wie die deiner 32GiB Aussage, bitte. Aber ich kann dann aus heiteren Himmel auch deine "Wird keine großen Grafikunterschiede geben" Aussagen heranziehen, wenn Sony und MS los legen.

Wie an Rayman für den 3DS gut zu sehen, muss man das bei Nintendo Hardware extra erwähnen :-)
Also der Grafikunterschied wird jedenfalls vgl. mit vergangenen Generationen verhältnismässig klein ausfallen! Hinter der Aussage stehe ich nach wie vor!
Wenn man allerdings Datenblätter vergleicht, wird das wohl weitaus dramatischer aussehen...

Also der Grafikunterschied wird jedenfalls vgl. mit vergangenen Generationen verhältnismässig klein ausfallen! Hinter der Aussage stehe ich nach wie vor!
Wenn man allerdings Datenblätter vergleicht, wird das wohl weitaus dramatischer aussehen...

Ich rede auch nicht von Datenblättern und was ist verhältnismässig? Naja, egal, hoffe du kommst am Ende aber nicht mit last Gen Vergleichen wie das Gegenüberstellen von Bildern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom