PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ich von dir. :kruemel:

(Neues Spiel ist ein neues Spiel. Egal ob exklusiv oder multi. :aargh:)

Könnte gut möglich sein. Schade dass die Serie unter Nintendos Fittichen so gegen die Wand gefahren wurde.

fatal frame 4 war der kommerziell erfolgreichste teil. ^^ und teil 2 erschien auch schon bei uns für die wii. wieso FF4 net damals erschien, war n ähnlicher grund, wieso das letzte psp-mh nicht in den westen kam. nur dass es hier um echte bugs ging und nicht um n online-missverständnis. publisher fordert anpassungen, betreffender hersteller kann net liefern.

Ich find das schon bissel extrem wie meine nachricht in so kurzer Zeit zerpflückt wurde.ich hab das wärend der raucherpause entdeckt und dachte mir das könnte der eine oder anderen interissieren. Kein Grund daraus mehr zu machen als es ist.

fatal frame 4 war der kommerziell erfolgreichste teil. ^^ und teil 2 erschien auch schon bei uns für die wii. wieso FF4 net damals erschien, war n ähnlicher grund, wieso das letzte psp-mh nicht in den westen kam. nur dass es hier um echte bugs ging und nicht um n online-missverständnis. publisher fordert anpassungen, betreffender hersteller kann net liefern.

Es ist Aufgabe des Publishers die Qualität zu testen und dies sollte bei solch einen Projekt auch kein großes Problem darstellen, da viele Variationen im Spielablauf nicht auftretten können.
Woher hast du, dass es der erfolgreichste Teil war?

Ancel über RL:

“The hardware is powerful and we haven’t had any limitations. Visually, because we’ve had more time with the UbiArt engine, we were able to add a lot of depth to the graphics. You can especially see it in the backgrounds. There are more layers, more details; it feels more like a landscape. We’ve also done a lot with the lighting effects, both in gameplay and graphics.” - Michel Ancel
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=194154

Damit ich es richtig verstehe, die Aussage sagt jetzt die Plattform hat sie nicht limitiert beim machen von Rayman? :ugly:

er wurde gefragt, ob es durch die technik der wiiu limitationen bei der herstellung von RL gegenüber den von ihnen gedachten vorstellungen des spiels gab und darauf hat er diese antwort hier gegeben. ^^

Habe ich schon gepostet, wurde aber ignoriert. Ist ja was positives.

Da steht schlicht nichts wirklich interessantes drin. Das ein Studio bei einen Nachfolger mit Verbesserung ihrer Engine bessere Ergebnisse liefern kann, ist nun nichts was einen hier die Socken auszieht, aber genau das steht da drin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom