DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
natürlich wirds n exklusivgame, nintendo kriegt ja keine multigames.
Tja... dagegen kann man wohl nicht mehr argumentieren :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich wirds n exklusivgame, nintendo kriegt ja keine multigames.
"The first look at a stunning new game."
In ein neues Spiel.![]()
Habe ich von dir.
(Neues Spiel ist ein neues Spiel. Egal ob exklusiv oder multi.)
Fatal Frame 5
Japan Only :v:
Sage ich doch, habe ich von dir.
Färbt ab. :v:
Fatal Frame 5
Japan Only :v:
Könnte gut möglich sein. Schade dass die Serie unter Nintendos Fittichen so gegen die Wand gefahren wurde.
fatal frame 4 war der kommerziell erfolgreichste teil. ^^ und teil 2 erschien auch schon bei uns für die wii. wieso FF4 net damals erschien, war n ähnlicher grund, wieso das letzte psp-mh nicht in den westen kam. nur dass es hier um echte bugs ging und nicht um n online-missverständnis. publisher fordert anpassungen, betreffender hersteller kann net liefern.
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=194154“The hardware is powerful and we haven’t had any limitations. Visually, because we’ve had more time with the UbiArt engine, we were able to add a lot of depth to the graphics. You can especially see it in the backgrounds. There are more layers, more details; it feels more like a landscape. We’ve also done a lot with the lighting effects, both in gameplay and graphics.” - Michel Ancel
Es muss ein WiiU Exklusivspiel sein :-DUnd das ist nun im Widerspruch zu was von meinen Post?

Damit ich es richtig verstehe, die Aussage sagt jetzt die Plattform hat sie nicht limitiert beim machen von Rayman?![]()
Damit ich es richtig verstehe, die Aussage sagt jetzt die Plattform hat sie nicht limitiert beim machen von Rayman?![]()
Es muss ein WiiU Exklusivspiel sein :-D
Habe ich schon gepostet, wurde aber ignoriert. Ist ja was positives.