PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Problem übrigens, welches sich bei einigen wiederholen würd (jaaaa.... 32GB-RAM usw. xD) ...

Da gibt es nicht einige, sondern genau einer, der selbst nicht mal einer Fraktion angehört, mit diesen Daten auch nicht hypt, sondern damit erzählt wie schlecht die PS4 wird und im Sony Bereich gestern dafür auf den Deckel bekommen hat.
Also keinen Quark hier erzählen.
Die eigentlichen Zornys und Rodler gehen mit relativ realistischen Szenarien aus, mit wenigen Ausschlägen, ganz gleich wie das einigen Nintendos hier gefällt. Da waren die Power7 und 1080p@60fps bei WiiU schon ganz andere Erwartungshaltungen gemessen an der Realität.

Naja, Zufriedenheit und Perfektion sind schon ein kleiner aber feiner unterschied, nicht wahr??!
Ich würde gerne ein Dark Souls 2 für die Wii U sehen!
Aber da ist es wie mit vielen Spielen, welche für die aktuelle generation entwickelt wurden! Es rechnet sich einfach noch nicht für den Entwickler! Nächste Ankündigungswellen neuer Spiele werden bestimmt immer öfters auch für die WiiU mitentwickelt, da bin ich mir sicher :-)

Mhmmm, schöner Beitrag. Da werden aber noch viele Tränen fließen.

Naja, Zufriedenheit und Perfektion sind schon ein kleiner aber feiner unterschied, nicht wahr??!
Ich würde gerne ein Dark Souls 2 für die Wii U sehen!
Aber da ist es wie mit vielen Spielen, welche für die aktuelle generation entwickelt wurden! Es rechnet sich einfach noch nicht für den Entwickler! Nächste Ankündigungswellen neuer Spiele werden bestimmt immer öfters auch für die WiiU mitentwickelt, da bin ich mir sicher :-)

Dark Souls 2 wird bestimmt genial. Aber wurde es nicht komplett für Xbox3 und Ps4 entwickelt? Ps3 xbox 360 fienten doch lediglich als Platzhalter soweit ich weiss. (Bedeutet natürlich nicht das es keine Downports gibt) oder gibt es dazuveas neues?

Da gibt es nicht einige, sondern genau einer, der selbst nicht mal einer Fraktion angehört, mit diesen Daten auch nicht hypt, sondern damit erzählt wie schlecht die PS4 wird und im Sony Bereich gestern dafür auf den Deckel bekommen hat.
Die eigentlichen Zornys und Rodler gehen mit relativ realistischen Szenarien aus, mit wenigen Ausschlägen, ganz gleich wie das einigen Nintendos hier gefällt. Da waren die Power7 und 1080p@60fps bei WiiU schon ganz andere Erwartungshaltungen gemessen an der Realität.
Ich erinnere dich nächstes mal dran ;-)

@MacMuffin:
Bestimmt nicht meinerseits! Die WiiU ist in erster Linie für die befriedigung meiner N-Franchise-Sucht zuständig!
Alles weitere ist ein Gewinn! Und ich weiss, dass da noch genügend kommt!
Ich schreibe keine Konsole, welche nichtmal 2 Monate draussen ist gleich ab, weil da nicht gleich sämtliche Ankündigungen gleichzeitig erscheinen...

Dark Souls 2 wird bestimmt genial. Aber wurde es nicht komplett für Xbox3 und Ps4 entwickelt? Ps3 xbox 360 fienten doch lediglich als Platzhalter soweit ich weiss. (Bedeutet natürlich nicht das es keine Downports gibt) oder gibt es dazuveas neues?

Mag sein! Ich glaube aber nicht dass es ein Problem sein wird es für die Wii U zu porten! Erst Recht nicht, wenn es mehr auf GPU ausgerichtet ist...

Hmm ich bin versucht mal ein paar alte Posts heraus zu kramen, da finde ich locker 15x Wii U und noch ein paar andere Luftblasen. Aber ich habe keinen Bock ich muss Tapas machen, das ist produktiver ;-)

Edit:
Es gibt:
Chicken Wings
Oliven
gefüllte Peperoni
gefüllte Brötchen (Zwiebeln, Paprika und Salami)
gefüllte Blätterteigtaschen (Zwiebeln, Tomaten, Schafskäse und Schinken)
Mini-Frikadelchen
Käsespieße

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein! Ich glaube aber nicht dass es ein Problem sein wird es für die Wii U zu porten! Erst Recht nicht, wenn es mehr auf GPU ausgerichtet ist...
Dark Souls 2 ist eine Berreicherung für jeden Spieler.egal welche Plattform. Aber ich geh mal stark davon aus das ich es mir für die Ps4 kaufe wegen der vermutlich besseren Grafik und den Trophys. Ausser die Wii u macht etwas sagenhaftes mit den Tablet. Aber mal schauen. Aber neutral gesehen denke ich mal wirf kein einziges Spiel das auf allen 3 Konsolen erscheint gür die Wii U gekauft. Aber das ist nur meine Sichtweise. Kann natürlich jeder habdhaben wie er es mag.

Bin da auch etwas verwirrt. An was will er dich erinnern? Aus deinem Beitrag kann ich null, null Infos entnehmen, an die er dich erinnern kann.

Ein Gespräch mit Nintendos ist ein Weg voller Irrungen und Wirrungen.

Also hier hat dir jemand einen ganz schönen Scheiß erzählt, und ich weiß schon wer. Schlechte Wahl als Quelle xD

Gerade entdeckt. Am 13 februar wird ein exclusives AAA Horrorgame für die WiiU veröffentlicht. Mann sollte das ganze aber mit vorsicht gebiessen, da zur Zeit ja öfter das Gerücht von Re Revelations durch den Raum schwirrt. Sollte es sich dabei aber um ein bisher unbekanntes Spiel handeln wäre das mal endlich rin Lichtblick für meine beteits verstaubte Wiiu.

Gerade entdeckt. Am 13 februar wird ein exclusives AAA Horrorgame für die WiiU veröffentlicht. Mann sollte das ganze aber mit vorsicht gebiessen, da zur Zeit ja öfter das Gerücht von Re Revelations durch den Raum schwirrt. Sollte es sich dabei aber um ein bisher unbekanntes Spiel handeln wäre das mal endlich rin Lichtblick für meine beteits verstaubte Wiiu.

Gibts irgendeine Art Quelle dafür?

unter veröffentlich versteh ich, dass man es ab da kaufen/spielen kann.
meinst du das auch? :-?

Was jetzt? Ein AAA Horrosspiel soll am 13.02 veröffentlicht werden, von dem man jetzt Mitte Januar noch nichts gehört oder gesehen hat :ugly:
Oder ist mir da jetzt gerade was entfallen? Sollte es sich um ein Spiel handeln von dem man bisher noch nichts gehört hat, kannst du das Gerücht in die gleiche Ecke stellen wie "Power7 bei WiiU", "GTAV exklusiv für WiiU", "CPU nicht wichtig bei Konsolen", "1080p@60fps bei WiiU", "WiiU 3-5* stärker als PS360".

Er meint sicher das hier:

Last issue of UK magazine ONM has this teaser for the next month:

Quote:
Are you scared? You should be… World Exclusive! The first look at a stunning new game.
As Nintendo Insider reports:

Quote:
This appears alongside an image of excessive pipework and engineering.
The reveal will be on Wednesday 13th February.

Jedoch wird das Magazin am 13. erscheinen, nicht das Spiel.:-)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=508034

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom