PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So leute hier habt ihr ganz aktuelle infos zur neuen box. Sie wird nächstes jahr released und sehr dünn sein, bluray wird sie auch können. Noch dazu haut ms nächstes jahr hammer kinect games raus.

Das alles kommt von einer vertrauenswürdigen quelle eines entwicklers von ms der in wien arbeitet. Fotos konnte ich leider keine von ihm bekommen. Kennen tu ich ihn von nem arbeitskollegen von mir.

Hört sich nach nem stylischen blu-Ray Player an.
 
es geht um diesen hier:
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1905-iwata-versichert-optimierungen-im-wii-u-system

leider hat iwata nix dazu gesagt, das da was kommen wird..............ladezeiten aus der hölle bis zur next gen bei nintendo.

Wie so oft falsch. Iwata hat gesagt, dass sie sich der Probleme bewusst sind, sich entschuldigen und daran arbeiten. Engadget und alle die davon abgeschreiben haben, haben dann die nachfolgende Ankündigung eines MH-Updates mit dem zuvor gesagten verknüpft. Also: Es wird ein Update geben, dass sich um die Probleme kümmert, Iwata hat nur nicht gesagt wann.
 
Ihr wisst aber schon, dass es seit PS und N64 Zeiten knapp 1 Milliarde mehr Menschen auf der Erde gibt. ;-)
 
Wie so oft falsch. Iwata hat gesagt, dass sie sich der Probleme bewusst sind, sich entschuldigen und daran arbeiten. Engadget und alle die davon abgeschreiben haben, haben dann die nachfolgende Ankündigung eines MH-Updates mit dem zuvor gesagten verknüpft. Also: Es wird ein Update geben, dass sich um die Probleme kümmert, Iwata hat nur nicht gesagt wann.

Als ob sie nicht ihr System ein paar tausend mal getestet hätten bevor das Teil in den Läden stand. Meinst du die haben das mal eben zusammengebastelt und fertig?

Auch in Japan soll es Qualitätskontrolle geben und das ist dabei 100pro aufgefallen und trotzdem haben sie es verkauft, obwohl es unfertig ist.

Heutzutage haben die Publisher es echt gut, für die Mainstream Leute ist es nun schon ganz normal auf einen Patch zu warten...hat sich früher ein Hersteller sowas erlaubt gab es in der ganzen Szene einen Shitstorm of doom (siehe Gothic 3), heute ist man nur eine Minderheit aka Hater wenn man sich darüber beschwert xD man zahlt 350€ für antike Guffelhardware, dann kann man wenigstens erwarten dass alles vernünftig läuft, so seh ich datt.
 
Als ob sie nicht ihr System ein paar tausend mal getestet hätten bevor das Teil in den Läden stand. Meinst du die haben das mal eben zusammengebastelt und fertig?

Auch in Japan soll es Qualitätskontrolle geben und das ist dabei 100pro aufgefallen und trotzdem haben sie es verkauft, obwohl es unfertig ist.

Heutzutage haben die Publisher es echt gut, für die Mainstream Leute ist es nun schon ganz normal auf einen Patch zu warten...hat sich früher ein Hersteller sowas erlaubt gab es in der ganzen Szene einen Shitstorm of doom (siehe Gothic 3), heute ist man nur eine Minderheit aka Hater wenn man sich darüber beschwert xD man zahlt 350€ für antike Guffelhardware, dann kann man wenigstens erwarten dass alles vernünftig läuft, so seh ich datt.

Bedanke dich bei den PS360 Kunden :nix:

:v:
 
in manchen Ländern, in denen die Leute vor 20 Jahren noch froh waren überhaupt ne Schüssel Reis oder Maisbrei am Abend auf dem Tisch zu haben, werden mittlerweile andere Ansprüche gestellt
China ist ein schrecklicher Markt für Videospiele und der Durchschnittsinder bangt immer noch im seine Schüssel Brei.
 
So leute hier habt ihr ganz aktuelle infos zur neuen box. Sie wird nächstes jahr released und sehr dünn sein, bluray wird sie auch können. Noch dazu haut ms nächstes jahr hammer kinect games raus.

Das alles kommt von einer vertrauenswürdigen quelle eines entwicklers von ms der in wien arbeitet. Fotos konnte ich leider keine von ihm bekommen. Kennen tu ich ihn von nem arbeitskollegen von mir.

In der Zusammensetzung klingt echt doch ganz gut. Leider kein High-End, somit ;)

Ich freue mich schon auf die neuen RARE-Spiele... Mal sehen, welche Wunder sie auf der Box rausbringen :happy2:
 
Jo und der Vater meiner Freundin hat ne Cousine deren Mann einen Kumpel hat, der bei Nintendo arbeitet. Er darf nicht viel verraten, allerdings stellt Nintendo den 3DS bald ein und vertreibt wieder den DS da der 3D Effekt gefloppt ist. Außerdem wird der Tablet Controller der WiiU in der nächsten Revision durch ein iPad mit app für Touch Controls ersetzt. Zusätzlich wird es ein crossbuy Feature für alle Nintendo apps geben, so dass man sie dann auch unterwegs unabhängig von der WiiU weiterspielen kann. Die Entwicklung von F-Zero, Retros neuem Projekt sowie Mario 3D wurde im Zuge dieser Änderung gestoppt, stattdessen konzentriert man sich jetzt auf Free 2 Play Modelle mit Mario als Hauptcharakter. Als besonders gelungen hat er die Möglichkeit bezeichnet Luigi und Prinzessin Peach für nur 9,99 Eur für sämtliche Nintendo Spiele freizuschalten.
Im Rahmen des Ambassador Programmes kann jeder Besitzer einer WiiU mit altem Controller diesen gegen einen Aufpreis von nur 499 Eur gegen ein iPad mini tauschen.
 
So leute hier habt ihr ganz aktuelle infos zur neuen box. Sie wird nächstes jahr released und sehr dünn sein, bluray wird sie auch können. Noch dazu haut ms nächstes jahr hammer kinect games raus.

Das alles kommt von einer vertrauenswürdigen quelle eines entwicklers von ms der in wien arbeitet. Fotos konnte ich leider keine von ihm bekommen. Kennen tu ich ihn von nem arbeitskollegen von mir.

xD manchmal ist der war Bereich ja doch ganz witzig.

Tralla :rofl3:

btw meine wii u läuft gut und dank fail0verflow muss ich mir jetzt auch schnell noch ne zweite kaufen, bevor das Haltbarkeitsdatum der Firmware abläuft.
 
Jo und der Vater meiner Freundin hat ne Cousine deren Mann einen Kumpel hat, der bei Nintendo arbeitet. Er darf nicht viel verraten, allerdings stellt Nintendo den 3DS bald ein und vertreibt wieder den DS da der 3D Effekt gefloppt ist. Außerdem wird der Tablet Controller der WiiU in der nächsten Revision durch ein iPad mit app für Touch Controls ersetzt. Zusätzlich wird es ein crossbuy Feature für alle Nintendo apps geben, so dass man sie dann auch unterwegs unabhängig von der WiiU weiterspielen kann. Die Entwicklung von F-Zero, Retros neuem Projekt sowie Mario 3D wurde im Zuge dieser Änderung gestoppt, stattdessen konzentriert man sich jetzt auf Free 2 Play Modelle mit Mario als Hauptcharakter. Als besonders gelungen hat er die Möglichkeit bezeichnet Luigi und Prinzessin Peach für nur 9,99 Eur für sämtliche Nintendo Spiele freizuschalten.
Im Rahmen des Ambassador Programmes kann jeder Besitzer einer WiiU mit altem Controller diesen gegen einen Aufpreis von nur 499 Eur gegen ein iPad mini tauschen.

Übel, wird einen Lemming Raus aller Nintento Fanbosy geben.Ein Jahr später geht Nintendo mit 5 Millionen 99cent Käufern unter, schade.
 
PS4 U wäre so geil.
Aber ohne die überteuerte Vita.Ein eigenes Tablett wäre schon besser
Die Vita kostet ca. 160€, für den Preis kriegst du maximal ein edles Holzbrett aber kein Tablet.
Ausserdem, was will man mit einem Tablet?
Das Ding braucht schon Buttons und Sticks usw. sonst ist es absolut nutzlos.
Und ein Tablet mit Buttons und Sticks = Vita.
 
Die Wii U kann man eigentlich aus dem Thread Namen streichen oder???.

Wie immer läst sich Big N nicht auf einen klassischen Konsolen Kampf hinaus.

Irgendwie wird das ganze in einer Hardwareschlacht enden. Sony bringt wahrscheinlich eine Konsole mit Oculus Rift artiger Brille gg Aufpreis heraus und MS setzt auf APP´s Kacheln und zusammenspiel mit Smartphones+ Konsole.
 

lol, also leute mal im Ernst.

Die Zahlen des N64 (33 Mio.) wird die Wii U auf jeden Fall packen.

Man startet von einer "Basis" die 100 Millionen beträgt (Wii). Soviel Scheiße kann Nintendo gar nicht bauen, dass die U noch nichtmal ein Drittel der Vorgänger-Verkaufszahlen packt.

N64 und Cube haben auch jeweils immerhin nochmal 65-70% der Vorgängerzahlen gepackt, den Negativrekord dürfte wohl die PS3 aufstellen und selbst die wird am Ende der Gen noch Minimum bei 55%-60% der Vorgängerzahlen liegen.

Ihr dürft ja nicht vergessen dass alleine die Marke "Wii" sowie Spiele a la Mario Kart, Animal Crossing etc., welche in der letzten Gen so stark wie noch nie zuvor waren, einiges bewegen werden.

Ich denke von 50 Millionen Wii Us sollte man in jedem Fall Minimum ausgehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom